Ködern und Warten - Reloaded

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht schrecklich, wenn Frauen sich Ewigkeiten Zeit lassen mit Antworten auf eure SMSen?

Viele Frauen spielen dieses Spiel bewusst, manch eine vielleicht auch unbewusst. Andere sind vielleicht wirklich so sehr beschäftigt, dass sie nicht dazu kommen euch zeitig zu antworten.

Mich persönlich jedenfalls reizt es, wenn eine Frau dieses kleine Werkzeug benutzt und bei bereits vorhandener Attraction kann sie damit durchaus zusätzliche Reize setzen.

Das gute ist: auch wir können Ködern und Warten Spielen.

Warum also drehen wir hier nicht einfach ein weiteres Mal den Spieß um?!

Das problematische ist: Wir müssen so spielen, dass die Frau nicht merkt, dass wir spielen!

Einerseits ist es nicht gut, wenn wir ihr immer sofort antworten.

Andererseits ist es aber ebenso nicht gut, wenn wir uns jedes Mal ewig damit Zeit lassen.

Wenn wir das nämlich tun, wird sie schon merken, dass da ein bewusster Prozess dahinter steckt, sie irgendwie zu reizen.

Das wollen wir nicht! Sie darf nicht denken, dass wir spielen.

Damit sie nicht merkt, dass wir spielen, bringen wir einfach eine Portion extreme Unberechenbarkeit mit ins Spiel.

Das bedeutet:

Mal antworten wir ihr sofort!!

Mal antworten wir ihr nach 2-3 Stunden

und mal antworten wir ihr erst am nächsten Tag!!

Da wir manchmal auch sofort und unmittelbar antworten werden, wird sie uns die längeren Antwortpausen auch als "echt" abkaufen (und nicht von Taktik ausgehen) und denken, dass wir halt einfach ein vielbeschäftigter Mensch sind.

Das gute: Zusätzlich erhöht unsere extreme Unberechenbarkeit den Reiz, den sie verspüren wird.

Denn sie hat keine Ahnung wann ihr dieses mal antworten werdet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhh...Ich hasse es auch soo sehr, deshalb schreibe ich so selten SMS. Anrufen ist echt schonender für die Nerven und ist kurz und schmerzlos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahhhh...Ich hasse es auch soo sehr, deshalb schreibe ich so selten SMS. Anrufen ist echt schonender für die Nerven und ist kurz und schmerzlos :D

Was machst Du in Situationen, wo es nicht anders geht? Wenn ich ein HB in einem Club treffe in dem es zu laut für Telefonieren ist nehme ich auch immer SMS. Dummerweise treffe ich auch immer nur die HBs, die nie selber anrufen sondern immer sofort auf SMS umsteigen wollen.

@Liefner88: Guter Post, wenn auch sehr simpel. Das man nicht auf jede SMS sofort antwortet und sich je nach Laune etwas Zeit lässt nehme ich selber eigentlich als selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sag mir immer, solang es nur SMS ist, kann es nicht sehr dringend sein... anderenfalls kann sie ja anrufen...

Ich nehme sicher nicht bei jeden kleinen pieps mein Handy aus der Tasche und schaue nach was los ist... Das wird von anderen auch positiv aufgenommen.

Ich empfinde das absolut unfreundlich, wenn wir grad mitten im Gespräch sind und mein Gegenüber dann die ganze Zeit nur am Handy rumfummelt..

Darum -> Sind Menschenleben in Gefahr und besteht Gefahr in Verzug? NEIN! -- Antworte, wenn du wirklich grad nichts zu tuen hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst Du in Situationen, wo es nicht anders geht? Wenn ich ein HB in einem Club treffe in dem es zu laut für Telefonieren ist nehme ich auch immer SMS. Dummerweise treffe ich auch immer nur die HBs, die nie selber anrufen sondern immer sofort auf SMS umsteigen wollen.

Im club ist es natürlich was anderes. Ich glaub bei liefner geht es um den ganz normalen alltag. Ich sag den frauen immer das ich sms schreiben nicht mag und ne ewigkeit brauch um eine sms zu schreiben und schon hören sie auf sms zu schreiben :) Also wenn du anrufen willst, dann ruf sie einfach an. Irgendwie kann man es immer umbiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden