LTR goes terribly wrong... hilfe erhoft

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich lese schon ein paar Wochen hier mit, und bin von dem Forum sehr angetan, leider konnte ich durch reines "lesen" keine wirkliche Lösung oder einen Anstoß in die richtige Richtung finden.

Kurzer Zeitlicher Ablauf unserer Beziehung:

Kennen gelernt

- 5 Monate alles Traumhaft gelaufen

Sie geht Fremd (war sauer auf mich, hat sehr viel gesoffen und mit nem Kerl gevögelt mit dem se ihren Ex schon mal betrogen hat...)

- 3 Monate Freeze (Mein Vertrauen in mich selbst und jegliche Art von Selbstwertgefühl war natürlich im Arsch und ist noch sehr angeknackst... vor allem weil der Kerl n hässlicher Vollpfosten war den ich seit der Grundschon hasse -.-'') aber gut sie hat sich wirklich mühe gegeben und sich wirklich angestrengt und ich war warscheinlich zu schwach...

- 2 Monate lief alles den Umständen entsprechend gut und jetzt beginnt das eigentliche Drama:

Ihr komplettes Fehlverhalten wällst sie auf mich ab heisst ich bin das dumme Arschloch was ihr fremd geht, ich bin der Idiot der sie dauernd belügt und zu mir kann mann ja NULL Vertrauen haben.

Bedeutet im klartext:

Ich kann nicht alleine weggehn

Ich kann nicht alleine zu meiner Frisöse

Ich kann mit keinen Frauen mehr Kontakt haben

Ich darf mir jeden Abend stress antun das meine Schlampe von Frisöse (sie ist Blond ergo Schlampe...) es nur auf mich abgesehn hat und ich doch mit ihr Schreiben soll sie is ja eh viel toller und besser.

Es gibt quasi dauernd stress und ich weiss nicht wie ich dem Herr werden soll... sie hats sogar schon geschafft mir mein Schlüsselbund ins Gesicht zu katapultieren!

Achja. Und das einzige das ich mir JEH hab zu Schulden kommen lassen war als sie das letzte mal Schluss gemacht hat und mich wie des letzte Arschloch behandelt hat war ich mit Kumpels weg und hab mich mit nem Freund unterhalten und ner guten Freundin die ich seit 21 jahren kenn (bin 23) und sie hat mich dann Geküsst (ich war relativ angetrunken sonst hätt ichs sicher nicht zugelassen... und es steht auch ausserhalb jeglicher diskussion das von ihrer noch von meiner seite jeh was laufen würde) und mehr nicht... wir sind alle getrennte wege gegangen und da war nicht mehr... aber ich habs ihr nicht gesagt weil da es jeden Abend stress wegen meiner Frisöse gibt, einer guten freundin die mal bei mir gepennt hat oder meiner exfreundin zu der ich mieses aloch seltenst noch kontakt habe... musste das nicht auch noch dazu kommen...

Hat irgendjemand von euch ne idee was ich tun kann? Ausser sie komplett abschieben, dazu is sie mir einfach zu wichtig... sonst würd ich des net schon n jahr über mich ergehen lassen....

ich hoffe ihr wisst rat, ich les mich derweil mal weiter ein =)

lg

und danke schonmal im vorraus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrauen ist ein Gut, was man nicht einfordern kann, sondern nur schenken.

Frag dich einmal, wie wichtig dir Vertrauen in einer Beziehung ist. Und wie wichtig ist dir deine Freiheit?

Sie ändern oder zum umdenken bewegen kannst du mit Sicherheit nicht. Bleibt dir nur über dich selbst nachzudenken, und ob das das Richtige für dich ist. Liebst du sie oder ist es mehr Bequemlichkeit und Angst vor dem Alleinsein?

Wenn du wirklich mit ihr zusammen bleiben willst, kannst du die typischen PU-Strategien für LSE-Frauen ausprobieren. Leg dir ne klare dominante Linie zu und ziehe sie beinhart durch. Wenn sie anfängt rumzuzicken oder dich anzuschreien, ignorier sie, lass sie stehen, fick sie einfach durch. Belohnung für gutes Verhalten, Bestrafung für schlechtes. Ob sowas dauerhaft Spass macht oder zu irgendeiner Befriedigung führt, wage ich aber zu bezweifeln.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausser sie komplett abschieben, dazu is sie mir einfach zu wichtig... sonst würd ich des net schon n jahr über mich ergehen lassen....

Wieso denn? Du hast lauter Gründe genannt, was an eurer Beziehung schlecht ist, aber keinen einzigen positiven Grund dafür, dass ihr überhaupt zusammen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so einfach wollt ichs mir dann doch nicht machen da mir sehr viel drann liegt und es eigentlich ja im moment gut läuft, ich muss nur iwie dahin kommen das sie endlich blickt das ich den scheiss den sie da im moment abzieht nicht mit mir machen lass.... das sind im endefekt n riesenhaufen shit tests...

Zu der Idee wirklich ne Dominante schiene zu fahren bin ich auch schon gelangt! Die Frage is halt wie durchziehn bei ner frau die sich von jetzt auf gleich um 180 grad ändern kan... bsp heut früh...

Sie wacht auf is total süs bisschen verschlafen und gut gelaunt. Wir steigen ins auto weil ich sie heim bring und danach in die arbeit geh.. kaum sind wir bei ihr wie ausm nichts... ich sag schreib mir ma ich lw mich jetzt schon auf arbeit... kommt von ihr schreib doch mit deiner frisöse die findst doch eh viel geilet... oO

The Fuck soll ich in sonem moment denn machen... und sowas gibts dauernd... Wenn ich iwas machen will worauf sie kein bock hat heists frag die foe findst doch eh viel besser als mich... fick doch die die is doch eh viel geiler und so weiter...

Ich hab einfach des gefühl sie hat jeglichen respekt vor mir verloren :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Elos

Es ist so leicht... SCHIESS DIE FRAU AB !!!

Du quälst dich doch nur. Sie behandelt dich wie? Denk mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich iwas machen will worauf sie kein bock hat heists frag die foe findst doch eh viel besser als mich... fick doch die die is doch eh viel geiler und so weiter...

Ja. Und sie weiß, dass sie das mit dir machen kann.

Versuch doch einfach mal sie mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen. Also auf den Satz "Dann mach das doch mit deiner Frisöse" antworten: "Eigentlich gar keine schlechte Idee, die zickt nicht dauernd so rum." Und dann tatsächlich mal gehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mit solchen Sätzen aufhören wird, wenn sie wirklich Angst bekommt, dass du sie ernst nehmen könntest.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit dir los TE?

Hast du irgendwie Schiss vor deiner Freundin?

kommt von ihr schreib doch mit deiner frisöse die findst doch eh viel geilet... oO

The Fuck soll ich in sonem moment denn machen... und sowas gibts dauernd... Wenn ich iwas machen will worauf sie kein bock hat heists frag die foe findst doch eh viel besser als mich... fick doch die die is doch eh viel geiler und so weiter...

Ja ist doch klar, wenn du dich so wie ne Memme verhältst.

hat heists frag die foe findst doch eh viel besser als mich... fick doch die die is doch eh viel geiler und so weiter...

Dann sagst du daraufhin "Ok, mach ich" und lächelst dabei. Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Stell dich mal lieber deiner Verlustangst. Schließe mich also den meisten (allen?) Meinungen hier an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der Idee wirklich ne Dominante schiene zu fahren bin ich auch schon gelangt! Die Frage is halt wie durchziehn bei ner frau die sich von jetzt auf gleich um 180 grad ändern kan... bsp heut früh...

Sie wacht auf is total süs bisschen verschlafen und gut gelaunt. Wir steigen ins auto weil ich sie heim bring und danach in die arbeit geh.. kaum sind wir bei ihr wie ausm nichts... ich sag schreib mir ma ich lw mich jetzt schon auf arbeit... kommt von ihr schreib doch mit deiner frisöse die findst doch eh viel geilet... oO

Was bitte läuft daran gut?

Ich will dir nicht einreden, Schluss zu machen. Aber auch wenn du es wieder und wieder wiederholst, du hast keinen einzigen positiven Aspekt an deiner Beziehung genannt. Deswegen fragen wir uns auch alle, warum ihr beide euch das weiter antut. Also nimm dir mal bitte ein paar Minuten Zeit, und mach eine Liste von Dingen, die an eurer Beziehung positiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da mir sehr viel drann liegt und es eigentlich ja im moment gut läuft

Woran liegt dir denn sehr viel? Am Betrogenwerden? Schlüssel ins Gesicht zu bekommen? An der total nervigen Freundin, die dir jeden Frauenumgang verbieten will? Na, wenn das bei dir "gut läuft" ist, will ich nicht wissen, was du unter "schlecht laufen" verstehst.

Dass du dir das noch antust, hat vor allem damit zu tun, dass du dich nicht in der Lage siehst, zeitig Ersatz zu finden. DAS ist dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex? Astrein sehr viel und sehr abwechslungsreich... Klar mal mehr mal weniger aber da kann ich mich null beklagen...

positiv? eig vieles:

wir unternehmen viel gehn zusammen was essen kino ect.

wir verstehn uns menschlich gut (wenns ma kein streit gibt) kennen uns eig sehr gut und können über alles reden

optisch is sie meine definition von ziemlich perfekt für mich

sie kommt mit eltern und freundeskreis sehr gut.aus

und auch sonst is sie eigentlich sehr zärtlich und so weiter...

Ich sollt ne härtere linie fahren? wie bring ich ihr denn bei dasse sowas net mir machen kann? ich mein sie mal blöd im regen stehn zu lassen wennse don mist labert is klar aber... was tun wenns heisst dann geh fick doch so und so... geht ja wohl kaum...

Das mit dem Ersatzt naja ich bekomm nich die kriese wenn ich drann denk allein zu sein, ich will nur die positiven aspekte eigentlich nicht missen, sie bedeutet mir halt echt viel und bei dem Gedanken OHNE sie zu sein (nicht alleine...) wirds mir anders...

Ich erhoff mir halt durch Tipps von euch, bzw. von der Community vllt doch noch die kurve zu kriegen.... Ich denk mal die attraction von mir is für sie n ausschlaggebender punkt, ich hab mich ja im grunde wie ne riesen mimöse verhalten und das muss sich ändern... darum auch die Frage hier in dem Forum.

Vllt hilft mir das ja auf die Sprünge ...

Und wenn das nich klappt... dann gute nacht...

Das was Riu und Mifusu gesagt haben leuchtet mir ein, bzw. eigentlich was alle gesagt haben, aber die Idee find ich gut, die Frage is halt echt wie umsetzen...

bearbeitet von 6.8mmSPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss machen, Selbstwertgefühl auf Vordermann bringen, Selbstliebe erhöhen..

Wenn du nicht schluss machen kannst, versuch halt in der Beziehung iwie freier und eigenständiger zu werden, suche dir Dinge die dir Spass bereiten und fixiere dich weniger auf deine Freundin..

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Elos

Komm doch mal von deiner Oneitis weg @TE. Es ist ja nicht zu glauben.

Wenn du sie so anhimmelst dann hättest du hier nicht scheiben brauchen. Du suchst Hilfe und die Hilfe sieht nach den bisherigen Fakten so aus das du:

A. KEINE EIER hast

B. Dich einfach nicht von ihr trennen willst und das obwohl sie dich erniedrigt.

C. Dir wohl nicht helfen lassen willst. Lies mal die ganzen Beiträge. Werd klar im Kopf was DU willst und nicht die Pussy da neben dir die dich quält.

Mach dir eines klar: Es gibt noch Tausend andere Frauen also mach folgendes: Trenn dich von ihr und genieße dein Leben. Nach paar Wochen oder Monaten gehts dir deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss machen kann jeder.

Reiss das Ruder rum, Junge. Da ist noch alles drin.

Ist ja nicht so, dass Du keine Ansätze hätest, wo Du mal Deinen Frame halten könntest. Sie gibt Dir ja immer wieder genug Möglichkeiten mal Eier zu zeigen. Dann mach das doch mal.

Und nochwas: Erzähl bitte nicht, dass Du Dich eingelesen hast, wenn Du tatsächlich noch nicht ein einziges Wort hier verstanden hast. Dein Problem heisst nämlich Betaisierung. Und dazu gibt's hier einiges.Lies Dich mal durch die Beziehungskisten von Enigma, dann sollte Dir mal das Grundlegende Proble verdeutlicht werden.

- Sie fickt fremd, aber du bist der Fremdgeher. Das ist mal reframing Deluxe. Wieso lachst Du sie nicht aus, wenn sie so einen Schwachsinn erzählt?

- Sie haut Dir ihren Schlüselbund ins Gesicht. Wie hast Du reagiert??

- Schonmal JEMALS was anderes probiert als auf ihre lächerlichen Anschuldigungen mit "Nein, ich schwör's! Da ist nichts, ich liebe nur Dich! Nenn mich Wurm!" zu antworten??

- Hat sie jemals Konsequenzen Deinerseits spüren müssen? Jemals raus geschmissen/ ihr gesagt, sie soll die Klappe halten/ sie ausgelacht/ Kontaktsperre/ mit anderen Mädchen getroffen?? Irgendwas davon, oder bislang alles nur abgenickt??

Halt Dich an die Ratschläge die Du hier kriegen wirst und Du hast 'ne witzige Zeit vor Dir. Schluss machen kannst Du dann immernoch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der vollkommenen Betaisierung hab ich vollstens verstanden... Ist mir auch klar das es genau in die Richtung gelaufen ist und genau da will ich ansetzen und das ganze umschmeissen.

Ich hab damit begonnen ihr mehr Kontra zu geben, nach der aktion mit dem Schlüssel war sie auch schneller draussen als ihr lieb war, danach kam sie dann an...

Und zum anderen, nein... hab ich leider nicht, ich geh sofort in die verteidigungshaltung und weiss nicht wie ich in dem moment reagieren soll ausser "laber kein scheiss du weisst genau dasses nicht so war und spinnst dir nur was zusammen..."

Klar hat sie schon konsequenzen gespührt aber das hat halt net lange angehalten... :/

ich freu mich über die ratschläge und werd mich direkt in die betaisierungskisten einlesen! Ich freu mich noch mehr zu lesen =)

Aber danke auf jeden fall schonmal, ich werd mich danach richten =)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War klar dass hier einige sofort zum nexten raten, kannst du machen, jedoch ist damit das Problem nicht aus der Welt. Wenn du dich nicht weiterentwickelst landest du bald wieder in der gleichen Situation, nur eben mit einer anderen Frau

Ich sehe das ähnlich wie Paolo. Nutze die Chance und beschäftige dich weiter mit der Materie, besonders in der Bezeihungsschatztruhe wirst du so manches finden was dir weiterhilft.

Einer der wichtigsten Schritte wäre dass du dir von ihr nichts verbieten lässt. Auch wenn es dir schwer fallen mag, musst du ihre Auflagen und Verbote ignorieren, bzw. ihr klar machen dass du sowas nicht akzeptierst. Wahrscheinlich wirst du Angst haben dass sie sich dann von dir distanziert, jedoch wird sie dies auf keinen Fall tun, sie weiß zwar wie sie mit dir zu spielen hat und wird versuchen dich in der alten Dynamik zu halten, doch wenn du sie auf Granit beißen lässt wird sie sich umso mehr zu dir hingezogen fühlen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nich anders erwartet, aber genau das isses doch...

Ich will das Ruder rumreissen, wenn das nicht klappt, nexten kann ich dann auchnoch ;)

Und das mit dem weiterentwickeln is eben was ich für mich erreichen will, ich hab mich die letzten 3 beziehungen nicht weiterentwickelt es wird jetzt endlich mal Zeit für nen cut und klöten wachsen lassen!

Ich werd heut abend mal die ganze schatztruhe durchstöbern bzw. die 3^^

Das mit dem verbieten is sone sache, klar die verbote zu umgehen is easy, aber die frage is, was tut sie dann... wie gesagt sie hat fremdgevögelt weil sie "sauer" und besoffen... war... wer weiss was sie tut wenn ich z.B. bei ner freundin hock (und ich vögel ja prinzipiell alles und jeden.... *hust*) und sie das denkt... am ende bautse wieder scheisse -.-''

Mit scheisse bauen meine ich übrigens dasse sich dann ne freundin krallt, in die disco oder sonstwohin latscht, sich vollaufen lässt usw... und ich kann schlecht sagen bleib daheim oder bau scheisse und du hörst von mir nix mehr...

Das is das einzige was mich davon abhällt... wüsste ich dasses nich so kommt ohhh ich würd drauf scheissen...

danke für den Beitrag =)

lg

Laszlo

bearbeitet von 6.8mmSPC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier´s mal mit nem potenten "Halt die Fresse! Oder mach die Tür von außen zu."

.. natürlich nur wenn sie arg nervt.

Ansich kommt´s nie dazu, daß man zu solchen Maßnahmen greifen müsste. Aber wenn sie sich aufführt wie der letzte Dreck.. dann wird sie auf die Straße gekehrt.

Ich schäme mich übrigens für deine Verlustangst hart fremd.. "oh was tut sie dann??" Alda.. lies dir das durch und check mal die Rhetorik.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem verbieten is sone sache, klar die verbote zu umgehen is easy, aber die frage is, was tut sie dann... wie gesagt sie hat fremdgevögelt weil sie "sauer" und besoffen... war... wer weiss was sie tut wenn ich z.B. bei ner freundin hock (und ich vögel ja prinzipiell alles und jeden.... *hust*) und sie das denkt... am ende bautse wieder scheisse -.-''

Mit scheisse bauen meine ich übrigens dasse sich dann ne freundin krallt, in die disco oder sonstwohin latscht, sich vollaufen lässt usw... und ich kann schlecht sagen bleib daheim oder bau scheisse und du hörst von mir nix mehr...

Das is das einzige was mich davon abhällt... wüsste ich dasses nich so kommt ohhh ich würd drauf scheissen...

Du kannst nichts wissen. Du kannst sie nicht ändern. Akzeptiere es.

Zieh dein Ding durch. Riskiere, dass sie scheiße baut. Ist eine harte Phase, aber das legt sich auch wieder.

Denk mal daran, dass es auch dazu führen kann, dass ihr klar wird, was sie tut und das sie dich wirklich verlieren kann. Es kann dazu führen, dass sie wieder mehr auf dich zukommt und eure Beziehung zu was wirklich gutem wird.

Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd das halt die fresse wohl potenter rüberbringen müssen, aber teilweise eskaliert es wirklich so derb da hilft n halt die fresse nicht mehr... aber versuchen werd ichs :D

ich zweifelsfall setz ich sie dann einfach auf die straße mit den worten komm wieder wenn du dir klar drüber bist was fürn scheiss du hier grad abziehst...

naja wie denn die verlustangst bekämpfen? ich mein die is da, wie bekomm ich die weg...?

Das ich sie nicht ändern kann weiss ich, wills aber anscheind net so ganz begreifen, wenn sie scheisse baut hab ich wenigstens gewissheit, schlimmer kanns nicht mehr werden, sogar schluss wäre warscheinlich eine erlösung, kann also nur besser werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie geht Fremd (war sauer auf mich, hat sehr viel gesoffen und mit nem Kerl gevögelt mit dem se ihren Ex schon mal betrogen hat...)

- 2 Monate lief alles den Umständen entsprechend gut und jetzt beginnt das eigentliche Drama:

Ihr komplettes Fehlverhalten wällst sie auf mich ab heisst ich bin das dumme Arschloch was ihr fremd geht, ich bin der Idiot der sie dauernd belügt und zu mir kann mann ja NULL Vertrauen haben.

Sie geht nicht fremd, denn wenn es so wäre, hättest Du keine Ahnung, dass sie es tut.

Sie utilisiert ihre Muschi, um es Dir heimzuzahlen, und das beste ist dann noch, sie

macht Dich dafür verantwortlich.

Da muss ich nicht viel Ahnung haben, oder mich hier einzulesen, dass ich weiss, dass die Frau massivste

Persönlichkeitsdefizite hat. Stell Dir mal vor, dieser Frame würde sich etablieren. Du bist in ein bis zwei Jahren

entweder unter der Brücke, oder in der geschlossenen Anstalt.

Wahrscheinlich gibst Du mir Recht, dass es das beste ist, Du gehst ohne sie Deine Wege, aber so wie ich Dich einschätze,

hast Du keine wirklichen Alternativen, sowohl sozial, wie gedanklich.

Und das ist gleichzeitig auch die Brücke zu Deiner Verlustangst. Wenn Du wüsstest, welche Alternativen Du ausser ihr hast,

dann wäre die Wahl ungleich leichter. Deine Angst resultiert aus dem Stuckstate "was soll ich nur machen, wenn sie weg ist"

Wenn Du alleine schon zwei, vielleicht drei Alternativen findest, was Du sonst noch ohne sie machen könntest, dann bin ich mir sicher, dass Deine Angst schneller verflogen ist, als Du es jemals für möglich gehalten hättest.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Beitrag, ja das mit dem utilisieren war damals auch mein erster gedanke sprichwort attention ... whale ... ein ausloten ihrer Grenzen! Genau das war meine Meinung.

Und das muss ich ihr austreiben... bzw. klarmachen das sowas net mit net machbar is!

Die hat sie definitiv, da brauch ich auch kein Psychologen um das mit 100%er genauigkeit sagen zu können.

Warscheinlich wäre es wirkcih besser! Es mangelt auch nicht an alternativen, wir waren schon getrennt, in der Zeit hab ich mit nem mädel geschrieben, rein freundschaftlich, aber hätte ich gewollt wäre da sicher was gegangen... und ich kenn noch n paar bei denen sofort was gehn würde, bis auf die tatsache das ich leicht übergewichtig bin würd ich mich jetzt nicht als gesichtsdonut darstellen und sozial bzw. kontaktfreudig bin ich auch, da hat ich eigentlich noch nie probleme ;)

ich will aber nicht einfach aufgeben, ich liebe sie ja nicht ohne grund, und wenigstens diese, eine letzte wenn auch radikale chance will ich ihr und mir geben! nur darum gehts mir. wenn das fehl schlägt dann adieu...

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden