Solutas Fan-Thread

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein animiertes Porfilbild lässt mich immer seine Beiträge lesen. Miese Masche!

Mal so generell, gibts hier Preppys die über 30Jahre alt sind? Werd das Gefühl nicht los von Studenten und Papas Söhnchen beraten zu werden Oo

klar!

fairbanks-boccia20100703_0010.jpg

chriscallis20110702_0006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, wenn es jemanden in diesem Forum gibt, dessen armes unterernährtes Ego ein paar Streicheleinheiten in Form massierter Aufmerksamkeit braucht, dann kann das nur Solutas sein, der kleine schüchterne...

Tatsächlich les ich seine Beiträge aber trotz dem geschmackvollen Understatement im Subtext gerne, einer der wenigen wo recht regelmäßig ein gewisses Maß an Verstand und Reflektiertheit hinter den Beiträgen durchschimmert, auch wenn seine politischen Thesen abgefahren sind. Er ist witzig und labert nicht den Forenmainstream nach, insofern bin ich auch ... "Fan"^^

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ich weiss gar nich was manche fürn Problem mit Hadon haben.

Mit Hadon hat niemand ein Problem, nur waren seine Kleidungstipps sehr eigen und damit recht amüsant. Ähnlich wie sein Abnehmthread. Sympathisch findet ihn aber jeder.

Na irgendjemand muss doch mal für Spaß und Abwechslung sorgen... Ansonsten wird doch den meisten zum Schlumpfencowboyjoe Style geraten, wenn hier nicht immer die Diskussionen angekurbelt würden ...

Zu meiner Wenigkeit:

Im Kreislauf des Lebens gibt es Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...auch wenn seine politischen Thesen abgefahren sind.

Geb ja zu, es erschreckt mich auch wie allein ich mit meiner Meinung dastehe und das nicht nur im Forum. Aber ist ja nicht so das es viele Leute gibt die sich auf meinem Niveau mit dem Thema auseinandersetzen und meien ethische Einstellung teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@solutas

am Anfang fand ich deine Beiträge noch ein wenig lustig.

Aber inzwischen....naja. Einfach nur scheiße. Bist bestimmt ein richtiges Weichei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Wir wollen hier jetzt doch nicht beleidigend werden, selbst wenn man sich bei manchen Aussagen seinen Teil denken muss.

Andererseits hmm es gibt andere Leute die sich geschwollen äußern könnten, aber es einfach nicht nötig haben und daher bewusst darauf verzichten.

Aber genau das macht eben oft den Unterschied aus mit dem manche in ihrer eigenen Welt einfach nicht oder wenn dann nur sehr schwer zurecht kommen.

Doch will ich da jetzt auch nicht zu weit ausholen, sondern die Entscheidung und die damit verbundene Verantwortung der Persönlichkeit selbst überlassen.

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rankingmäßig habe ich nicht viel gefunden, deswegen eher andere Faktoren beachtet. Köln oder Bonn, wegen Nähe und weil Köln recht schön ist. LMU hatte ich da noch nicht auf dem Schirm, habe erst kürzlich gelesen, dass du da bist. Kannst du was zu Bonn/Köln sagen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Wegen Solutas studiere ich Philosophie.

Taxifahrer ist sicherlich kein schlechter Job...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Soso an München an der LMU ... Kenn da ein paar süße Sprachwissenschaftlerinnen aus dem Bereich Sinologie und Finnogristik... Einer meiner besten Freunde studiert eben Finnogrisitik dort und dann lernt mal halt realtiv schnell die ein oder anderen kennen.

Schade nur, dass gerade solche Studienrichtungen nicht unbedingt eine Job-Garantie liefern...

Aber naja mit den entsprechenden Argumenten und Beziehungen geht alles.

Taxifahrer lol ja wenn ich das Gejammer der höheren Semester immer höre und sehe wie lange da manche suchen *G*

Der eine konnte froh sein ein bekannter Szene-DJ zu sein und ist jetzt eben in einem größeren Wirtshaus in München Geschäftsführer

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soso an München an der LMU ... Kenn da ein paar süße Sprachwissenschaftlerinnen aus dem Bereich Sinologie und Finnogristik... Einer meiner besten Freunde studiert eben Finnogrisitik dort und dann lernt mal halt realtiv schnell die ein oder anderen kennen.

Ja we care.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Wenn ich mal Haare spalten darf: Heisst das nicht FinnoUgristik?

Oh ja hast recht, denn ungarisch gehört da einfach dazu wofür wohl das U zählt.

@ Solutas ach du kümmerst dich auch darum... tja kein Wunder bei der breiten Auswahl, wobei in Eichstätt die Sprachwissenschaftlerinnen und Lehramtsstudenten meist umgänglicher sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hadon ist wieder da

Sag bloß ihr habt mich vermisst?

Zum Samtsakko eine raw jeans, braune lederschuhe und ein dezentes hemd

was ist eig aus Hadon geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...auch wenn seine politischen Thesen abgefahren sind.

Geb ja zu, es erschreckt mich auch wie allein ich mit meiner Meinung dastehe und das nicht nur im Forum. Aber ist ja nicht so das es viele Leute gibt die sich auf meinem Niveau mit dem Thema auseinandersetzen und meien ethische Einstellung teilen.

Ist ja auch nicht so, als ob du deine Einstellung tatsächlich herleitest. Ich zumindest würd mit Interesse lesen, auf welche ethischen Ansätze du dich beziehst. Vielleicht lässt du es ja bei Gelegenheit auf einen Versuch ankommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.