EST 2007 - Niederlande. Loop, Bandit, Alex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Extrem Sarging Tour 2007

Amsterdam, Groningen . NL

31.3. - 7.4.

Loop - Bandit - Alex

Ist in 2 Teilen mit Bildern etc. Online auf:

Tag 1-4: http://www.lueber.info/blog/2007/04/12/gro...rt-tag-1-bis-4/

Tag 5-7: http://www.lueber.info/blog/2007/04/13/gro...report-tag-5-7/

Die ersten Tage waren nicht so dolle, vom PU Aspekt her. Wer Pick Up will, fängt bei Tag 5 an :)

Auf englisch gibts das ganze bei Andi:

http://www.banditpua.com/field-report-seduction-week/

Das Ding ist zu Lang, um es hier ins Board zu posten.

Replys gerne hier, oder in der Kommentarfunktion meines Blogs.

Komplettes Fazit / Resumée der EST 2007 in den Niederlanden:

Es ist sehr schwer es in Buchstaben zu fassen. Es war einfach unbeschreiblich geil. Sehr viele Emotionen im Spiel. Es gibt einfach nix geileres, an sich selbst zu arbeiten und seine Fortschritte zu sehen. Es ist so befriedigend, wie man sieht, das man sich verbessert. Lockerer wird. Das ist volle Genugtuung. Und man merkt, das man auf dem richtigen Weg ist. Es liest sich vielleicht nicht wie der beste FR ever. Ich hatte keinen Close. Aber trotzdem, war es einfach nur göttlich.

Das Andi diesen Weg auch geht, stimmt mich natürlich noch umso positiver und umso mehr motiviert es mich auch.

Früher oder später werden ich und Andi in die gleiche Stadt ziehen müssen. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei. Da stimmt einfach alles.

Gelernt habe ich sehr viel in der Woche. Vor allem merzt man alte Sticking Points aus, und bekommt neue.

Sticking Points die ich beseitigt hatte waren zB. Das Opening. Ich bringe den Opener erst, wenn ich die Aufmerksamkeit des Sets habe. Hab ich von Andi gelernt. Wo ich auch Probleme hatte, waren High Quality Sets. Vor allem etwas ältere Damen, die richtig gut gekleidet waren. 7er und 8er Sets waren die Ausnahme vor der Woche.

Neue Sticking Points, Escalation im Club/Instant Kissclose. Muss ich einfach hinbekommen. Mehr Tension im Set. Ich habe diese Dinger immer erst aufs Date verschoben, und dort auch erst mit 2-3h Verspätung.

Awareness Radius und Eye Contact muss ich auch noch kalibrieren. Der ist bei mir zu groß.

Im Daygame liefs auch viel besser diesmal.

Es ist einfach verdammt schwer, ohne journalistischen Fähigkeiten, die Woche in Worte zu fassen. Ich denke ich habe es trotzdem ganz gut hinbekommen.

Andis Blog ist jetzt auch Online. Ihr findet ihn unter www.banditpua.com. Er hat dort einen kürzeren FR zu der Woche auf Englisch gepostet.

Feedback oder Fragen sind natürlich immer sehr gerne willkommen. Per Mail / Skype / Kommentarfunktion.. Wie ihr wollt.

Keep on Sarging Jungs! Bleibt dran. Veränderung dauert. Aber sie kommt. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden