Solutas Fan-Thread

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu ehren von solutas, ist dieser thread. ich finde, obwohl er selten informationen über sich preisgibt, lässt sich doch ein gutes bild von ihm erstellen. mich interessiert sein hintergrund, warum er sich hier so gut auskennt und so weiter...

ich weiß, dass er medizin studiert und vermutlich aus münchen oder monaco stammt. er ist wohlhabend aufgewachsen und hat eine feste freundin....

ergänzungen?

edit: der thread soll solutas nich bloßstellen oder dergleichen, ich will nur wissen wer das ist. er gibt viel von sich äußert sich viel aber über sich verrät er nichts. ein bild würde mich mal interessieren ;) vor allem will ich wissen, wie er angezogen ist!

bearbeitet von summalaude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Philosophie - hat er mal irgendwo in einem Thread in dem es um die Frage "Wie viel Freizeit habt ihr im Studium?" ging, geschrieben. (?)

ergänzungen?

Frag' ihn doch einfach, wenn du das von ihm wissen möchtest. Dürfte erfolgsversprechender sein als hier andere Leute, die ihn höchstwahrscheinlich nicht persönlich kennen, zu fragen, was er studiert etc. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebulöse Zweireiher, orthografisch manchmal katastrophal, deuten an, er könne ein dickes Auto besitzen. Mit Toyotas kennt er sich auch aus.

Er ist mit gerrie in einer LTR und die beiden neggen sich gerne oder spielen Quartett via skype.

Er hat eine Vorliebe für teure, aber hässliche Lampen, die man quasi nirgends in Deutschland beziehen kann, die sehr groß sind.

Er hat mal ein Bild reingestellt, wo er drauf zu sehen ist im Strampler, dicker Kamera, Seitenscheitel auf der linken Seite, schlanker Statur, rustikalem Holzfußboden, also er wohnt noch zu Hause und hat einen merkwürdigen Humor und Geld über für Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebulöse Zweireiher, orthografisch manchmal katastrophal, deuten an, er könne ein dickes Auto besitzen. Mit Toyotas kennt er sich auch aus.

Er ist mit gerrie in einer LTR und die beiden neggen sich gerne oder spielen Quartett via skype.

Er hat eine Vorliebe für teure, aber hässliche Lampen, die man quasi nirgends in Deutschland beziehen kann, die sehr groß sind.

Er hat mal ein Bild reingestellt, wo er drauf zu sehen ist im Strampler, dicker Kamera, Seitenscheitel auf der linken Seite, schlanker Statur, rustikalem Holzfußboden, also er wohnt noch zu Hause und hat einen merkwürdigen Humor und Geld über für Mist.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich oute mich mal als großer Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' dem Kerl schon vor Wochen 'ne Freundschaftsanfrage geschickt und werde so lange, bis er sie angenommen hat, weiter Details über ihn verbreiten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher er ist sechzehn und spielt auf dem Schulhof mit den anderen Jungen, die nichts mit den Mädchen anfangen können Autoquartett.

Grüsse an meinen persönlichen Stalker AmazingSmile, du köntest ruhig mal auf PMs antworten.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab' dem Kerl schon vor Wochen 'ne Freundschaftsanfrage geschickt und werde so lange, bis er sie angenommen hat, weiter Details über ihn verbreiten. :-D

sry hab dich auf ignore, aber nehm dich gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solutas hat in der Grundschule die Scheißarbeit für Moshammer erledigt und ist mit Daisy in der Maximilianstraße Gassi gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar eigentlich nur stiller Mitleser im S&F Bereich, aber muss jetzt doch mal nachfragen.

Blick ich den Fred jetzt einfach nicht oder was geht hier vor??

Und wie kommt ein neues Mitglied 4 Minuten nach seiner Anmeldung zu den ganzen Informationen die in einem geschützten Forumsbereich versteckt stehen??

Erklärung bitte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, wer weiss wer hinter Summalaude steckt :-D:-D:-D

Ich weiss es nicht. Aber mir fiel eben ein Vorschlag ein: Damit es in diesem Forum übersichtlicher wird, bilden wir irgendwelche Schubladen ähhm ich meine "Clans". Ist mal wieder typisch deutsches Ordnungsdenken, aber das passt zu mir <_<

Ich z.B. gehöre zur Düsseldorfer Ü-30 Truppe einerseits, des weiteren zu den "derben Rockern" (zwar die nette kultivierte Version aber egal).

Während LouisVui eher so zur harten Linie der Preppyfront gehört/gehörte. Und da könnten sich noch ein paar andere einreihen. Ich finde sowas jedenfalls lustig.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Solutas = Ist_Gut ist dann müsste er auch LouisVui sein oder?

Denn Is_Gut wurde wenn ich mich recht erinnere als L.V. manchmal bezeichnet.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene. Aber wo wir grad beim Thema sind: Wo ist überhaupt Gsus? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm hier schon ganz durcheinander!

Wahrscheinlich... wie gesagt... weil es zwischen manchen Leuten hier Ähnlichkeiten im Schreibstil bzw. Lebensstil gibt.

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene. Aber wo wir grad beim Thema sind: Wo ist überhaupt Gsus? B-)

Viele gute Leute sind weg, weil sie halt nicht mehr auf den 1000 Peacoking-Post oder schwarze Kurzarmhemdensindtoll-Threads eingehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm hier schon ganz durcheinander!

Wahrscheinlich... wie gesagt... weil es zwischen manchen Leuten hier Ähnlichkeiten im Schreibstil bzw. Lebensstil gibt.

B-)

aufgrund von ein paar Posts auf Lebenstile zu schließen halte ich für gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.