Solutas Fan-Thread

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strobe

Unglaublich wie Solutas hier die Massen bewegt sich anzugreifen! :-D

Halt die Nacht gefangen, der Schattenmann der Sterne kotzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solutas will mich suchen, finden und blosstellen... Hat er mir zumindest geschrieben. Ein jämmerliches Leben, wenn man anderen nachstellen muss, um sich besser zu fühlen. Und offensichtlich will er auch die Schwanzlänge vergleichen. Hat er mir auch mitgeteilt.

Ich frag mich nur, warum er das will, und warum er mir das schreibt...

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann auch mein fan clon sein, weil das eigentlich nciht mein Niveau. Insbesondere da ich sowieso schon viel zu viel über dich weiß jacobo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sowas macht der.

und wie es aussieht, tritt er hier mit mindestens zwei nicknames auf. Ein gemäßigter netter, und eben Solutas den wir kennen... Es brennt ihm unter den Nägeln, meine Facebook-Identität hier preiszugeben. Er hat sich offenbar mit der zweiten Identität bei mir gemeldet, mir Honig ums Maul geschmiert und vorgetäuscht, nach Wien zu kommen und mich zu einem Treffen motiviert.

Jetzt geht ihm wahrscheinlich grad einer ab, weil ich ja "so doof sei" und auf seinen Trick mit den beiden Identitäten reingefallen bin... Wenn er wirklich nach Wien kommt - er hat angekündigt mich zu finden und dann blosstellen zu wollen - dann grenzt das an Stalking oder ist es ev. sogar und stellt somit eine strafbare Handlung dar. Ganz abgesehen ist dieses Verhalten durch vortäuschen falscher Tatsachen und Identitäten um Informationen über jemanden herauszubekommen um ihm zu schaden, ein zutiefst pathologisches Verhalten.

Das kranke an seinem Verhalten zeigt sich auch schon, dass er nicht einmal warten kann, bis er mich tatsächlich getroffen hat, und schon wenige Tage nachdem er rausgefunden hat, wie ich tatsächlich heiße, gleich meine Name hier rausspuckt...

Macht euch selber ein Bild davon. Für meinen Teil hat sich wieder einmal bestätigt, noch strenger meine Policy anzuwenden und tatsächlich nur mehr Menschen auf FB zu adden, die ich vorher persönlich kennengelernt habe. Sollte er noch weiter versuchen, mir zu schaden, wird mein Anwalt davon in Kenntnis gesetzt. Es gibt ja zum Glück seit einigen Monaten in Österreich die Möglichkeit jemanden wegen Stalking anzuzeigen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Scientific, es ist doch klar, daß er dich einfach provozieren möchte und Spaß am rumtollen hat. Wirklich stalken will dich hier niemand. Aber seine Rechnung geht bei dir (wiedermal) auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann Scientific, es ist doch klar, daß er dich einfach provozieren möchte und Spaß am rumtollen hat. Wirklich stalken will dich hier niemand. Aber seine Rechnung geht bei dir (wiedermal) auf.

Sei mir ned bös. Hier mit mehreren Identitäten aufzutreten und über Wochen hinweg versuchen, Vertrauen aufzubauen um Infos zu sammeln... Und kaum hat er sie, lässt er sie schon im Forum los... Ja, es ist ein Troll. Ich bin verärgert - keine Frage.

Keine Ahnung, was dem Typen noch so alles einfällt.

Aber ich verstehe Romantiker80 nur zu gut, dass er sich hier schleicht wegen genau dieser Typen (oder ist das eh alles nur einer???)

Als Betreiber dieses Forums würde ich mich da einmal ein wenig dahinter klemmen um rauszufinden, welche Identitäten noch aller von diesen Typen kommen. Dass sich kranke Hirne speziell in solchen Foren sammeln war mich schon klar. Aber wenn die Betreiber keinen Wert darauf legen, halbwegs Niveau zu behalten, dann brauchen sie sich auch nicht um so etwas scheren.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist amüsant, also weitermachen!

Du als Verfechter exakt und prägnant formulierter Aussagen, ehm nein, du als Verfechter langwieriger sinnloser zum Ende hin zu nix führender Satzkonstruktionen und endlosen Wortketten, die durch Beiwerke aus deine Jugend ergänzt und unterlegt werden...

Ich halte deinen Schreibstil nicht aus, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist amüsant, also weitermachen!

Du als Verfechter exakt und prägnant formulierter Aussagen, ehm nein, du als Verfechter langwieriger sinnloser zum Ende hin zu nix führender Satzkonstruktionen und endlosen Wortketten, die durch Beiwerke aus deine Jugend ergänzt und unterlegt werden...

Ich halte deinen Schreibstil nicht aus, sorry.

Spannend... mit wievielen Identitäten trittst du noch auf???

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Mit solchen Rumheulaktionen (die ich nicht zum ersten Mal hier von dir lese) machst Du dich aber selbst auch zu einem attraktiven Opfer.

Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein und ich kann auch verstehen, dass du derbe angepisst bist, wenn dir hier einer nachstellt oder so - aber wenn Du jetzt sogar hier mit dem Gang zum Rechtsanwalt liebäugelst und weiter so eine große Szene daraus machst, dann wirst Du ihn wohl nur noch mehr anstacheln.

Also bewahr' mal ein wenig die Contenance, reagier' nicht immer und wende dich an die Mods/Admins, wenn er irgendwelche Daten von dir preisgibt und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, sowas macht der.

und wie es aussieht, tritt er hier mit mindestens zwei nicknames auf. Ein gemäßigter netter, und eben Solutas den wir kennen... Es brennt ihm unter den Nägeln, meine Facebook-Identität hier preiszugeben. Er hat sich offenbar mit der zweiten Identität bei mir gemeldet, mir Honig ums Maul geschmiert und vorgetäuscht, nach Wien zu kommen und mich zu einem Treffen motiviert.

Jetzt geht ihm wahrscheinlich grad einer ab, weil ich ja "so doof sei" und auf seinen Trick mit den beiden Identitäten reingefallen bin... Wenn er wirklich nach Wien kommt - er hat angekündigt mich zu finden und dann blosstellen zu wollen - dann grenzt das an Stalking oder ist es ev. sogar und stellt somit eine strafbare Handlung dar. Ganz abgesehen ist dieses Verhalten durch vortäuschen falscher Tatsachen und Identitäten um Informationen über jemanden herauszubekommen um ihm zu schaden, ein zutiefst pathologisches Verhalten.

Das kranke an seinem Verhalten zeigt sich auch schon, dass er nicht einmal warten kann, bis er mich tatsächlich getroffen hat, und schon wenige Tage nachdem er rausgefunden hat, wie ich tatsächlich heiße, gleich meine Name hier rausspuckt...

Macht euch selber ein Bild davon. Für meinen Teil hat sich wieder einmal bestätigt, noch strenger meine Policy anzuwenden und tatsächlich nur mehr Menschen auf FB zu adden, die ich vorher persönlich kennengelernt habe. Sollte er noch weiter versuchen, mir zu schaden, wird mein Anwalt davon in Kenntnis gesetzt. Es gibt ja zum Glück seit einigen Monaten in Österreich die Möglichkeit jemanden wegen Stalking anzuzeigen.

lg scientific

:lol:

Made my Day!

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn meine zweite Identität? Deinen Namen und Leute die dich kennen, kenn ich schon sei Jahren das nix neues für mich.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denn meine zweite Identität? Deinen Namen und Leute die dich kennen, kenn ich schon sei Jahren das nix neues für mich.

Schön für dich. Lass sie mir schön grüßen. Vielleicht spenden sie dir ja mal ein Bierchen... Herr Weißwald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post mal den PM Verlauf bitte würd mich interresieren wer dich da getrollt hat, oder schick ihn mir per PN wenns dir unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Post mal den PM Verlauf bitte würd mich interresieren wer dich da getrollt hat, oder schick ihn mir per PN wenns dir unangenehm ist.

Mhm... ach ja genau. Hab ich ganz vergessen. Tschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh einfach mal weiter in meiner Annahme aus, du bist etwas yxz, das erklärt quasi alles.

Edit Admin: So, scheint mir als würde Solutas gerne eine Woche Schreibpause einlegen wollen um sein Verhalten zu überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super popcorn thread!

Jetzt kommt langsam die Spannungsspitze und das Drama, ich hoffe auf ein überraschendes Ende oder eine Lovestory!

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super popcorn thread!

Jetzt kommt langsam die Spannungsspitze und das Drama, ich hoffe auf ein überraschendes Ende oder eine Lovestory!

Für scientific wird der THread vielleicht überraschend wenn ers bemerkt :lol: aber das kann noch dauern...

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wunderkind hat eine gute disziplin.

Wunderkind hat in erster Linie ein viel zu kleines Ego, welches er versucht durch Training wegzumachen. Trotzdem sieht er aus wie ein Streichholz. Da hilft auch seine Disziplin nichts.

Cooler Typ.

An meinem Ego ändert sich übrigens nichts durch Training, wer das glaubt, muss wirklich dumm sein.

Da gibt es ganz andere Baustellen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn die Hotline Nummer für Autogrammkarten?

Ich möchte drei, eine für mich und zwei für meine Freunde mit dem selben Namen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich predige andauernd, man muss Facebook so betrachten wie früher das Telefonbuch, es war ganz selbst verständlich mit Namen, Anschrift und Telefonnummer dort für jeden lesbar eingetragen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich predige andauernd, man muss Facebook so betrachten wie früher das Telefonbuch, es war ganz selbst verständlich mit Namen, Anschrift und Telefonnummer dort für jeden lesbar eingetragen zu sein.

Nur ohne Fotos, Querverweise zu Freunden, schwachsinnige Botschaften für den Rest der Welt und Saufbilder. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss man ja nicht für jeden sichtbar machen.

Ich hab jetzt gelesen was du hier schreibst scientific, ich find deine Reaktinon mit Gesetz und Anwalt etwas ungeschmeidig. Er hat dich reingelegt, da lacht man wenn man etwas Selbstvertrauen hat drüber und revanchiert sich indem man dem anderen einen Streich spielt.

Facebookerklärung:

Fremde können nur einen Namen lesen und ein mehr oder minder aussagekräftige Foto 100 mal 100 Pixel sehen. der Name muss nicht der wirkliche Name sein.

Freunde in spe, also irgendwelche Leute, kann man als Freunde bestätigen, sie werden dann auf der Freundesliste geführt. Was diese Freunde jetzt mehr von dir sehen können stellst du selbst ein.

Dann hast du bei Facebook weiteren Inhalt hochgeladen den du gezielt nur für bestimmte Freunde zugänglich machst.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

weil ich hier zu Unrecht verdächtigt wurde, habe ich mich eildieweil an die admins gewandt mit der Bitte um Aufklärung. Anbei die Antwort von sub_zero:

Ich finde bei Dir und bei Solutas keine Doppelaccounts.

Ich werde hier aber nicht Post spielen und das jetzt irgendjemand sonst noch mitteilen. Wenn die Leute mich fragen können Sie gerne auf mich zu kommen. Als Admins ist es unsere Aufgabe hier Doppelaccounts zu melden. Solutas wurde hier schon mehrfach überprüft.

Solutas bakam von mir ne Verwarnung wegen Beleidigung in Deinem Threat.

Grüße,

Zero

Ich wollte das explizit auf privatem Wege klären, weil ich keine Lust habe, hier jetzt in irgendwelche Privatfehden verstrickt zu werden, die mich nix angehen. Da ich aber noch weniger Lust darauf habe, für das Verhalten von irgendjemand anderen verantwortlich gemacht zu werden, poste ich das hier.

Grüße

Whiteforest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.