Solutas Fan-Thread

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit solchen Rumheulaktionen (die ich nicht zum ersten Mal hier von dir lese) machst Du dich aber selbst auch zu einem attraktiven Opfer.

Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein und ich kann auch verstehen, dass du derbe angepisst bist, wenn dir hier einer nachstellt oder so - aber wenn Du jetzt sogar hier mit dem Gang zum Rechtsanwalt liebäugelst und weiter so eine große Szene daraus machst, dann wirst Du ihn wohl nur noch mehr anstacheln.

Also bewahr' mal ein wenig die Contenance, reagier' nicht immer und wende dich an die Mods/Admins, wenn er irgendwelche Daten von dir preisgibt und gut ist.

Auf den Punkt gebracht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mir mal ein Jahr Pause von dem Forum.

Mal gucken ob sich die Zustände bis dahin gebessert haben.

Glaubs ja eher nicht ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

i rofl'd on the floor :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gestern über die Kleiderkreisel/PUF-Diskussion auf die Identität scientifics gestoßen. Ua auch auf die von anderen Personen hier. Das geht dann schon ein bisschen zu weit.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin gestern über die Kleiderkreisel/PUF-Diskussion auf die Identität scientifics gestoßen. Ua auch auf die von anderen Personen hier. Das geht dann schon ein bisschen zu weit.

PP

also hätte ich wirklich die letzten 20 seiten lesen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

also hätte ich wirklich die letzten 20 seiten lesen sollen?

Keine Ahnung, ob Dich die Identitäten der Herren in diesem Forum so sehr interessieren, mich im Prinzip nicht und hab auch keine Lust, dass mir irgendwelche Psychos nachspionieren.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer macht sich so viel Mühe... hast wohl den Punkt auf dem i vergessen...

Der andere scientific wurde von mir gemeldet.

Hier kreuchen schon manch kranke Gestalten herum. *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach mein lieber solutas, whiteforest oder soll ich dich doch lieber scientific (ohne dem i-Punkt) nennen? Das mit der Prüfung auf Doppelaccount war erlogen von dir. Warum machst du dir SO viel Mühe mich zu dissen? Es Is_nich_gut für dich.

Du solltest echt mal spielen gehen. Aber draussen mit echtem Schmutz und Schlamm. Am besten du fängst wieder im Kindergarten an und lernst mal die Basics im Umgang mit Mitmenschen...

Du bist echt eine arme Sau.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scientific:

Ich kann dich nur ermutigen, dich direkt an die Admins zu wenden. Du kannst auch gerne Sub_Zero bitten, meine diesbezügliche Anfrage via PM an dich weiterzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scientific:

Ich kann dich nur ermutigen, dich direkt an die Admins zu wenden. Du kannst auch gerne Sub_Zero bitten, meine diesbezügliche Anfrage via PM an dich weiterzuleiten.

Mein Lieber... das tat ich bereits. Ein paar interessante Vorgänge davor und danach... und ich glaub dir einfach nicht mehr :-D

Sollte ich dir wirklich unrecht tun (wovon ich überzeugt bin, es nicht zu tun), dann tut es mir leid.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen, dass Solutas hier so eine Show abzieht. Warum aber kann man Nutzer, deren offensichtliches Ziel es ist, andere zu kopieren, Verwirrung zu stiften, nicht einfach sperren?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hier ist ein Troll, der neue Accounts unter dem USernamen und Avatar anderer anmeldet und Unfrieden stiftet. Der Name wird nur leicht geändert, so daß er sich hier anmelden kann. Mich hat er auch schon terrorisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Krank ist eigentlich diese pua hate seite?

Hat sich da noch niemand rechtliche Schritte gegen diese Seite überlegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, um welche "verqueren politischen Ansichten" seitens Solutas geht es hier eigentlich? Hab ich was verpasst?

Außerdem: Ist Solutas tatsächlich ein echter Bayer? Ich fass es nicht :D

Das is ja mal n Ding!

Um ein Haar hätte ich auch an der LMU studiert (weil Lesch so cool ist), aber dann hat's mich doch woanders hingezogen.

Letzter Punkt: Falls dir das nicht bewusst ist, Allesficker, du kommst hier ziemlich neunmalklug und streitsüchtig rüber, wobei deine orthographischen Kunststücke sowie deine inhaltslosen Wort- und Satzhülsen nicht gerade vorteilhaft sind. Offensichtlich versuchst du hier deine

Weißheit
zur Schau zu stellen. Doch womöglich ist das alles nur
heise Luft,
mit der du versuchst, deine eigentliche Schwarzheit zu vertuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gerade eine PM von "Vany" die versuchte meine Facebook Identität zu bekommen. Scientific, fall auf sowas nicht rein, auch wenns ein weiblicher Name ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, hier ist ein Troll, der neue Accounts unter dem USernamen und Avatar anderer anmeldet und Unfrieden stiftet. Der Name wird nur leicht geändert, so daß er sich hier anmelden kann. Mich hat er auch schon terrorisiert.

Ok. Warum ich Solutas verdächtige...

Ich habe Solutas blockiert, sodass er mir keine Nachrichten mehr schreiben kann.

Dann wollte ich den anderen Scientific sperren, sodass er mir ebenfalls keine Nachrichten mehr schreiben kann (ich bekam sehr fragwürdige Mails von diesem User). Und ich hatte zuvor nur Solutas in meiner Sperrliste (auch er hat mir fragwürdige Mails geschickt) und das System meldete mir, dass dieser User bereits gesperrt sei...

Den selben Effekt hatte ich auch mit whiteforest. Ich hab dann alle möglichen Kombinationen mit diesen drei Usern durchgespielt. Immer der gleiche Effekt... Sobald ich einen der drei in meiner Sperrliste hatte, meldete das System bei den anderen beiden, dass der User bereits gesperrt ist...

Macht euch selber mal einen Reim darauf.

Whiteforest hat sich als netter Kerl dargestellt und sich angetragen, dass er nach Wien kommt und wir uns treffen könnten. Ich habe ihn nach vielen sehr netten und interessanten Mails dann auf FB geadded. Er hat mich nach meinem tatsächlichen Namen gefragt. Wenige Stunden später erwähnte Solutas diese Namen... Die konnte er nur wissen, weil er mich als whiteforest auf FB hatte...

Also, noch Fragen? Ich möchte mich jetzt nicht genauer über die Persönlichkeit dieser Kreatur äussern.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Solutas gefällt der Kleiderkreisel und er ist nun dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es sehr witzig, dass sich selbst in einem Forum manche als ewige Betas/Opfer geben :-D

Lg

heb die flosse genosse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Plan warum so viele Is_gut errrrm Solutas so gut finden... näher betrachtet ist er einfach nur ein armer, an Geschmacksverirrung leidender Wicht/Poser. Ernst kann man(n) ihn (?!) jedenfalls nicht nehmen, ähnlich den Leuten die verbreiten rote Chinos sähen gut aus.

Das Forum liest sich geschmeidiger ohne Personen seines Schlages imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok. Warum ich Solutas verdächtige...

Ich habe Solutas blockiert, sodass er mir keine Nachrichten mehr schreiben kann.

Ich weiß, daß du und Solutas hier eure Streitereien hattet. Trotzdem: Der Troll schreibt anders und hat ganz andere Motive. Zuerst dachte ich bei dessen Mails auch, es sei Solutas selbst, und hielt den Inhalt für eine ironische Provokation, bis ich bemerkte, daß er es ernst meint und ein kopiertes Account ist. Die politischen Ansichten waren auch ganz anders. Der hat ebenso unter einem kopiertes account von General Beta geflamed

Es ist ganz sicher nicht Solutas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.