UG beißt zuerst an

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie in meinem FR beschrieben, war ich (quasi) in einem 2er Set und hatte mich auf das HB konzentriert, aber ihre Freundin, UG, hatte meine befriendungsversuche missinterpretiert und mich dann zum KC "gezwungen".

Wie hätte ich mich von vorn herein verhalten sollen, um diese Situation nicht aufkommen zu lassen, aber ohne zu isolieren und Gefahr zu laufen, mein Target zu verlieren?

Hätte ich mein Desinteresse an der Freundin von Anfang an klar machen sollen? ( auf die Gefahr hin, dass ich am Ende mit leeren Händen dastehe)

oder

hätte ich mein Interesse an der HB stärker zeigen sollen, die andere jedoch genauso (tja, auch bei ihr gab es Eskalation und Kino) behandeln sollen, wie in meinem FR beschrieben?

oder

Ist diese Situation ohnehin zu brisant für einen PU-Anfänger? (und ich sollte mich erstmal auf ein bereits isolierte Target, oder größere Gruppen einschießen, da es nicht darauf hinausläuft, dass die andere Person am Ende ganz alleine dastehen würde - was ja eh so ziemlich jede Chance auf einen evtl. FC ausschließt.)

oder ganz anders?

MfG

marlalex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst die UG approachen! Dadurch denk sich die andere: Hey, ich bin doch viel schöner, beachte mich!

Dann sollte das nicht passieren...

Aber ich kenne das Problem...^^ UGs sind einfach 100 mal leichter attracted

Ausführlicher auf Anfrage!

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick die UG. Musst ihn ja nicht reinstecken, wenns dich ekelt. Ein Cumshot machts doch auch.

Ich fick auch alles. Glaub mir, nur eine Frage der Gewöhnung.

Je früher du anfängst, desto leichter wirds für die Zukunft.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fick die UG. Musst ihn ja nicht reinstecken, wenns dich ekelt. Ein Cumshot machts doch auch.

;-):huh: :huh:

@TE: Vielleicht genießt du im Set die direkt spürbare Verzweiflungsnässe der UG, was deinem Ego schmeichelt und deshalb versteifst du dich zu sehr auf die (versteifen, ne). Prob sollte eigentlich leicht lösbar sein, indem du einfach irgendwann mehr mit der Freundin redest ;-)

edit: lol @ "zum KC gezwungen". Hab mal gesehn, dass manche Menschen ihren Kopf auch drehen können. Fand ich echt krass...

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie in meinem FR beschrieben, war ich (quasi) in einem 2er Set und hatte mich auf das HB konzentriert, aber ihre Freundin, UG, hatte meine befriendungsversuche missinterpretiert und mich dann zum KC "gezwungen".

Mit vorgehaltener Pistole oder wie darf ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Der Kommentar zusammen mit dem Username. Einfach herrlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

Der Kommentar zusammen mit dem Username. Einfach herrlich :-(

Ja, der Name ist Programm!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal kanns nix schaden ne UG zu ficken, hab ich letztens auch getan.. Dafür gingen allerlei schöne Sachen die bei anderen Frauen vielleicht nicht so ankommen... Letztlich nich unbedingt ein wiederholbares Erlebnis (sie hat mich optisch echt nich angesprochen) aber für den schnellen Spaß zwischendurch wars Ok ;)

bearbeitet von Nbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden