mein erster:)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho community:)

wie einige andere unter euch habe ich mir immer vorgenommen einen FR zu schreiben, bin aber aufgrund meines ferienjobs und meiner sportlichen aktivitäten nie dazu gekommen. jetzt sitze ich auf meinem sofa und denke an einen aufriss vom letzten wochenende der nach lehrbuch verlief und den ich deshalb gerne posten möchte:

das ganze fing an als ich von meinem kumpel zwei stunden vor abreise angerufen wurde ob ich mit nach hagnau an bodensee aufs weinfest möchte. ich habe zugesagt und einige zeit später saßen wir im auto richtung party. (dieses weinfest war übrigends der HAMMER!). Dort angekommen war mein state auch ohne alkohol fabelhaft, trotzdem kaufte ich mir ne flasche bodenseewein für 10 groschen und begann davon zu trinken. mein plan war eine bekannte von mir zu verführen die mit uns gefahren war nennen wir sie hb7. Als ich mit ihr an der uferpromenade entlanging, kino ohne ende fuhr und sich ersichtlicherweise rapport gebildet hatte (sie fuhr sich ständig durch die haare blabla ihr kennt das) tauchte vor mir ein blonder engel auf :-) wie sich folglich herausstellte war das eine gute freundin von hb7 .. dem blonden engel geben wir den namen hb9. gewagter weise nahm ich gleich ihr glas ohne etwas zu sagen und trank es aus :D .. ich: " oh gott man merkt dass du nicht oft auf weinfesten verkehrst, das schmeckt wie oma unterm arm *lach*"

hb9: " he du spinner *lach* keiner hat gesagt dass du das trinken sollst" und schlägt mich auf meinen arm

ich: " ahh das geht mir zu schnell mit dir ich habe auch gefühle"

hb9: starrt mit offenem mund, ist völlig tat orientierungslos und positiv geschockt

ich: " mund zu hase, wie unhöflich von mir ich bin skate "

hb9 " waah das ist n schöner name, ich heiße hb9, ich bin aus t ... blabla"

ich: " t ..???!! das mit abstand hässlichste dorf gleich hinter b.. und e.., du musst dich hier wie im paradies fühlen mit elektrischem licht und handyempfang:DD" ich nehm dabei ihre hand .. " aber schöne nägel hast du für son komischen wohnort"

hb9" waaaah dannnkee du bist ja süß"

ich "lass uns rübergehen auf die bank, sieht bequem aus" (hb7 hat sich in zwischenzeit wütend verpisst:D)

gesagt getan wir sitzen auf der bank ich leg meinen arm um sie und drehe meinen kopf vor ihren und intensiviere ec komme ihr aber kein stück näher und fahre mit meiner hand ihren haaransatz hoch damit ich ihren kopf greifen kann.

hb9: "ich werde keinen sex mit dir haben das kannst du vergessen du bist wetten n aufreißer der mich morgen nicht anruft" ( fucking shit test)

ich " ich bin n verdammt fieser aufreißen, werd dich nur anrufen wenn der sex besser war wie auf ner ginawilddvd glaub mir * lach*"

hb9: "verarsch mich nicht ich meins ernst"

ich: "ich will keinen sex mit dir, ich will dass du hier die zeit genießt" und ziehe kopf an mich und verpasse ihr n krassen kc --> fc gab es leider keinen da ich dummerweise die heimreise antreten musste und nach mir fieberhaft gesucht wurde aber das wars eindeutig wert:)

bis denne yours skate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: "ich will keinen sex mit dir, ich will dass du hier die zeit genießt" und ziehe kopf an mich und verpasse ihr n krassen kc --> fc gab es leider keinen da ich dummerweise die heimreise antreten musste und nach mir fieberhaft gesucht wurde aber das wars eindeutig wert:)

Und nach einem solchen Spruch wie "Ich will keinen Sex!" gab es noch KC? Nun ja, verwunderlich.

Man sagt NIE, dass man keinen Sex will. Wenn du keinen Sex willst, hast du keinen Schwanz. Wenn du keinen Schwanz hast, bist du für sie unattraktiv und nutzlos. Das "Wehe, du versuchst, Sex mit mir zu haben, blabla, reduzier' mich nicht auf meinen Körper, blabla!" hätte von dir kommen sollen, wenn überhaupt. Aber dann auch normal weiter gamen.

Und für die Tatsache, dass du es nicht geschafft hast, sie zu nageln, bringst du einen Excuse, um dich nach dem Motto "Ich könnte, wenn ich wollte, blabla" bei deinem Versagen gut zu fühlen.

Sehr arme Aktion. Du hast noch viel zu lernen.

Puma hat gesprochen.

bearbeitet von PU(m)A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in letzter Zeit lese ich hier echt viel Zeug, was hier einfach nicht hin gehört.

WENN ihr doch schon Field Reports schreibt. Lest doch vorher mal ein paar wirklich, wirklich gute und orientiert euch dann daran. Fragt euch, warum sie so gut sind und warum man durch ihre ausführliche Schilderung was lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine letzte aussage war ziemlich daneben, C&F wäre angebracht gewesen,sie weiss es und du weisst dass du sex willst.

Also verklicker ihr das auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden