LTR goes terribly wrong... hilfe erhoft

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit dem verbieten is sone sache, klar die verbote zu umgehen is easy, aber die frage is, was tut sie dann... wie gesagt sie hat fremdgevögelt weil sie "sauer" und besoffen... war... wer weiss was sie tut wenn ich z.B. bei ner freundin hock (und ich vögel ja prinzipiell alles und jeden.... *hust*) und sie das denkt... am ende bautse wieder scheisse -.-''

Mit scheisse bauen meine ich übrigens dasse sich dann ne freundin krallt, in die disco oder sonstwohin latscht, sich vollaufen lässt usw... und ich kann schlecht sagen bleib daheim oder bau scheisse und du hörst von mir nix mehr...

Das is das einzige was mich davon abhällt... wüsste ich dasses nich so kommt ohhh ich würd drauf scheissen...

Macht mich fast aggressiv sowas zu lesen...

Ich weiss, dass ist Dir im Moment unvorstellbar, aber NIEMAND auf der Welt hat Dir etwas zu verbieten.

Du musst Dich davon lösen Angst davor zu haben, dass sie mit ner freundin einen trinken geht. So ist das halt. Du musst ihr dieses Druckmittel nehmen. Scheiß einfach drauf, anders gehts nicht. Du hast ja schon gemerkt, dass "sie baut wieder scheiße" dazu dient, Dich zu kontrollieren.

Ich werd heut abend mal die ganze schatztruhe durchstöbern bzw. die 3^^
NEIN, Du schnappst Dir heute nen Kumpel und gehst einen drauf machen verdammt! Es ist Freitag-Abend, da wird nicht vorm Rechner gesessen. Da werden die viel besprochenen Alternativen aufgereiht. Ohne die geht nämlich garnichts.

Wenn sie rummeckert, sagst Du ihr halt, dass sie Dir einen Scheiß zu sagen hat und endlich die Schanuze halten soll. Kündigt sie dann sowas an, wie "Dann geh ich eben mit Melanie wieder ins >Dorfdisco-Resterampe-ihrer-Wahl<", dann sagst Du ihr halt, dass sie machen kann, was sie will, aber wenn sie nochmal Scheiße baut, sie sich verpissen kann. Für immer. Fertig. Ende der Diskussion.

Es wird toll. Gibt kein besseres Gefühl, als das Richtige zu tun. Ruhig auch richtig aggressiv und nicht auf so ner scheiß Runder-Tisch-Konsens-Basis. Es ist Zeit für Konfrontation.

Keine Angst. Einfach durch da.

Grüße,

PP

P.S. Und fang an mit Sport und geiler Macker werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem verbieten is sone sache, klar die verbote zu umgehen is easy, aber die frage is, was tut sie dann... wie gesagt sie hat fremdgevögelt weil sie "sauer" und besoffen... war... wer weiss was sie tut wenn ich z.B. bei ner freundin hock (und ich vögel ja prinzipiell alles und jeden.... *hust*) und sie das denkt... am ende bautse wieder scheisse -.-''

Mit scheisse bauen meine ich übrigens dasse sich dann ne freundin krallt, in die disco oder sonstwohin latscht, sich vollaufen lässt usw... und ich kann schlecht sagen bleib daheim oder bau scheisse und du hörst von mir nix mehr...

Das is das einzige was mich davon abhällt... wüsste ich dasses nich so kommt ohhh ich würd drauf scheissen...

Macht mich fast aggressiv sowas zu lesen...

Mich würde fernab der Diskussion mal interessieren wo der Unterschied zwischen Verbot und Strafe zu Bedingung und Konsequenz ist? Ist das nicht bis auf die Terminologie das selbe?

Finde ich paradox, dass das eine als legitim gilt und das andere als so verwerflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde fernab der Diskussion mal interessieren wo der Unterschied zwischen Verbot und Strafe zu Bedingung und Konsequenz ist? Ist das nicht bis auf die Terminologie das selbe?

Finde ich paradox, dass das eine als legitim gilt und das andere als so verwerflich.

Würde auch sagen, dass es faktisch das Gleiche ist. Macht ja nichts. Kommt immer auf den Streitpunkt an: Verbietet sie ihm aus dem Haus zu gehen, ist es "verwerflich". Verbietet er ihr in einer vereinbarten monogamen Beziehung fremd zu ficken, ist das "legitim".

So ungefähr.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso, kommt immer darauf an was verboten wird bzw. was zu welchem Zweck Bedingung ist...

Ja war eh geplant, ich geh heut abend erst ma gepflegt ins Fit, was ich übrigens schon seit Monaten tue, also nichts tu ich auch nicht ;)

Das sie das scheisse bauen als druckmittel nimmt hab ich so eigentlich noch nie gesehn, es war für mich immer das beschissene resultat aber habs nie als druckmittel wahrgenommbn.... wobei sogar schon aussagen in die richtung kamen ala willst du das ich wieder scheisse bau, oder wenn du jetzt gehst weisst du nicht was ich den ganzen abend über treib...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wobei sogar schon aussagen in die richtung kamen ala willst du das ich wieder scheisse bau, oder wenn du jetzt gehst weisst du nicht was ich den ganzen abend über treib...

Whoa.. werd ich da zum Hulk.

Ich bin ja eigentlich ein ultra entspannter, aber wenn das Weib versucht, über ihre Pussy Druck aufzubauen, werd ich RICHTIG wütend.

1. Was glaubt sie, wer sie ist?

2. Das ist mein Hebel. Ich bin ihr zu liebe treu, nicht andersrum. (und so hat die gängige Beziehungsdynamik auszusehen)

3. *grün anlaufen*

So einen Spruch hab ich 1x einziges Mal bekommen. Antwort in etwa: "Noch einmal so eine leere Drohung.. Wage es noch einmal mein Opfer (Exklusivität) der Art in den Schmutz zu ziehen und und es folgt ein Echo. Mit r i c h t i g Hall. Verstanden?"

Antwort war geschicktes Reframeing.^^ "Buhuu.. du bist gar nicht gern bei mir und ttreu. Was hält dich eigentlich bei mir? buhuu.."

Daraufhin dacht ich nur "respekt." und sagte: "Halt jetzt die Klappe und nerv mich nicht mit so ner Scheiße, die du dir selbst.. blabla"

Thema durch.. seitdem kam nie wieder so ne

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sie das scheisse bauen als druckmittel nimmt hab ich so eigentlich noch nie gesehn, es war für mich immer das beschissene resultat aber habs nie als druckmittel wahrgenommbn.... wobei sogar schon aussagen in die richtung kamen ala willst du das ich wieder scheisse bau, oder wenn du jetzt gehst weisst du nicht was ich den ganzen abend über treib...

köstlich, einfach nur köstlich :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wobei sogar schon aussagen in die richtung kamen ala willst du das ich wieder scheisse bau, oder wenn du jetzt gehst weisst du nicht was ich den ganzen abend über treib...

Unabhängig davon, dass ich solche durchgeknallten Gören weder anziehe, noch ausziehe, wäre meine Antwort wahrscheinlich wieder ein klassisches Kontextreframing ala:

"Nur weil es mir egal ist, ob Du Scheisse baust, oder Dich scheisse fühlst, wenn ich unterwegs bin ,wirst Du noch lange nicht wissen was ich den ganzen Abend über treibe."

Das sollte sie beschäftigen und ihre emotionale Erpressung auf sie zurückwerfen, aber wie gesagt, diese Konstellation ist hypothetisch, weil mich nichts und niemand in den Dunstkreis so einer Frau bringen könnte.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rate mal wie ich da zum Hulk werde... aber ich regaier in solchen momenten immer Falsch...

Wenn ich ihr sowas dann voll vorn latz knall, trifft das auch wirklich da wos soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..aber wie gesagt, diese Konstellation ist hypothetisch, weil mich nichts und niemand in den Dunstkreis so einer Frau bringen könnte.

Wunschdenken, Dude. Die allseiits, immer korrekte 24/7 HSE Frau ist ein Forenmärchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..aber wie gesagt, diese Konstellation ist hypothetisch, weil mich nichts und niemand in den Dunstkreis so einer Frau bringen könnte.

Wunschdenken, Dude. Die allseiits, immer korrekte 24/7 HSE Frau ist ein Forenmärchen.

Nur weil Du es für ein Forenmärchen hältst, heisst es nicht, dass Du solche Frauen gemäß dem Gesetz der Resonanz trotzdem anziehst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim richtigen Kerl, bei the Män, wird jede Frau zum kleinen unsicheren Mädchen.

Und unsichere Mädchen machen manchmal dumme Dinge, oder versuchen ihre Pussy zu instrumentalisieren, wenn sie argumentativ mit dem Rücken an der Wand stehen.

Ganz egal wie HSE überentspannt sie bei dir sind. Bei IHM ist alle Rationalität und innere Ruhe dahin.

Die guten stechen eher dadurch heraus, gewisse Grenzen nur 1x auszutesten und zu akzeptieren.

P.S. Hat mit dem aktuellen Fall aber nicht viel zu tun. Die Tante hat einfach nen Knall. Aber von denen lernste am meisten! 3h mit einer Wahnsinnigen und du weißt, how to hold a framer

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim richtigen Kerl, bei the Män, wird jede Frau zum kleinen unsicheren Mädchen.

Ich hoffe nicht , dass diese vage Verallgemeinerung von Gott persönlich stammt,

sonst müsste ich ja alles richtig machen, wenn meine Mädchen unsicher sind.

Nach dem Motto, jeder wie er es verdient :-)

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

köstlich, einfach nur köstlich :).

Das ist echt das schlimmste. Mehr als Pussymangel kann einen auch mit solchen Frauen nicht zusammen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch eigentlich schon sonst wäre es ja kein problem einfach zu nexten... Aber wie gesagt wenns so einfach wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir sagt sogut wie jeder hier dass du sie abschiessen sollst,da kannst du nix grade biegen,deine freundin hat ne klatsche.

Quäl dich weiter mit ihr und versink im Selbstmitleid oder lass dir eier wachsen und such dir ne neue.

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir sagt sogut wie jeder hier dass du sie abschiessen sollst,da kannst du nix grade biegen,deine freundin hat ne klatsche.

Quäl dich weiter mit ihr und versink im Selbstmitleid oder lass dir eier wachsen und such dir ne neue.

:-o

"Oh, ich hab mich betaisieren lassen, weil ich keine Eier hatte. Die Alte ist Schuld, ganz klar, muss abgeschossen werden. Auf zur nächsten da wird's dann bestimmt besser, als bei den 11 anderen vorher. Ich weis ja jetzt, worauf ich achten muss."

Warum nicht mal selber rausbeißen aus dem ganzen Mist? Dann kann man immer noch Schluss machen - und dann geht man nicht als erniedrigtes kleines Würstchen daraus und wichst sich noch in die eigene Tasche dafür, dass man so konsequent war und so eine Behandlung nicht erduldet hat - sondern als Kerl. Ohne weitere Konfrontationsangst, mit verhärtetem Frame.

Man muss es auch mal knallen lassen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht mal selber rausbeißen aus dem ganzen Mist?

PP

Also wenn Du mich fragst, würde ich sagen , dass sie es nicht wert ist. Knallen lassen und seine Meinung sagen, und durchsetzen ist ja an sich genau der Weg, aber nicht bei jemandem, der so agiert wie diese Frau, nachdem alles schon durch ist.

Das ist gelebte Inkongruenz.

Entweder ich muss es dann nur noch meinem Ego beweisen, oder ich kann einfach loslassen, und mir sagen, dass ich es zwar nicht gebracht habe in dieser Konstellation, aber der Benefit ist mir die Lehre, die ich daraus ziehe.

Langfristig kommt man mit solchen Frauen in die Hölle, es sei denn man behandelt sie, so wie sie sich fühlen, nämlich wertlos.

Aber ist es das wirklich? Das muss sich jeder selbst fragen, der in solchen Dynamiken steckt.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EIN MANN BETAISIERT SICH IMMER SELBST!

Klar hat die Alte nen Knall, aber hätte der TE einen Frame würde sie diesen Knall nicht so farbenroh und in voller Wonne ausleben können!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die allseiits, immer korrekte 24/7 HSE Frau ist ein Forenmärchen.

Das sehe ich genauso. Ebenso steigt und fällt der Selfesteem (und ergo auch das Aufkommen von Drama, Shit-Tests und allgemeines Gezicke) vieler Frauen auch mit dem Frame und State des Partners.

Wie auch immer. Ich brech mal mit PaoloPinkel zusammen die Lanze FÜR Beziehungen zu LSE Frauen. Kenn solche einen Fall nämlich aus eigener Erfahrung und Alter Schwede, kannste da lernen einen dominanten Frame zu halten. Geschätzter TE. Wäge mal die (für Dich wichtigen) Vor- und Nachteile genau ab und dann entscheide, ob Du Dir die Mühe machen willst. Du mußt erstmal eine Menge Nerven reinstecken. Das kostet eine Menge Kraft, aber Du wirst etwas draus lernen und im günstigsten Fall wirst Du daran deutlich wachsen und sie vielleicht auch.

Ein paar persönliche Tips zum Umgang:

Du mußt fast immer FÜHREN! Überleg Dir genau in welchen Punkten Du mit ihr zusammen entscheidest. Im Zweifelsfall wird nicht nach ihrer Meinung gefragt!

Kleine Shit-Tests, Zickereien und Seitenhiebe: Sei C&F, auf keinen Fall ernst nehmen. Ein kurzer lustiger Spruch oder Konter und dann ignorieren. MACH KEINEN STREIT DRAUS!

Sie baut kleine Scheisse, sie wird deutlich auf die Überschreitung Deiner Grenze hingewiesen. Beim zweiten Verstoß wird sie sanktioniert. Z.B. Aufmerksamkeitsentzug oder Strafe wie "Ich geh mit Dir morgen nicht wo-auch-immer-hin, wenn Du Dich nicht benehmen kannst". Einmal ausgesprochene Strafen werden NICHT ZURÜCKGENOMMEN. Konsequenz ist die Säule auf die Du am Anfang ihr neues Verhalten aufbauen wirst. Entsprechend steht und fällt es mit Dir.

Verboten sind: Anschreien, Gewalt, Misshandlung. Tatsächlich funktioniert ruhig, prägnant und knapp langfristig am besten und ich meine das Sind-sie-Sarah-Connor?-ruhig und nicht das verständnisvolle Waldorfschüler-ruhig.

Sie baut große Scheisse - sie fliegt und wird erstmal gefreezed. Nenn ihr den Grund kurz, knapp und prägnant und setz sie vor die Tür. (Egal ob es ihr Geburtstag ist oder nachts um drei kein Bus fährt. BEEN THERE, DONE THAT: IT WORKS!) Wenn Du es nicht im Streit machst, sondern den Frame "Das ist die Konsequenz Deines Handelns" fährst, kommt sie später reumütig wieder und überlegt es sich zweimal das nochmal zu tun.

Drama wird konsequent in Sex umgeleitet und sorge dafür, dass sie befriedigt ist, ohne dass sie denkt Du würdest Dich nur um sie kümmern. Ganz gut funktionert 1/3 Egotour, 1/3 harter Sex und wohldosierter und gut abgewäagter Kuschelsex (der gilt ebenfalls als Belohnung, als mach sowas nur um ihre Spannung abzubauen, wenn sie sonst relativ brav war, aber nicht, wenn sie Dich anzickt!).

Belohn sie IMMER für positives Verhalten. Aber ÜBERTREIB ES NICHT. Es geht sonst anfangs nach hinten los. Erst wenn sie langfristig ruhiger wird, kannst Du auch mehr Bonbons rüberschieben, also z.B. Streicheleinheiten, Zuwendung oder es wird aus "Ich hab Dich lieb" mal zwischendurch ein "Ich liebe Dich". Sei trotzdem sparsam damit und setze es gezielt ein. Sie soll sie sich verdienen!

Tödlich (also noch tödlicher als sonst) sind Needyness, Frameverluste und alle Onitis-Symptome. Sie wird schlimmstenfalls auf all das wieder mit Shit-Tests kommen! Achte auf den Erhalt Deines Social Cyrcle und vor allem lass sie immer wissen, dass Du Alternativen hastund sie nicht zum leben brauchst, sondern mit ihr zusammen bist, weil Du Spass dran hast. Ich persönlich fahr hier auch besonders gut, weil ich sexuelle Treue nicht zum Bestandteil einer Beziehung mache und Eifersucht und Besitzdenken nicht kenne. Wenn Du das wirklich lebst (sowohl für Dich einforderst, als auch anderen zugestehst) und somit auch konguent rüberbringst, sind die Punkte dieses Absatzes hier alle vom Tisch.

Lass Dich in Drama, das nix mit Dir zu tun hat ebenfalls nicht reinziehen, und hör Dir ihre Probleme nicht an! Für sowas hat sie beste Freundinnen. Sag ihr das auch ruhig. Deine Aufgabe sind stattdessen primär: DU, Dein Leben, Dein Handeln, Dein Umgang mit ihr, Dein Scheiss! und maximal sekundär erst Spass haben, Zärtlichkeiten austauschen und vögeln mit ihr. (Mach einen großen Bogen um alle mittel- und langfristige Zukunftsplanung mit ihr, solange sie emotional instabil ist.

Ganz gut ist es, wenn Du Dir selbst deutlich machst, dass ihr negatives Verhalten nicht im eigentlichen Sinne persönlich gemeint ist. Sieh es von nun an sportlich, als Herausforderung. Nimm Dich ab und an mal zurück und versuche Situationen mit ihr mal nüchtern und mit Abstand zu betrachten. It's a game!

Ich hab Spass an meiner LSE Freundin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pancaek:

das wäre mir alles viel zu stressig, ich bevorzuge da lieber frauen die ihr leben selbst auf die reihe bekommen und ich nicht 24h den drill instructor spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...umgekehrte manipulative Psychologie... du steigst voll drauf ein und machst dich zum Hampelmännchen

vergiss ihre pussy und such dir ne andere, die wird dich wieder betrügen und du bist Schuld, da hat sie schon in gewisser Weise recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht wie es den meisten ergeht, aber ich hatte solch ähnliche Situation.

-guter Sex

-ich zu nett (=no respekt)

-zwischenzeitliche Trennung

also ganz ehrlich, es lag mir tortz alledem zuuu viel an Ihr, um sie zu verlassen und ich habe lange gebraucht um drüber hinwegzukommen, dass wir auseinander gegangen sind, aber ich danke Gott oder wem auch immer jeden Tag dafür, dass ich es getan habe !

Ich wette dir fallen innerlich 100.000 Gründe ein warum du bei ihr bleiben solltest, aber wenn du hier schon ernsthaft um Rat bittest und den geben dir hier alle eindeutig (weil wie du siehst gibts welche unter uns die hatte das gleiche) dann nimm auch unsern Rat an.

Mach noch heute Schluss.

Sollte sie lieb ankommen = vögel sie

beim ersten unberechtigten Zickenalarm = verpiss dich und zeig ihr, dass es so nicht geht

PS: such dir ein Wingman und geh 1x richtig auf´s Field hinaus um Blut zu lecken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist durchbeißen und das Ruder rumreißen eine tolle Sache, vorallem erfahrungstechnisch. ABER

- sich hier bisschen einlesen und sich paar Tipps zu holen reicht doch nicht aus. Er muss erstmal richtig zu sich selbst finden und sich eigene Werte nach denen er lebt aneignen. Das geht nicht innerhalb von 1-2 Wochen. Daneben ist er laufend ihrem Drama ausgesetzt. Das wird nicht gut gehen. Er krieg eine 747 auch nicht mit einem Handbuch sicher gelandet....

- warum muss man jede Frau auf links biegen. Ich hätte auch Spaß mir das Mädel mal vorzuknöpfen. Die wüsste nach 1 Woche auch nicht mehr was ihr geschieht und wäre handzahm. ABER. Lohnt sich das hier wirklich? Mir wäre es viel zu stressig mit so einer Frau. Manipulative, fremdfickende Weiber werden schnellst möglich entsorgt.

- Und zu dem bla bla Frauen werden so, weil der Mann falsch agiert. --> Jungs, schwer zu glauben, aber es gibt auch Frauen auf diesem Planeten, die ihre Pussy nicht instrumentalieren, den Partner ununterbrochen testen, eifersüchtig sind und auf Teufel komm raus die Kontrolle zu halten. Die in schweren Phasen zu einem stehen und nicht gleich die Männlichkeit in Frage stellen. Zum Glück kenne ich diese....

Les dich ein, arbeite an dir selber und such dir dann eine Frau, die es Wert ist...

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden