Date mit 22 Jähriger, Ich 37

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Upper,

ich hatte gerade ein Date. Ich 37, Sie 22. Erstes Date nach OG.

Streicheln am Kopf, Rücken obere Tittis. Tittis wurden ansonsten geblockt.

Problem: ich habe das Gefühl irgendwas fehlt im Game.

Wir haben uns beim Chinesen getroffen. Essen.

Nach 10 Minuten fragt sie: "wie gefalle ich dir?". Ich:"geht, du hast es noch nicht ganz versaut. "

Ok bischen krass von mir. Sie daraufhin sichtlich irritiert. Roter Kopf. Fand das auch irgendwie etwas hart, aber irgendwie auch ganz cool. Der Rest war nett.

Bischen Kino. Daraufhin zu ihr nach hause aufm Sofa. Sie zeigt mir ihre Tatoos. Ich nutze das für Kino bis zum weiteren Kuscheln. Griff an Tittis blockt sie, kuss auch. Streicheln hat sie aber sichtlich Bock drauf. Sagt das sie nicht auf ONS steht. Ich sage steh ich auch nicht drauf.

Ich frage mich wo der Fehler in meinem Game liegt. Ich komme manchmal auch zum Lay, denke die Quote könnte nur besser sein. Ich weiss einfach nicht woran es liegt. Was könnte fehlen?

Denn "schmeisst" sie mich etwas später raus. Kurzen Bussi auf den Mund zum Abschied.

Was super für mein Ego sie ist 22, ich 37. Also alles Limiting Belief das man zu alt ist! Das war schonmal eine super Erfahrung.

Danke für Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool zu lesen, dass man mit 37 noch eine 22 jährige daten kann.

ich hoffe doch sehr, dass das keine ausnahme ist/war.

du wirst meinen tipp nicht mögen, aber ich sage:

du hattest keine chance. es lag nicht an dir, es lag an ihr.

mach ein zweites date und dann hast du vielleicht den lay. vielleicht auch erst beim vierten oder siebten.

tatsache ist:

man hat nicht immer alles im griff, und obs einen fick gibt hängt letztendlich auch von der frau ab.

wie steht sie zu sex beim ersten date?

hatte sie schonmal sex beim ersten treffen oder hatte sie bisher nur längere beziehungen wo sie mit dem typen erst nach 2 monaten ins bett gestiegen ist?

dinge, die einen größeren Einfluss auf die Laywahrscheinlichkeit haben als dein Game.

Dein Game reicht aus und klingt in meinen Ohren absolut gut. Nun kommt es auf die Frau und die Zeit drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Block kommt dann wenn etwas gefehlt hat bzw unpassend war. Die Location war gut (da alleine bei ihr zu Hause), demnach bleiben Attraction und Comfort übrig.

Nach mehrmaligen Durchlesen, finde ich schließt der KC Block, aber das "erlaubte" Streicheln eher auf einen Mangel an Attraction. Das Problem ist halt, das wir weder was vom OG "Game" noch von deinem Game im Restaurant etwas erfahren.

Gib uns mehr Infos :-(

mfg

Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden