Solutas Fan-Thread

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sprache=denken=intelligenz=erfolg

Jetzt habe ich es verstanden!

Wenn zb. ein normal kluger Mann an Kehlkopfkrebs erkrankt und nicht mehr sprechen kann, fällt nun automatisch das denken aus und er würde in kürzester Zeit zum Mongoloiden mutieren.

Obwohl, kann auch nicht sein! Stephen Hawking kann auch seit 1985 nicht mehr reden und dümmer geworden ist der nicht!

Ah ok, jetzt ist alles klar.

Die elektronische Sprechhilfen sind der Schlüssel!

Hawking ist Brite, aber sein Sprachcomputer hat einen amerikanischen Akzent. Scheinbar ist der amerikanische Akzent Intellektuell hochwertiger als der britischen und hat ihn deshalb nurnoch schlauer gemacht.

Genauso würde zb. eine elektronischen Sprechhilfe mit bayrischem Dialekt bei einem Sachsen erhöhte Intelligenz zur folge haben, wohingegen die elektronischen Sprechhilfe mit sächsischen Dialekt bei einem Bayern akute Dummheit hervorrufen würde.

Jo, nun ist wirklich alles klar.

Ich nehme alle Vorwürfe zurück!

Vielen Dank für diese weißheit Solutas!

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die ostdeutschen Frauen sind wirklich besser als die Wessis, selbst wenn sie komisch reden. Aber das trifft ja auf den gesamten Ostblock zu.

Stimmt, die Ossi-Frauen sind in der Regel besser als die Wessi-Frauen. Und im Bett ist es sowieso egal, welchen Dialegt sie sprechen.

Also die ostdeutschen Frauen sind wirklich besser als die Wessis, selbst wenn sie komisch reden. Aber das trifft ja auf den gesamten Ostblock zu.

Wenn mans mal hinsichtlich des grundlegenden Charakters betrachtet und diverse Statusansichten mit rein nimmt dann auf alle Fälle...

Soll aber auch bei uns im Westen vernünftige geben... auch wenn die allgemeine Volksverdummung hinsichtlich Klassentrennung und einem diversen Möchtegerndenken immer amerikanischer wird...

Stimmt. Im Westen gibt es auch Vernüftige.

Bis jetzt sieht meine "Liste" so aus:

- 2 Ossi-Frauen -> super gewesen

- 1 halb Wessi/ halb Arabische (also auch aus dem Osten, wenn auch fernen Osten) Frau -> super gewesen mit der Einschränkung daß sie abgezockt war

- 1 Polin & 1 Russin -> super gwesen

- 2 wessi Frauen -> durchgefallen

- 1 Wessi-Frau -> super gewesen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich in der regel mit Dunkelhaarigen Frauen besser klar komme. Die beiden durchgefallenen Wessi-Frauen und die Polin waren Blond. Alle anderen Dunkelhaarig.

Nö, Ossis haben kein Selbstbewusstsein, und wenn doch dann ohne Substanz. Das ist widerlich.

Auch falsch. Die Ossis, welche ich kenne (mich mit eingenommen) sind ind der Regel belastbarer & zielstrebiger als die Leute aus dem Westen. Und ne Menge Selbstbewußtsein haben wir auch.

Aber, ich muß Dir auch eingeschränkt Recht geben. Zum Großen teil sind jetzt im Osten nur noch der "Bodensatz" und alte Leute.

Die vernünftigen Leute sind (so wie ich) schon vor vielen Jahren in den Westen ausgewandert.

Wenn man hier schon alle über einen Kamm schert.. :rolleyes:

Ich kenne bis jetzt nur komische Ossis die veraltet und verklemmt rüber kommen.

Die Weiber sind meisten unsichere Zicken.

Oh, dann hast Du wahrscheinlich die Falschen kennengelernt.

Oder die Frauen waren zu Dir zickig weil Du ihnen gegenüber arrogant warst.

@all: Zum Schluß noch ein kleiner Geheimtipp: Bei den Ossi-Frauen sind die Frauen aus Sachsen die besten Frauen aus Ostdeutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht das ich auch nur mit einer Frau die du kennst reden würde Tom. Aber schön das du hier deine Beziehungen ausfürlich aufführst, irgendwann ist das Puzzle Tom der Lokführer komplett.

Allesficker versteht leider immer noch nicht den Sprache-Denkzusammenhang und Chuck Barris nicht was Lokalpatriotismus ist. Schade eigentich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub nicht das ich auch nur mit einer Frau die du kennst reden würde Tom.

How low can you go?

LimboDance.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ich glaub nicht das ich auch nur mit einer Frau die du kennst reden würde Tom. Aber schön das du hier deine Beziehungen ausfürlich aufführst, irgendwann ist das Puzzle Tom der Lokführer komplett.

Allesficker versteht leider immer noch nicht den Sprache-Denkzusammenhang und Chuck Barris nicht was Lokalpatriotismus ist. Schade eigentich.

Solutas = semantischer Psychoanalysator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Solutas,

bisher hast du auf jede Gegendarstellung wie ein trozendes Kind reagiert und bist den Fragen mädchenhaft ausgewichen.

Nachhaken nicht erwünscht?

Alles nur heise Luft, große Klappe und nichts dahinter.

Versuch auch am besten nichtmehr davon abzulenken, wir wissen nun alle, dass du ein Dummschwätzer bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Solutas,

bisher hast du auf jede Gegendarstellung wie ein trozendes Kind reagiert und bist den Fragen mädchenhaft ausgewichen.

Nachhaken nicht erwünscht?

Alles nur heise Luft, große Klappe und nichts dahinter.

Versuch auch am besten nichtmehr davon abzulenken, wir wissen nun alle, dass du ein Dummschwätzer bist.

Dein hawking Punkt ist nicht "nachhaken" sondern beweist nur das du Sprache=Denken nicht verstanden hast. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Alles reine Definitionssache aber trotzdem amüsant ...

bin ja gespannt wie lang es noch dauert bis die syllogistische Logik so richtig zu tragen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein hawking Punkt ist nicht "nachhaken" sondern beweist nur das du Sprache=Denken nicht verstanden hast. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Nö, es beweist nur, dass der Dialekt nichts über die Intelligenz eines Menschen aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
diese ganzen fachwörter machen mich fertig, WAS IST HIER LOS

wie gesagt es ist einfach amüsant ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und lächerlich zugleich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, was bist du nur für eine lächerliche Witzfigur.

Beleg wenigstens mal einen Grundkurs in Linguistik, bevor du deine Aussagen triffst.

Ich kann nicht mehr... :-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

und lächerlich zugleich ...

na da kann ich aber nichts dafür, wenn hier manche diverse Worte und Zusammenhänge nicht verstehen und manch andere sich profilieren wollen.

Letztlich beides unangebracht und dann diese gegenseitigen verbalen Attacken obendrein ....

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beleg wenigstens mal einen Grundkurs in Linguistik, bevor du deine Aussagen triffst.

Ich kann nicht mehr... :rolleyes:

Und das von jemandem der hier zich Fotos von seinem Lockenkopf hochlädt, um seine nötige Aufmerksamkeit zu bekommen.

Fragt sich wer sich hier wirklich zur Witzfigur macht. :-D

Gab oder gibt es nicht einen Thread von dir wo du schreibst wie unzufrieden du mit deinem Leben bist? Würde ja einiges erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mehr... ;-)

Und das von jemandem der hier zich Fotos von seinem Lockenkopf hochlädt, um seine nötige Aufmerksamkeit zu bekommen.

Fragt sich wer sich hier wirklich zur Witzfigur macht. ;-)

Gab oder gibt es nicht einen Thread von dir wo du schreibst wie unzufrieden du mit deinem Leben bist? Würde ja einiges erklären.

Und jetzt? Was dich interessiert dich mein Leben?

Ich "disqualifiziere" aber niemanden (bis auf Solutas, aber nur gelegentlich), ziehe über niemanden her, verbreite keinen Unmut und vor allem keine halbgaren und pseudowissenschaftlichen Zusammenhänge. Dafür veröffentliche ich eben ein paar Fotos von mir, tut ja niemandem weh. ;-)

Aber solche Pauschalisierungen wie oben kannste hier nicht stehenlassen, bevor es noch jemand glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheinst mir ja etwas frustriert mit deinem Leben zu sein.

Frustriert bin ich mehr über das Leben um mich herum.

Ein wenig mehr Kommunikationsfreude und Perspektivenwechsel könnten hier einigen nicht schaden.

EDIT:

100% zufrieden mit seinem Leben ist hier wohl niemand, sonst hätte er sich nicht hier angemeldet.

Was ja auch nichts Schlimmes ist - die wenigsten Menschen sind zufrieden mit dem, was sie sind oder dem, was sie haben.

Und wie großartig sind (mehr oder minder) anonyme Austauschplattformen, auf denen man sich Tipps zur Weiterentwicklung zu diesem oder jenem Bereich einholen kann?

Übrigens nicht falsch verstehen: Ich habe keineswegs etwas gegen dich persönlich (wie auch - wir kennen uns ja nicht) und weiß deine Ratschlags-Posts in diesem Forumsbereich sehr zu schätzen. Es ging konkret nur um einige Beiträge und die Art und Weise, wie du oft durch deine Einzeiler rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wunderkind hat eine gute disziplin.

donnerfaust empfand ich als angenehmer. lange texte ohne wirklichen inhalt find ich doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wunderkind hat eine gute disziplin.

Wunderkind hat in erster Linie ein viel zu kleines Ego, welches er versucht durch Training wegzumachen. Trotzdem sieht er aus wie ein Streichholz. Da hilft auch seine Disziplin nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.