LTR goes terribly wrong... hilfe erhoft

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist der Knaller und gehört in der Beziehungskiste angepinnt, da kann man sich viele Fragen und ebensoviele Antworten sparen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das video is ziemlich awesome :D

wir hatten gestern ne ziemliche auseinandersetzung die in nem ig meinerseits und sie vor die tür setzen geendet hat, heute früh kam sie an, super sex, schöner tag, alles super gelaufen, heut abend wieder gezickt -> tür! kurz darauf jammernd angekommen...

Iwie komm ich mir fies vor, aber so funktionierts bis jetzt...

Ich werde mich noch weiter einlesen und schaun das ich die sache noch rumgerissen krieg, wenn nicht dann gibts n next und gut ;)

aber so schnell geb ich nicht auf, vor allem grade wos funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das video is ziemlich awesome :D

wir hatten gestern ne ziemliche auseinandersetzung die in nem ig meinerseits und sie vor die tür setzen geendet hat, heute früh kam sie an, super sex, schöner tag, alles super gelaufen, heut abend wieder gezickt -> tür! kurz darauf jammernd angekommen...

Iwie komm ich mir fies vor, aber so funktionierts bis jetzt...

Ich werde mich noch weiter einlesen und schaun das ich die sache noch rumgerissen krieg, wenn nicht dann gibts n next und gut ;)

Bei dem täglichen und nächtlichen Bounce zwischen "vor die Tür setzen" und "wieder reinlassen" solltest Du Dir ne Drehtür einbaun, die schont Ressourcen :good:

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es funktioniert? come on...das einzige was funktioniert ist, dass du sex mit ihr hast, weil du dir nicht mehr alles gefallen lässt und du dadurch wieder ein bisschen an attraction gewonnen hast. auf dauer ist das doch keine lösung für eine "funktionierende beziehung".... ich kenn den mist; ich war selber so blöd und bin einer gestörten ziemlich lange hinterhergelaufen, aber iwann musst du mal zu dem punkt kommen und dich wieder selber respektieren lernen.

führ dir doch mal vor augen, was du mit ihr machst: du ballerst sie. und sonst? in meinen augen taugt sie als fuckbuddy, aber doch nicht als "beziehung"...es sei denn du stehst darauf, dich jeden tag mit ihr kloppen zu müssen.

Gruß, Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@pancaek:

das wäre mir alles viel zu stressig, ich bevorzuge da lieber frauen die ihr leben selbst auf die reihe bekommen und ich nicht 24h den drill instructor spielen muss.

Das liegt bei jedem selbst. Ich hab mir den Stress mal angetan und nun ziemliche Ruhe. Darauf zwei "Warum?'s":

1. Ich habe die Vor- und Nachteile abgewogen und entschieden, dass bei es sich für meine konkrete Situation lohnte.

2. Ich habe meine Einstellung, mein Verhalten und auch meine Beliefs geändert und bin daran gewachsen.

Der TE muss für sich selbst entscheiden. Ihr könnt ihm alle sagen was er zu tun hat, davon lernt er nicht seinen eigenen Kopf zu benutzen.

Wenn er entscheidet sie zu behalten, soll er es tun. Wenn er sich trennen will, soll er es tun. Mir ist es egal. In beiden Fällen soll er das richtige Werkzeug an die Hand bekommen um zu lernen mit seiner Situation besser umzugehen.

es funktioniert? come on...das einzige was funktioniert ist, dass du sex mit ihr hast, weil du dir nicht mehr alles gefallen lässt und du dadurch wieder ein bisschen an attraction gewonnen hast. auf dauer ist das doch keine lösung für eine "funktionierende beziehung"

Deine Aussage ist absolut richtig.

Dass er Sex hat ist ein Schritt auf einem Weg und auch ein Indikator für wachsende Attraction. Diesen Zustand nun beizubehalten löst das Beziehungsproblem nicht. Er muss den nächsten Schritt gehen oder sich trennen, was für ihn selbst ebenso einen Schritt darstellen würde.

sich hier bisschen einlesen und sich paar Tipps zu holen reicht doch nicht aus. Er muss erstmal richtig zu sich selbst finden und sich eigene Werte nach denen er lebt aneignen. Das geht nicht innerhalb von 1-2 Wochen. Daneben ist er laufend ihrem Drama ausgesetzt.

Wow... er kann lesen und das Gelesene sofort in die Tat umsetzen. Er sammelt dirkete Erfahrungen und hat sofort Vergleichsmöglichkeiten im Sinne von "Vorher vs. Nachher". Awesome!

Was seine eigenen Werte angeht, sollte er zumindest eine Vorstellung davon haben, wohin seine Reise gehen soll. Er muss sie nicht sofort 1zu1 leben. Auch das ist Teil einer Entwicklung. Diese kann er in der Beziehung, oder getrennt von ihr vollziehen. Das "Wie" ist gar nicht so entscheidend. Nur, dass er es tut.

warum muss man jede Frau auf links biegen.

Muss man nicht. Wir wollen doch alle primär fröhlich vögeln und nicht therapieren!

Ich hätte auch Spaß mir das Mädel mal vorzuknöpfen. Die wüsste nach 1 Woche auch nicht mehr was ihr geschieht und wäre handzahm.

Ganz genau. Darin liegt Spass. Für mich z.B. darin mir Wissen anzueignen und für mich gewinnbringend anzuwenden.

Handzahm klingt vielleicht im ersten Moment reichlich manipulativ und negativ. Aber ich persönlich glaube, das würde ihr gar nicht mal schaden, wenn mal einer für Ruhe sorgt. Frei zitiert aus LdS: "Verlass das Babe immer besser, als Du es vorgefunden hast!"

Manipulative, fremdfickende Weiber werden schnellst möglich entsorgt.

Eure kleinliche Moral.......

Und zu dem bla bla Frauen werden so, weil der Mann falsch agiert. --> Jungs, schwer zu glauben, aber es gibt auch Frauen auf diesem Planeten, die ihre Pussy nicht instrumentalieren, den Partner ununterbrochen testen, eifersüchtig sind und auf Teufel komm raus die Kontrolle zu halten. Die in schweren Phasen zu einem stehen und nicht gleich die Männlichkeit in Frage stellen.

Jeder Mensch ist das Produkt seiner Erfahrungen.

Ich stelle mal die These auf, dass selbst die glorifizierte HSE-HD Frau nur so HSE sein kann, wie der Mann an ihrer Seite zuläßt. Auch sie ist nur einen schlechten Kerl oder pseudoPUA (hahaha), ein Trauma, Schlechte Erfahrung, Schicksalsschlag, falsche Entscheidung, plötzliche Krankheit, unvorhergesehene Umstände weit entfernt davon schlimmstes LSE-LD Material zu sein.

LSE und HSE sind im Grunde nur zwei Punkte auf einer Messlatte, deren Wert wir selbst genauso beinflussen können, wie auch unsere Umwelt auf uns Einfluss nimmt, so wir es zulassen.

Entweder Du hast Bock drauf positiven Einfluss zu nehmen auf Dich und andere, oder Du läßt es.

Dabei gilt jedoch: Wenn man andere positiv beeinflusst, sollte man selbst ebenso davon profitieren.

Dies ist nur mein Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du mit diesem LB auch mich mit einschliesst, dann ist er widerlegt.

Und wenn Du LDS zitierst, dass man die Frau besser zurücklassen soll, als man sie vorgefunden hat,

dann gilt das eben nur für den, der das geschrieben hat.

Mir fehlt in dieser Anweisung schlichtweg die Frage wie es der Frau Recht ist, sie zu hinterlassen, denn aus meiner Sicht muss ein "besser" noch lange nicht dem entsprechen, was die Frau dazu sagt, wenn ich sie frage. Evtl kann es durchaus sein, dass es aus Ihrer Sicht besser ist, sie in die Klapse einweisen zu lassen - soll es alles schon gegeben haben.

Um bei LDS zu bleiben schreibt der Protagonist auch, dass es frei zitiert einem Höllenritt gleicht, mit LSE-HD Frauen eine Beziehung einzugehen. Die Testerei hört einfach nicht auf, an ein ausgeglichenes Geben Und Nehmen ist nicht zu denken, und so etwas wie eine entspannte Phase gibt es da nicht. Mehr als FB würde ich der Frau nicht geben

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es funktioniert? come on...das einzige was funktioniert ist, dass du sex mit ihr hast, weil du dir nicht mehr alles gefallen lässt und du dadurch wieder ein bisschen an attraction gewonnen hast. auf dauer ist das doch keine lösung für eine "funktionierende beziehung".... ich kenn den mist; ich war selber so blöd und bin einer gestörten ziemlich lange hinterhergelaufen, aber iwann musst du mal zu dem punkt kommen und dich wieder selber respektieren lernen.

führ dir doch mal vor augen, was du mit ihr machst: du ballerst sie. und sonst? in meinen augen taugt sie als fuckbuddy, aber doch nicht als "beziehung"...es sei denn du stehst darauf, dich jeden tag mit ihr kloppen zu müssen.

Gruß, Rob

so sehe ich es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn Du mit diesem LB auch mich mit einschliesst, dann ist er widerlegt.

Um bei LDS zu bleiben schreibt der Protagonist auch, dass es frei zitiert einem Höllenritt gleicht, mit LSE-HD Frauen eine Beziehung einzugehen. Die Testerei hört einfach nicht auf, an ein ausgeglichenes Geben Und Nehmen ist nicht zu denken, und so etwas wie eine entspannte Phase gibt es da nicht. Aber ist wie gesagt auch nur meine Erfahrung. Mehr als FB würde ich der Frau nicht geben

Sehe hier den Limiting Belief nicht. Das ist es für mich absolut nicht. Eher im Gegenteil, denn man kann sich selbst ändern, indem man sich das nötige Wissen aneignet um eine positive Veränderung herbeizuführen und dann aktiv dieses Wissen für das Erlangen von positiven Erfahrungen nutzt, die der bisherigen Wahrnehmung der Realität widersprechen.

Das ist PU, angewandt in Theorie und Praxis.

Ich erinnere mich da an einen Thread von Dir, in dem es um Begriffsdefinitionen geht und darüber ob der Begriff baum.zip das selbe Bild für alle beinhaltet. Zumindest in meiner Sicht auf den Menschen und darüber, dass seine Persönlichkeit und somit sein Handeln von seinen Erfahrungen bestimmt werden, hast Du Dir gerade widersprochen.

Deine Erfahrung: LSE Frauen lohnen die Mühe einer Beziehung nicht. Dein Verhalten: Nur als FB verwenden.

Du bist das Produkt Deiner Erfahrungen.

Möglich auch, dass in meiner LSEFrau.zip eine HSE_mit_LSE_Einfluss.dat steckt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe hier den Limiting Belief nicht. Das ist es für mich absolut nicht. Eher im Gegenteil, denn man kann sich selbst ändern, indem man sich das nötige Wissen aneignet um eine positive Veränderung herbeizuführen und dann aktiv dieses Wissen für das Erlangen von positiven Erfahrungen nutzt, die der bisherigen Wahrnehmung der Realität widersprechen.

Das ist PU, angewandt in Theorie und Praxis.

Ich erinnere mich da an einen Thread von Dir, in dem es um Begriffsdefinitionen geht und darüber ob der Begriff baum.zip das selbe Bild für alle beinhaltet. Zumindest in meiner Sicht auf den Menschen und darüber, dass seine Persönlichkeit und somit sein Handeln von seinen Erfahrungen bestimmt werden, hast Du Dir gerade widersprochen.

Deine Erfahrung: LSE Frauen lohnen die Mühe einer Beziehung nicht. Dein Verhalten: Nur als FB verwenden.

Du bist das Produkt Deiner Erfahrungen.

Möglich auch, dass in meiner LSEFrau.zip eine HSE_mit_LSE_Einfluss.dat steckt.

Limitierend sehe ich ihn insofern, dass er verallgemeinert. Denn ich selbst kann unmöglich für jeden sprechen, also kann ich auch nicht sagen, dass jeder Mensch so ist. Ich gebe Dir insofern Recht, dass die Persönlichkeit an sich ein Konglomerat an Erfahrungen ist, alles Erinnerungen und Kurs Korrekturen. Ich aber arbeite an einem Prozess, der die Persönlichkeit weglässt, könnte man mit dem Belief ausdrücken "es geht gar nich darum sich zu finden, sondern sich immer wieder neu zu erschaffen" (-sich finden- im Sinne von sich zu erinnern.) Obwohl meine Persönlichkeit eben das beinhaltet, was Du beschreibst, bin ich nicht meine Persönlichkeit, sondern das Bewusstsein, dass veranlasst zu werden. Deshalb würde mich der Belief limitieren.

Deshalb ist es für Dich klar so, als hätte ich mir widersprochen, aber auf dieser Ebene bin ich nun mal nicht.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht verwunderlich, dass unsere Begriffs- und Erlebniswelten grundlegend verschieden sind.

Du bist Esoterik.

Ich bin Kalkül.

Schätze wir fahren beide gut damit.

Die Frage ist, womit der TE mehr anfangen kann und was seiner eigenen Natur am nächsten ist.

Mal ein Zitat aus einem Thread, in dem es um nicht endende Shit-Tests geht.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87905

man kann nur testen, was Angriffsfläche bietet. Aber solange ihr keinen etablierten, standfesten Frame habt, hört das auch nicht auf. Es ist ja die Aufforderung der Frau, zu zeigen, dass man ein Mann ist.

Eine LSE Frau zeigt ihr Wesen unter anderem durch ihre ständigen Shit-Tests.

- Wenn sie die Erfahrung macht, dass man(n) die Tests meistert, nimmt deren Häufigkeit und Intensität langsam ab. (eigene Erfahrung)

- Macht sie die Erfahrung, dass man(n) ständig durchfällt, kommt es zu mehr und mehr Shit-Tests, bei denen man möglicherweise weiter versagt, reduzierter Invest von ihr, SuperGau, Betaisierung u.ä. (auch solche Erfahrung hab ich mal gemacht)

Auf das Problem des TE zurückgemünzt bedeutet das:

- Ihr Verhalten ist zu einem Großteil Produkt seines Verhaltens. Diesen Teil kann er beeinflussen.

- Ein Teil ihres Verhaltens ist Produkt anderweitiger Erfahrungen. Auf diesen Teil hat er kaum Einfluss, da es ihr ganz persönliches Problem ist. Er muss entscheiden, ob er damit leben will oder nicht.

Ich hab manchmal beim Lesen das Gefühl, hinter den kompromisslosen Ratschlägen einige hier stecken nur ihre eigenen Onitis-Ängste und falsche HSE-Glorifizierung aufgrund ihrer Konfliktunfähigkeit und Problemlösungsschwäche.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab manchmal beim Lesen das Gefühl, hinter den kompromisslosen Ratschlägen einige hier stecken nur ihre eigenen Onitis-Ängste und falsche HSE-Glorifizierung aufgrund ihrer Konfliktunfähigkeit und Problemlösungsschwäche.

Hast Du schon einmal den Begriff Monokausalität gehört? Menschen die mit ihrem Verstand identifiziert sind neigen dazu andere Menschen wie zb einen Heizkörper zu reglementieren. Wenn ich nach links drehe, dann wird es warm.

Wenn ich nach rechts drehe, dann wird es kalt. Frauen sind aber keine Heizungen. Wenn ich b mache, wird das nicht immer b, sondern kann durchaus c oder d sein.

Wenn Du das obige Gefühl beschreibst so wie du es tust, dann bist Du für das Gefühl selbst verantwortlich und es könnte sein, dass es genau deshalb ausgelöst wird, weil Du genau die Ängste spürst.

Wenn man eine Erfahrung macht, dann heisst es noch lange nicht, dass ich etwas besser mache, wenn ich weg von will. Damit reglementiere ich doch das Leben und nehme ihm die Frische. Heisst es nicht , man soll lieben, als wäre man nie verletzt worden?

Wie will ich denn das machen, wenn ich mich als Produkt meiner Erfahrungen sehe?

Zum TE, ich glaube nicht, dass er aus dem Problemstate was reissen kann. Denn man kann Probleme nicht erkennen, wenn man mittendrin steckt. soll schon Einstein gemeint haben und da ist wahrlich was drann.

ZU HSE und LSE Modus, und dem Mysterium: Ich screene, und das sehr genau, wer mir in die Kiste kommt und wer nicht. HSE zu HSE und LSE zu LSE - Gesetz der Resonanz.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hast Du schon einmal den Begriff Monokausalität gehört? Menschen die mit ihrem Verstand identifiziert sind neigen dazu andere Menschen wie zb einen Heizkörper zu reglementieren. Wenn ich nach links drehe, dann wird es warm.

Wenn ich nach rechts drehe, dann wird es kalt. Frauen sind aber keine Heizungen.

Dann können wir ja aufhören PU zu betreiben, wenn Frauen keine Heizungen sind.

Wenn sie sich nicht in eine Richtung reglementieren lassen, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit uns ins Bett gehen oder sich in uns verlieben stets 50 zu 50, unabhängig davon, ob wir Einfluss drauf nehmen oder nicht, ob wir AFC oder PUA sind, Eier haben oder keine.

Tatsächlich aber steckt in PU der monokausale Belief, dass PU Verhalten a bei HB die Reaktion a' hervorruft, während AFC Verhalten b zum Fehlschlag b' führt. Sollte b trotzdem mal zum FuckClose a' führen, sind das zu vernachlässigende Abweichungen im Rahmen statistischer Toleranzen und Frauen, die auf a mit b' reagieren sind wahrscheinlich LD.

Dies schreibe ich mit einem Augenzwinkern. Ich werde das, was Du geschrieben hast heute tatsächlich unters Kopfkissen legen und überschlafen.

Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
ZU HSE und LSE Modus, und dem Mysterium: Ich screene, und das sehr genau, wer mir in die Kiste kommt und wer nicht. HSE zu HSE und LSE zu LSE - Gesetz der Resonanz.

Peace

Sat

Sry für Off-Topic und meine Wiederholung. Ich schätze deine Beiträge zumeist sehr satsang, aber

1. Es hat nur in sehr geringer Weise etwas mit Resonanz zu tun, ob man mit einem mehr oder weniger selbstbewussten Menschen nen ONS oder sonstiges hat. Etwas anderes wäre ne längerfristige "Beziehung", aber für das "mit jemanden in die Kiste steigen" stimmt das in den allermeisten Fällen nicht, da spielen eher optische Aspekte usw. eine Rolle.

2. Die Begriffe "LSE" und "HSE" und ihre Verwendungsweisen spiegeln in dieser Szene 2 Extrempole wieder und sind auf 90% der Menschheit nicht anwendbar. Weil die meisten Menschen weder komplett selbstbewusst noch unselbstbewusst/depressiv usw. sind, sondern es von Stimmung, Umgebung und Situation abhängt, wie sie sich verhalten. Man sollte lieber auf das gtenaue Verhalten und die mögliche Ursache in spezifischen/relevanten Situationen schauen, ob das einem gefällt oder nicht, anstatt sich immer mit diesen Definitionen rauszureden, wenn etwas nicht geklappt hat und man denkt mit der Diagnose "sie war halt LSE" die eigenen Fehler oder Unzulänglichkeiten wegzuwischen.

Es sind 2 Begriffe die in den meisten Fällen totaler nonsense sind, daher wundert es mich, dass soviele auch langjährige Benutzer dieses Forums sie noch so oft verwenden.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du schon einmal den Begriff Monokausalität gehört?

Ja, den benutzen hauptsächlich Menschen, die es nicht so mit wissenschaftlichen Fakten haben. Ist mir verstärkt bei NLP-Jungs aufgefallen.

Menschen die mit ihrem Verstand identifiziert sind neigen dazu andere Menschen wie zb einen Heizkörper zu reglementieren. Wenn ich nach links drehe, dann wird es warm.

Wenn ich nach rechts drehe, dann wird es kalt. Frauen sind aber keine Heizungen. Wenn ich b mache, wird das nicht immer b, sondern kann durchaus c oder d sein.

Ja, so könnte man es natürlich sehen. Übersieht zwar, dass es auch Kausalordnungen geben kann, aber das ist ja auch egal, oder? Grundsätzlich reagieren Menschen nämlich ähnlich bzw. stellenweise sogar identisch - hängt natürlich von der Situation ab, also wie das Setup ist.

Es sind 2 Begriffe die in den meisten Fällen totaler nonsense sind, daher wundert es mich, dass soviele auch langjährige Benutzer dieses Forums sie noch so oft verwenden.

Vermutlich, weil es "cool" ist die Welt auf Schwarz-Weiß zu reduzieren? Das mit der Resonanz ist natürlich Humbug, aber wenn der Glaube daran einige glücklich macht...

bearbeitet von Hurensohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peace

Sat

Sry für Off-Topic und meine Wiederholung. Ich schätze deine Beiträge zumeist sehr satsang, aber

1. Es hat nur in sehr geringer Weise etwas mit Resonanz zu tun, ob man mit einem mehr oder weniger selbstbewussten Menschen nen ONS oder sonstiges hat. Etwas anderes wäre ne längerfristige "Beziehung", aber für das "mit jemanden in die Kiste steigen" stimmt das in den allermeisten Fällen nicht, da spielen eher optische Aspekte usw. eine Rolle.

2. Die Begriffe "LSE" und "HSE" und ihre Verwendungsweisen spiegeln in dieser Szene 2 Extrempole wieder und sind auf 90% der Menschheit nicht anwendbar. Weil die meisten Menschen weder komplett selbstbewusst noch unselbstbewusst/depressiv usw. sind, sondern es von Stimmung, Umgebung und Situation abhängt, wie sie sich verhalten. Man sollte lieber auf das gtenaue Verhalten und die mögliche Ursache in spezifischen/relevanten Situationen schauen, ob das einem gefällt oder nicht, anstatt sich immer mit diesen Definitionen rauszureden, wenn etwas nicht geklappt hat und man denkt mit der Diagnose "sie war halt LSE" die eigenen Fehler oder Unzulänglichkeiten wegzuwischen.

Ja Du hast auf jeden Fall Recht, was die Begriflichkeiten LSE HSE angeht. Ich hätte mich besser erklären sollen.

Mit Resonanz meine ich eher die Dynamik innerhalb einer Beziehung. Trifft die Dame meinen faulen Zahn mit ihren Tests, der mir bis dahin nicht bewusst war, kann ich mich angegriffen fühlen, weil mein Selbstwertgefühl von der Identifikation mit einem Mindset verankert ist, der sehr DLV lästig ist. Oder ich kann ihr danken, dass sie mir Muster bewusst macht, die ich nicht gesehen habe, und kann diese beheben. Beide Modelle unter den Hut LSE und HSE zu stecken ist abgedroschen, aber so würde ich es definieren.

Also da wo Resonanz erzeugt wird, da ist auch was. Dort wo keine Resonanz ist, da ist nichts. Dort wo kein Shit ist, gibt es nichts zu testen.

Pancaek, dass was Du beschreibst ist tatsächlich so, wie Du es schilderst. Langfristig funktioniert das auch, und steigert die Erfolgsquote, aber nicht selten kenne ich Jungs, die jahrelang an der Heizung drehen und Langeweile verspüren, in Depressionen verfallen.

Spätestens dann, wenn es Richtung LTR geht, wird es interessant, wie das verinnerlichte, oder aufgesetzte PU Verhalten noch greift, und vor allem, wie flexibel bin ich , wenn etwas nicht mehr in der LTR funktioniert, um etwas anderes zu machen.

Wie schnell kann ich die eingefahrene Monokausalität wieder aufgeben, und anders agieren, bzw sowieso mit meinem Partner aus diesen Konditionierungen aussteigen, und eine neue Qualität erleben.

Danke für den Austausch!

now back to Topic

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Resonanz meine ich eher die Dynamik innerhalb einer Beziehung. Trifft die Dame meinen faulen Zahn mit ihren Tests, der mir bis dahin nicht bewusst war, kann ich mich angegriffen fühlen, weil mein Selbstwertgefühl von der Identifikation mit einem Mindset verankert ist, der sehr DLV lästig ist. Oder ich kann ihr danken, dass sie mir Muster bewusst macht, die ich nicht gesehen habe, und kann diese beheben. Beide Modelle unter den Hut LSE und HSE zu stecken ist abgedroschen, aber so würde ich es definieren.

Also da wo Resonanz erzeugt wird, da ist auch was. Dort wo keine Resonanz ist, da ist nichts. Dort wo kein Shit ist, gibt es nichts zu testen.

now back to Topic

Und inwiefern besteht da eine Rückkopplung im Sinne einer Rückmeldung zur Dame. Also sie testet mich, ich bin so schön HSE, dass ich an mir arbeite, das Problem löse und dann... sie testet weiter, weil ... oder sie testet nicht weiter, weil ... ? Beziehungsweise von vorne: sie testet überhaupt, weil ... ?

Edit: Ah, da ignoriert der Mod mich jetzt. Süß.

bearbeitet von Hurensohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr's jetzt??

@TE:

Lass Dich hier nicht vollquatschen. Es fehlt den Alphas mal wieder die Perspektive und Empathie. Jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Du machst Fortschritte - schon mal angefangen Grenzen zu zeigen. Sehr gut.

Als nächste sollte unbedingt Deine „Ausgangssperre“ fallen. Hab keine Angst, die wird sich dem schon beugen, ohne gleich den Nachbar anzuspringen.

Mach einfach weiter und kämpf Dich da stetig raus. Dann kannst Du immer noch mal neu bewerten.

Viel Glück,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden