Der Countdown läuft

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wie ich verrückt werden könnte. Heute war mal wieder ein Treffen mit einer vereinbart, gestern hieß es, sie hat von halb 8 an Zeit.

Ok dachte ich mir, dann steig ich auf ihren Vorschlag ein und fahre zu ihr hin.

Heute dann nach ein wenig Hin- und Hergeschreibe, schreibt sie : bla bla bla ..."...aber ich habe nur eine Stunde Zeit."

Warum passiert mir das jetzt zum dritten Mal? Mir kommt das so vor, als wäre ich nur ein Lückenbüßer, weil ihr gerade nichts anderes einfällt, was sie machen könnte.

Ich habe darauf aber keine Lust und habe daraufhin nichts zurückgeschrieben.

Denn eine Stunde halte ich für sehr knapp bemessen, zumal mich der Aufwand (umziehen, hinfahren usw.) ebenfalls abschreckt.

Dann kam von ihr "Morgen hätte ich ab xy Zeit". Ist klar....

Am Sonntag will sie mit mir ins Kino (Vorschlag kam vorhin auch von ihr). Habe da aber keine Zeit und es ihr schon gesagt.

Sollen die doch einfach das Treffen blocken, dann wüsste ich wie ich dran bin.

Gut Nacht.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständnisfrage: Zum dritten Mal bei derselben Frau oder bei 3 verschiedenen Frauen?

Wahrscheinlich fehlt Attraction, ganz sicher aber Comfort. Sie weiß nicht, woran sie bei Dir ist. Wenn Sie vorgibt, nur eine Stunde Zeit zu haben, kann sie Dich schneller loswerden, wenn Du Dich als langweilig oder möglicherweise auch als Freak entpuppst. Nutz doch einfach die Stunde. Triff Dich mit ihr, attracte sie, baue Comfort auf und eskaliere. Wenn Du sie flashst, hat sie auch länger Zeit oder nimmst sich zumindest beim nächsten Mal ausreichend Zeit für Dich.

Was hast Du zu verlieren? Einen auf beleidigt machen und gar nicht antworten bringt Dich jedenfalls keinen Schritt weiter.

Ach ja: Kino dauert länger als 1 Stunde, ist aber bekanntermaßen suboptimal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war leider mit 3 verschiedenen Frauen...

Ich habe im Beruf schon täglich Stress, da brauch ich mich in der Freizeit nicht auch noch einem Zeitdruck aussetzen.

Wenn man bedenkt, dass ich mit der Frau schon etwa 5x telefoniert habe und sie mich eigentlich "kennen" sollte...Es waren ja Themen, die das "hallo wie gehts" überschritten haben. ach egal. Schad' um die Zeit....

Ich finde es zeugt von Feigheit, wenn man nicht einfach (wenn's nicht passt) das Treffen abbricht, wenn es nicht läuft. -Meine Meinung.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigheit, ach Blödsinn. Frauen sind sehr darauf bedacht "social akwardness" zu vermeiden, das ist alles. Außerdem kannst du nicht ausschließen, dass sie von vorneherein nur eine Stunde Zeit hatte oder ihr etwas dazwischengekommen ist. Darüber hinaus ist eine Stunde beispielsweise allemal genug für einen KC. Dass es 3 mal passiert ist, ist zwar schon auffällig und weist darauf hin, dass dir eventuelle Comfort fehlen könnte, aber es könnte auch noch ein statistischer Ausrutscher sein...

Wenn sie dir darüber hinaus sogar noch einen Ausweichtermin vorschlägt (und sogar eine Tätigkeit, Kino) dann kannst du natürlich beleidigt tun und sie nexten, aber sofern du nicht sowieso nicht mehr weißt, wohin mit den ganzen Frauen, die sich auf dich schmeißen, wäre dass eine unnötigerweise verpasste Gelegenheit.

Manchmal klappt es halt nicht beim ersten Mal so, wie man sich das vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dir darüber hinaus sogar noch einen Ausweichtermin vorschlägt (und sogar eine Tätigkeit, Kino) dann kannst du natürlich beleidigt tun und sie nexten

Sie hat mir das mit dem Kino ja nicht als Alternative zum gestrigen Treffen sondern als zusätzliches Treffen vorgeschlagen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu wenig attraction

zu wenig Eskalation

lauf nicht hinterher und sei nicht beleidigt, aber sei bestimmt und sag ihr das auch, deine Zeit mindestens genauso kostbar ist wie ihre und wenn sie ein Treffen mit dir vereinbart gefälligst auch vorher wissen soll ob sie zeit hat. Du planst deinen Tagesablauf ja schließlich nicht nach der Frau.

Sicherlich gibt es auch hin und wieder mal Dinge, wie z.B. Arbeit, die man durchgehen lassen kann wenn sie sich danach um dich bemüht.

Sollen die doch einfach das Treffen blocken, dann wüsste ich wie ich dran bin.

dann müsste sie dich ja ganz aufgeben, vielleicht ist ihr ja irgendwann mal langweilig und findet niemanden um sie zu bespaßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr ein Date ausgemacht und danach hast du weitergetippert. Das würde ich lassen.

Wenn Date steht, kein Kontakt mehr. Vielleicht kommst du needy rüber? Darum hat sie Angst, dass du klammerst und sie dich mit "einer Stunde" vorwarnst. Klammerst du vielleicht unterbewusst?

Ansonsten ist eine Stunde ok, wird sicher auch mehr draus, wenns gut läuft.

Nicht so viel telefonieren, schneller zum Date kommen. Textkommunikation reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Date steht, kein Kontakt mehr. Vielleicht kommst du needy rüber? Darum hat sie Angst, dass du klammerst und sie dich mit "einer Stunde" vorwarnst. Klammerst du vielleicht unterbewusst?

Hmm das kann schon sein, aber wohl eher weil ich gestern einfach nur genervt/beleidigt war.

Mir kommt es halt so vor, als hätte sie vorgestern noch "unendlich" zeit gehabt und im Laufe des gestrigen Tages dann Sachen drum herum geplant, damit ja nicht zu viel Zeit für's Treffen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dir fehlt definitiv Comfort !

Ob und wieviel nicht sagen,Attraction fehlt kann ich grad

dazu brauch ich mehr Infos. Wie lange kennst du sie, wieviele Dates hattet ihr bereits und wie liefen diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nachdem das Date schon stand nochmal gefragt, ob das Date wirklich klar geht?

Ich denke mal, du hattest nicht viele Dates in letzter Zeit. Die Stunde ist wirklich ausreichend. Was machst du denn wenn sie blöd ist? Die Alternative hast du garnicht auf dem Schirm. Du bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Dame hatte ich noch kein Date, gestern wäre es das erste gewesen. Ich kenne sie ursprünglich aus dem Internet, bisher haben wir ein paar mal telefoniert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der Dame hatte ich noch kein Date, gestern wäre es das erste gewesen. Ich kenne sie ursprünglich aus dem Internet, bisher haben wir ein paar mal telefoniert.

Gruß

Mal im Ernst - Flakequoten von 80% sind ganz normal wenn deine einzigen Dates irgendwelche Online-Bekanntschaften sind. Ich bin auf dem Gebiet kein totaler Anfänger mehr und hatte auch schon positive Erfahrung, aber die GRUNDANNAHME bei jedem ersten Date mit ner Tussi aus dem Netz ist, das sie nicht kommt. Get used to it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden