Solutas Fan-Thread

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab den Pimp Wuppertal neulich noch versucht zu kontaktieren und zu einem Mercedes Club zu locken. Aber ich glaube der hält mich für einen spießigen AFC und somit hab ich keine Chance B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke Solutas = Is_Gut, denn sehr ähnlicher schreibstil... gleiches profilbild. Als wohnort hatte is_gut monaco angegeben.

Ja, ein offenes Geheimnis.

er rät glaub ich zur Mäßigung, oder so, wieso weiss nur der Himmel.

@TE

Hast du grad Budget fürn paar Schuhe, weil würd sich lohnen! Ein paar, das auch bald auseinanderbricht ist sicher nicht das wahre, Ich wär da z.B. voll nervös.

Seit heute ist Solutas, finde ich, richtig menschlich.

Schon außergewöhnlich, wie er es ständig schafft Zweizeiler hinzurotzen. renomé oder wie man den schreibt kann das besser, aber ist dadurch nicht amüsanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon außergewöhnlich, wie er es ständig schafft Zweizeiler hinzurotzen. renomé oder wie man den schreibt kann das besser, aber ist dadurch nicht amüsanter.

Jetzt wo dus sagst. Renommé könnte eigentlich LV sein ;-)

Jedes Forum braucht halt seine Promis B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sach ja, die "edlen" in diesem Forum sollen einen Elite-Zirkel gründen. Aber auch die Andersdenkenden leben lassen wenn sie sich nicht ganz so "edel" (höhöhö) kleiden mögen.

Und eine Stufe "unter" dem Elite - Zirkel sind dann die Preppies und darunter sind die "Business-Leute". Hey ich mag Schubladen.... kann man nichts machen B-)

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke Solutas = Is_Gut, denn sehr ähnlicher schreibstil... gleiches profilbild. Als wohnort hatte is_gut monaco angegeben.

@TE

Hast du grad Budget fürn paar Schuhe, weil würd sich lohnen! Ein paar, das auch bald auseinanderbricht ist sicher nicht das wahre, Ich wär da z.B. voll nervös.

kommt immer drauf an wieviel mühe sich die leute geben. Hier wird Leistung noch belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sach ja, die "edlen" in diesem Forum sollen einen Elite-Zirkel gründen. Aber auch die Andersdenkenden leben lassen wenn sie sich nicht ganz so "edel" (höhöhö) kleiden mögen.

Gibt kein edel, nur gut angezogen und schlecht angezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Immer noch amüsanter, als von seinen Zimmerkollegen auf die Nuss und das essen weggefuttert zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, seit LouisVui weg ist, wird hier generell halt nur noch die Hälfte an Beiträgen geschrieben im Vergleich zu vorher ;) Das betrifft wahr(schein)lich auch Hadon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer noch amüsanter, als von seinen Zimmerkollegen auf die Nuss und das essen weggefuttert zu bekommen.

Ja, weiß so langsam jeder, dass Du kein Gutmensch bist und nicht gerade nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fass dir erstmal an die eigene Nase, itzi. ^_^

Zum Rest der hier geschrieben wird sag ich mal nichts.

Hier scheinen einige kein eigenes Leben zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss gar nich was manche fürn Problem mit Hadon haben.

Mit Hadon hat niemand ein Problem, nur waren seine Kleidungstipps sehr eigen und damit recht amüsant. Ähnlich wie sein Abnehmthread. Sympathisch findet ihn aber jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein animiertes Porfilbild lässt mich immer seine Beiträge lesen. Miese Masche!

Mal so generell, gibts hier Preppys die über 30Jahre alt sind? Werd das Gefühl nicht los von Studenten und Papas Söhnchen beraten zu werden Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.