ein Typ 0 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Hey Alphatier, da bekommt der Sternchen-Jan aber noch eine Trost-Pflaster-Stimme von mir, sonst könnte man ja glatt auf die Idee kommen, es wären Gratis-Tickets für den Wilden Mann verteilt worden Gruß ! ROTAS [17] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(HotlyCold)(jackbeauregard)(ein Typ)[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)hey Leute, irgendwas hab ich falsch gemacht beim Zitieren, weil das von Rotas sollte eigentlich nich mit rein, aber anders krieg ich immer ne Fehlermeldung, egal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dollmaster 1 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) [18] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)[2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg) August 17, 2011 bearbeitet von Dollmaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet [18] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)@Dollmaster: Wir wollen ja mal nichts fälschen hier ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ave End 0 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet [19] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet [20] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)(Truxta)[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)eigentlich wäre ich für keinen da Alphatier09 damals ja mit mir Lairleiter auf probe war jedoch irgendwann verschwand ohne etwas mitzuteilen etc. aber mein Punkt geht klar an ihn da er definitiv mehr erfahrung hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) [20] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)(Truxta)[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)eigentlich wäre ich für keinen da Alphatier09 damals ja mit mir Lairleiter auf probe war jedoch irgendwann verschwand ohne etwas mitzuteilen etc. aber mein Punkt geht klar an ihn da er definitiv mehr erfahrung hat.Ich war nicht Lairleiter auf Probe sondern Stellvertreter. Im Gegensatz zu dir, Truxta, bin ich auch nicht einfach verschwunden. Aber lass uns das unter uns klären wenn es da was zu klären gibt, keine Diskussion in diesem Threat. August 20, 2011 bearbeitet von Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet [21] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(Dollmaster)(Truxta)[3] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)(Rotas)Obwohl's mir eig. egal, im Moment läuft im Lair ja eh nix.Aber denke dafür gibt's ja die Wahl, damit wieder was läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden August 23, 2011 geantwortet An dieser Stelle können wir wohl einen cut machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen