Jungfrauenstatus direkt ansprechen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

habe eine Minifrage.

Vorgeschichte: Schwarzes HB (21), gerade Abi. Vier Dates, letztes Mal erster KC, hat sehr schüchtern geküsst, wenig Zunge eingesetzt.

Halte sie für recht schüchtern. Ist nicht so streng erzoge (auch nicht Muslim), aber sicherlich merkt man die andere Herkunft.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie Jungfrau sein könnte, bin mir aber nicht sicher.

Haben beim Date ausgemacht, dass sie Do. zu mir nach Hause kommt und einen Film selbst aussuchen und mitbringen soll.

Ich habe betont "Ganz ohne Hintergedanken".

Da schon das Küssen mehrere Dates gedauert hat (sagte am Anfang "zu früh", als ich es beim 1. und 2. Date versucht hatte (beim 3. hatte ichs mal

zur Abwechslung nicht versucht; dann aber beim 4. erfolgreich), gehe ich davon aus, dass die Chance für FC bei ungefähr Null % liegt.

Wie seht ihr das?

So nun meine Hauptfrage: Soll ich beim Film so ein bisschen küssen und auf Körperkontakt gehen und dann irgendwann beiläufig fragen, ob sie noch Jungfrau ist (um das Thema auf Sex zu lenken). Oder sowas bloß nicht?

Wie würdet ihr rangehen? Besteht ne Chance? Wie machen bei dieser Schüchternen?

Danke für jeden Tip!

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr das nicht so direkt unterstellen, wenn du das unbedingt wissen willst, würde ich eher etwas in die Richtung fragen: "Wann hattest du dein erstes Mal?" Und wenn sie dann zurückfragt, hast du eventuell eine schöne Story parat ;)

Ansonsten kannst du entweder während dem Film versuchen zu eskalieren. Kann natürlich immer sein, dass sie blockt oder den Film wirklich gucken will :D Dann trägst du sie einfach, sobald der Film zu Ende ist auf dein Bett und eskalierst dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man pauschal nicht beantworten, Frauen sind keine Maschinen oder Programme, die nach 1:26:45 auf Sexmodus umschalten.

Ich begrüße - wenn es bereits nen KC gab - immer mit einem Kuss (ob Zunge oder nicht, wird an ihrer Reaktion ausgemacht).

Beim Film würde ich sie direkt und selbstverständlich in den Arm nehmen oder sonst wie direkt Körperkontakt aufbauen. Rest musst du spontan gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden