Ausschreitungen in Britannien

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt keine richtige Antwort gefunden im Netz warum nicht wenigstens Feuerwehrschläuche benutzt werden um ne wilde plündernde Horde fort zu jagen. Zu zersprengen.

Die europ. Länder auf dem Kontinent setzen doch schon immer Schläuche ein.

Statt dessen erwägend die Briten den Einsatz von Gummigeschossen, was wiederum wesentlich unmenschlicher ist aus meiner Sicht.

Jedenfalls hat ein Wasserwerfer den Vorteil dass er Brände auch direkt mit löschen kann.

In Nordirland greifen die Engläner hart durch das ist bekannt. Auch manchmal unmenschlich, das ist nichts neues.

Doch in ihrem Mainland haben sie anscheinend wenig Erfahrungen mit harten Ausschreitungen???!!

Sollen wir jetzt dort die Deutsche Bereitschaftspolizei vorbeischicken??? Die haben anscheinend mehr Erfahrung mit Krawall.

Also, Juristen und Co an die Front, warum hat die britische Hauptinsel etwas gegen nen Wasserschlauch der Leute wegschiebt die Krawall machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Was da passiert ist aber auch extrem schwer zu kontrollieren. Die Städte im Mainland sind zu eng für Wasserwerfer und es sind oft kleine randalierende Gruppen die sich schnell bewegen, auflösen und sich dann wieder finden. Und zwar hunderte bis tausende. Da kannst du fast nichts machen. Zersprengt sind sie schon. Das ist ja das Problem. Das krasse daran ist die Atmosphäre. Wie im Autoscooter. Ein bisschen gefährlich aber ausgelassen und lustig.

Ansonsten überrascht mich das nicht. Das sind Leute ohne Perspektive, haben nichts zu tun, fühlen sich nicht als Teil der Gesellschaft die in Stadtvierteln leben die einfach ätzend sind. Was hast du da zu verlieren. Die sind froh dass mal was außergewöhnliches passiert.

Wäre ich in der Situation wäre ich mit dabei. Die wissen zwar nicht was sie machen und es ist nicht ihr Ziel aber evtl. bringt es sogar was. Die Politik scheißt auf sie, rettet die Banken und kürzt dann Benefits, schließt Jugendzentren und noch tausend andere Dinge, die reichen werden immer reicher (letztes Jahr 30% mehr). Was sollen die machen? Demonstrationen bringen nichts, keiner repräsentiert sie, sie haben keine Chance aufzusteigen... vegetieren so dahin in ätzenden Wohnvierteln. Der Mittelklasse richtig Angst zu machen ist die einzige Möglichkeit etwas zu bewegen. Die machen der Politik schon Dampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin frei schwänze zu essen für einen Hungerlohn

ein Eineurostricher, oder einer mehr zu sein unter fünf Millionen.

ich bin frei am roten Teppich zu stehn,

gucken aber nicht anfassen,

zu klatschen, zu jubeln, sich ducken aber bloß nicht ausrasten.

warum soll ich Eigentum respektieren wenn mir nichts gehört?

da wird ein auto angezündet und ein viertel zerstört.

die Freiheit nehm ich mir, denn ich kann sie mir nicht leisten.

ich bin frei zu wählen, Fuffies oder steine zu schmeissen.

ich bin frei jede gottverdammte Scheißarbeit zu machen oder doch lieber auf der Straße sitzen.

deine Welt ist schön, denn damit du die scheiße riechst musst du dir erst an der Nase kitzeln.

- KIZ - Frei Sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden