rezz0r89 2 Beitrag melden August 11, 2011 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben5-64. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)- Heavy Makeout (Sex mit Klamotten 0,o)- Küssen- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsHallo Community,ich brauche euren Rat. Folgende Situation. Ich habe in einer Discothek ein HB kennen gelernt. Bla Bla die ganze Standard Geschichte. Am nächsten Tag waren wir zusammen Grillen bei einem Kumpel. Sie war immer mit ihrer Freundin unterwegs und auch beim Grillen. Ich habe versucht mein Ziel (nennen wir es "Sophie") mit ihrer Freundin ("Tine") eifersüchtig zu machen. Indem ich mich mehr mit Tine unterhalten hatte und mich immer nur kurz ihrer widmete. Einige Tage vergingen... Wir leiten uns gegenseitig Filme aus, da wir beide kleine Filmfreaks sind. Daraufhin lud SIE ("Sophie") mich zum DVD Abend bei sich ein. Ich nahm die Einladung an und fing mit leichten absichtlichen Berührungen an. Mein Frame war die ganze Zeit konstant. Sie merkte das mir ihr Freund regelrecht egal war. Wenn Sie über ihrem Freund redete began ich diesen schön zu reden (kenne ihn nur vom sehen - paar Worte mal gewechselt) oder versuchte das Thema direkt zu wechseln. Beim 1 Date blieb es bei normalen Berührungen. Nichts sexuelles. Die Tage darauf folgten wieder Besuche in der Stadt und Bar Besuche. Ich baute sehr viel Rapport und Comfort auf. Wir redeten über jeden Bullshit. Die Attraction blieb bis heute sehr hoch. Sie machte auch häufig indirekte Ansagen wie z.B. "Also optisch bist du schonmal mein Freund :P!". All sowas. Ich ignorierte das oder lachte. Shittests wurf sie ganz selten mal die ich alle konterte mit C&F. Sie klopfte mir oft auf dem Arm wenn ich sie ein wenig spielerisch aufgezogen hatte (Negs).Ich erwähnte bei keinem der Treffen jemals das Wort Beziehung. Aber jetzt das letzte Date. Nun auch zu meinem Problem.Ich lud sie Abends in die Stadt ein und spazierten an einem Fluss. Als ich 1 Bank entdeckte setzen wir uns hin. Ich laberte irgendwas bla bla (Emotionale Sachen) und nahm dann schlussendlich ihre Hand. Sie leistete keinen Widerstand. Als ob sie es schon am 1 Date wollte. Dann sind wir wieder zu mir und wir machten uns zusammen essen und hatten sichtlich Spaß dabei. Dann warf ich noch ne' DVD rein und wir setzen uns aufs Bett. Ich nahm sie in dem Arm und wir "Kuschelten" miteinander. Als wir beide müde wurden, machte ich den TV aus und wir legten uns beide ins Bett. Dann habe ich ihren Kopf zu mir gedreht und setze zum Kuss an. Kein Block. Wir küssten uns. Als ich ihren Kopf streichelte fing es an. Nennt man es Drama? Sie: "Ich weiß nicht ob das richtig ist..."Ich: ".. einige Sekunden inne Halten.. Was richtig?"Sie: "Na.. das.."Ich: "*Lachte* und Küsste Sie nochmals.."Heavy Makeout...Sie: LMR "Das ist unanständig.."Ich: "Quatsch mit Soße.. nix Unanständig.."*Freeze 1Minute*Sie: "Doch ich bin nicht so ein Mädchen dafür das bei fremden Typen im Bett schläft."Ich: "Anscheinend wohl doch *Zwinker*"Sie: "Stille"Dann schliefen wir ein in Löffelchen Stellung und ich hielt ihre Hand. (In der Situation war ein Lay unmöglich, daher kein weiterer Freeze)Am morgen danach hatten wir nochmals Heavy Makeout man kann es auch Sex mit Klamotten nennen. Bei der Verabschiedung meinte Sie.Sie: "Entweder rede ich jetzt garnicht mehr mit dir oder noch viel mehr"Ich: "Grinste"Sie: "Jetzt aber schnell meine Bahn kommt..."Sie küsst mich.Ich ging zur Arbeit.6. Frage/nWie soll ich mich weiter Verhalten? Habe ich korekt gehandelt oder sehr ihr grobe Fehler? Ich hätte sie schon gerne als LTR. Sie hat einen wunderbaren Charakter. Ich weiß absolut nicht was ich tun soll. Bitte helft mir.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet Hahaha süßSie hat einen wunderbaren Charakter sagter er verliebt als das Mädchen für Ihn Ihren Freund hinterging.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen