dani93 0 Beitrag melden August 10, 2011 erstellt 1. 182.174. Absichtliche Berührungen , Sex5. Hallo Zusammen =) Nun zu meinem Problem ; Ich war letzens mit Kumpels mal wieder einen drauf machen. Als wir um die Häuser zogen , bekam ich eine SMS von der HB 8 um die es in diesem Thread hier geht . Alles fing harmlos an , sie fragte wo ich bin und was ich mache . Darauf antwortete ich , dass ich mit Freunden unterwegs bin und wir überlegen in welchen Pub wir gehen sollen und fragte was sie gerade treibt. Nach einer Weile entstand dann folgender Dialog der über SMS lief Sie: Cool, geht doch in den Club XY da ist es gemütlich Ich : Ja , Danke für die Info sind jetzt aber schon in einem anderen , was macht denn deine Freundin F so ? Ist sie auch im Urlaub ? Sie: Ja die sitzt neben mir , sind zusammen im Urlaub . Du wir müssen unbedingt mal wieder etwas machen , muss dir soviel erzählen, hab nen Typen am Start Ich : Aha cool, aber ich glaube du verwechselst da irgendwas ,solche Dinge erzählt man doch seiner Freundin Sie: Nein ich erzähl es dir auch , du musst ja immer auf dem neusten Stand bleiben Ich : ich weiß nicht ob ich das immer will, auf dem neusten Stand sein , und als ein Freund von dir bin ich auch bestimmt nicht der Richtige für deine Geschichte mit anderen Typen Sie: Warum willst denn nicht auf dem neusten Stand sein ? Ich : Weil es mich ehrlich gesagt nicht interessiert, was du mit anderen Typen so machst . Soll ich deinen Date Doktor spielen oder was willst mir da erzählen ? Dann war ne halbe stunde sendepause, ich dachte mir nichts dabei , ging in den nächsten Club und hatte meinen Spaß . Nun kam die nächste SMS Sie : Weißt was, vergiss es einfach . Vielleicht hätte ich nur jemanden zum reden gebraucht , bei meinen Problemen Ich : Aha für mich klang es die ganze Zeit über so als wolltest mir von deinem tollen Hecht erzählen und nicht von irgendwelchen Problemen, ich bin doch nicht deine Freundin , denn die ist nämlich für sowas zuständig Sie: Weißt was ich dachte echt ich könnte dir auch einmal ein Problem anvertrauen aber jetzt weiß ich ja an wen ich mich nicht wenden kann, wenn ich mal ein Problem habe Ich : Also , es ist jetzt blöd das über SMS zu klären , aber das sage ich dir jetzt ganz offen und ehrlich : Ich bin weder Anwalt noch Therapeut für irgendeine Frau, wenn du Probleme hast dann können wir da gerne drüber reden keine Frage, aber ich spiele doch nicht deinen Datedoktor wenn es um andere Typen geht. Wenn wir miteinader was machen dann will ich doch Spaß mit dir haben und Zeit verbringen und nicht über irgendwelche Typen labern SIe: Ich weiß ja nicht was du unter einer Freundschaft verstehst aber es geht nicht nur darum nur spaß zu haben, sondern auch mit dem anderen über Probleme zu reden Ich : Genau das habe ich in meiner letzten SMS gesagt, du erzählst dass du mit mir über nen Typen reden willst, wo soll da denn bitteschön ein Problem sein , Also ernst kann es nun wirklich nicht sein Sie: Ach egal, ich wünsch dir noch nen schönen Abend , tschau :) Ich : Besten Dank den wünsch ich dir auch 6. So nun zu meinen Fragen an euch :) - Ich weiß nicht was die HB an dem Abend geritten hat , nur weil ich ihr meinen Standpunkt wieder einmal klar gemacht habe ( den Sie ohnehin schon kennt, denn sie weiß , was ich will und wie ich mir gewisse Dinge vorstelle ) - sie ist eine gute FB und ich will sie als FB nicht verlieren da, die Zeit, die ich mit ihr verbringe immer recht schön ist, sehe ich trotzdem nicht ein dass ich jetzt wieder auf sie zugehe , denn ich hab die ganze Zeit über mit offenen Karten gespielt und ihr nur meinen Frame vermittelt . So wie ich Sie aber kenne , ist sie viel zu stolz als dass sie sich selbst eingesteht dass ich mit dem was ich sage Recht habe und dass Sie sich von sich aus meldet - Nun bin ich in der Zwickmühle, denn wenn ich mich jetzt wieder melde, erkennt sie doch dass mein ganzer Frame nichts taugt . es muss also eine Möglichkeit geben , wie ich wieder an sie heran komme, ohne dass ich irgendwelche Kompromisse machen muss und so meinen Frame verliere. Klar weiß ich dass es meistens besser ist die HB gehen zu lassen, als seinen Frame aufzugeben , Sie ist aber eine gute FB und so ganz aufgeben möchte ich Sie dann doch nicht.ich Dachte mir also ich freeze sie erst einmal , das ist jetzt gut ne Woche her . - WIe komm ich jetzt am besten wieder an sie rann , kennt ihr änliche Situationen und wie habt ihr gehandelt ? Besten Dank im Vorraus für eure Feedbacks Dani93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Boah, da warste aber mal richtig Alpha. Der hastes vielleicht gegeben... Manche haben hier anscheinend nicht mal eine gewisse Grundkenntis davon, wie soziale Interaktion abläuft. Wenn man dann noch was über Alphatum liest, kommt ungefähr sowas raus, wie in dem Dialog oben.Hallo?! Sie will sich mit dir treffen! Und schlägt das sogar von sich aus vor! Das merkst du natürlich nicht, weil dein kleiner gespielter Alphaframe ja nicht einknicken darf und du die Alte erstmal sinnlos ordentlich zur Sau machen musst.Dass du bei dem Treffen mit ihr kein Wort über den anderen Typen verlierst, ist klar. Wenn sie damit anfängt, wechselst du einfach das Thema und fertig. Aber deswegen einen Streit per SMS (!) anzufangen über ein Thema, das in dem Moment total irrelevant ist, ist einfach total daneben. Das war doch nur ein süßer kleiner Test (vielleicht sogar nur ein Vorwand, damit ihr euch mal wieder "seht"), durch den du mit deinem Drama sogar noch knallhart durchsemmelst.Außerdem merkst du ja jetzt selbst, in was für eine tolle Situation du dich damit gebracht hast. August 10, 2011 bearbeitet von OmegaZed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani93 0 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Ach du Kacke , Mensch ich muss sagen Du hast Recht ! Da hab ich wohl ne riesen Arschbombe ins Fettnäpfchen gemacht , was denkst du wäre jetzt das Beste um da wieder herauszukommen, ober hab ichs unwideruflich verboockt ? Besten Dank im Vorraus DAni93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Ach du Kacke , Mensch ich muss sagen Du hast Recht ! Da hab ich wohl ne riesen Arschbombe ins Fettnäpfchen gemacht , was denkst du wäre jetzt das Beste um da wieder herauszukommen, ober hab ichs unwideruflich verboockt ? Besten Dank im Vorraus DAni93Ruf sie einfach demnächst mal an und frag, ob sie nicht mal Lust hätte dich bei xy zu begleiten. Danach dann "spontan" zu dir und Volleskalation. Den SMS-Dialog sprichst du von dir aus gar nicht an. Mach dich aber schonmal drauf gefasst, dass sie das übernehmen wird. Einfach c&f drauf antworten, nicht drauf eingehen und Themawechsel (Du wolltest die Wohnung streichen und dann kam deine Katze mit Anlauf in den Farbtopf gesprungen und blabla und deswegen hattest du nen schlechten Tag; denk dir halt was Witziges aus). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani93 0 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Alles klar, so werde ich es machen 1000 Dank den "Arschtritt" hab ich echt gebraucht um wieder in die Spur zu kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Hast du im Club eigentlich nichts besseres zu tun als SMS-Romane zu schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet 1) Kein einziges Wort mehr über dieses SMS-Geschreibe verlieren2) Nächstes Mal nach ihrer zweiten Nachricht entweder gar nichts schreiben oder einfach "Meld dich bei mir wenn ihr zurück seid . Schönen Abend noch" und erledigt.3) Nie mehr via SMS diskutieren4) Minenfeldthemen die dich offensichtlich ficken (Eifersucht) nicht bewusst auseinandernehmen. Du kannst nur verlieren 5) Der andre Typ: Simpler Test. Ich bezweifle dass es den überhaupt gibt. Einfach ignorierenDas fällt mir jetzt dazu ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) wieder n gutes beispiel wie man anhand von sms´en alles falsch verstehen kann,leider kann man die heutigen frauen kaum dazu bewegen mal von sich aus anzurufen,dauernd kommt ne sms. August 11, 2011 bearbeitet von Magic! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dani93 0 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet Besten Dank euch allen @ Ronny93 Danke für die Tips @Magic : Ja da hast du Recht, ich kenne keine Frau ,die mal von sich aus anruft , alle schreiben sie ihre SMS . Aber auch viele Männer machen das, mich in diesem Fall mit eingeschlossen. Im Normalfall rufe ich die HB an . Sie ist dann immer voll verwundert dass ich anrufe, weil 98% ihres Bekanntenkreises nur über SMS komunizieren verrückte Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen