Merlyn 0 Beitrag melden August 10, 2011 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 1.5. Beschreibung des Problemsmir gefällt eine HB aus meinem neuen freundeskreis der uni sehr gut. Sie ist nich so hübsch, aber ich ich finde sie sehr reizend. villeicht eine 6,5...nun in diesem neuen freundeskreis (uni), in den ich durch eine andere freundin kam, habe ich sie kennengelernt. wir haben zusammen gelernt, gegessen usw... es handelt sich um einen festen kreis aus 5 personen.mit ihrer freundin (durch die ich dort hinein gelangt bin) mache ich dauernd witzchen darüber, dass ich auf sie stehe und so weiter.6. Frage/nmeine frage lautet, wie soll ich in dieser situation gamen? es muss dezent sein, wenn ich die sache verhaue, wird das uu. unangenehm ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet In nem ruhigen Moment ein Treffen nur mit ihr ausmachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Maui 1 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) lies dich mal ein in:C&F, Rapport DHV, Kino später isolieren und ganz wichtig Eskalation ( habs paarmal auch schmerzhaft merken müssen)lad sie zum Lernen in dein Wohnheim, geh mit der Gruppe oder ihr irgendwo feiern August 10, 2011 bearbeitet von Jim Maui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TR-PUA 0 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Egal was du machst, versprich nichts was du nicht halten willst. Wenn du nur Sex willst steh dazu. Falls es dann mit euch mal auseinander geht kann sie dir nicht vorwerfen du hättest sie verarscht und die anderen im Freundeskreis gegen dich aufbringen. So ein Freundeskreis an der Uni ist Gold wert, besonders wenn es auf Prüfungen zugeht und man die Unterstützung von anderen gut gebrauchen kann...Musst selber entscheiden ob du das evtl. auf Spiel setzen möchtest.Das Studium ist ja quasi dein Beruf und an "Never fuck the company" ist schon viel wahres dran. August 11, 2011 bearbeitet von TR-PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlyn 0 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet wir waren jetzt 2 mal unterwegs und es war leichtes kino dabei, c&f etc. kein ding, routiniert wie immer.noch kein close, habe noch nicht das gefühl, dass es soweit ist. ich hab aber ein anderes problem, ich glaube ich verliebe mich immer mehr in sie...oneitis sozusagenich denke ich gehe beim nächsten weggehen all in eskaliere einfach und probiere mein glück... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen