Nach Dateabsage - Wie weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Es geht um eine HB7. Ohne die ganze Story zu erzählen, komme ich lieber gleich zum Punkt:

Bei unserem ersten Date bei dem aufgrund nicht möglicher Isolation nicht mehr als leichtes Kino beiderseits lief, meinte Sie am Ende, dass wir ja nächste Woche was trinken könnten. Okay ich hab ihr gestern ne SMS geschrieben und darauf kam ewig keine Antwort. Nunja iwann meldet sie sich abends in Facebook, dass sie heute keine Zeit hat und noch ein bisschen Small Talk.

Nunja am Ende war dann ausgemacht, dass wir uns heute treffen und ich sie anrufe um die Details zu besprechen. Ich rief sie dann nachmittags an und es war alles schon ausgemacht, dass wir uns bei ihr treffen. Soweit so gut, aber vor paar Minuten kam eine SMS, dass sie heute doch nicht kann, weil eine Freundin irgendein Problem hat und sie sie trösten muss. Sie meinte, ob mir dafür morgen nicht einen Kaffee trinken sollen.

Ich weiß, dass das stimmen kann, aber ich habe um ehrlich zu sein irgendwie so ein komisches Gefühl, dass das nur ein Vorwand ist. Das sagt mir mein männlicher Instikt. :D Hab ihr jetzt noch nicht geantwortet. Wüsste gerade auch nicht so wirklich was.

Irgenwer einen Rat?

PS: Wir sind beide 20.

bearbeitet von House748

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Führung, da Du zögerlich und unverbindlich auftrittst. Männliche Dominanz ist anders. Attraction gekillt durch Textkommunikation und unterbliebene Eskalation. Lies Dich zu diesem Fachbegriffen ein und mach es bei den nächsten Frauen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Führung, da Du zögerlich und unverbindlich auftrittst. Männliche Dominanz ist anders. Attraction gekillt durch Textkommunikation und unterbliebene Eskalation. Lies Dich zu diesem Fachbegriffen ein und mach es bei den nächsten Frauen besser.

Hey,

zur Eskalation: Das war nicht möglich, da wir nicht alleine waren und ich sie aufgrund der Umstände nicht wirklich isolieren konnte.

zur Attraction: Wenn gar keine mehr vorhanden wäre, hätte sie doch nicht im gleichen Atemzug ein ersatzdate vorgeschlagen, oder?

zur Führung/Dominanz: Ja die gleitet mir ab und an noch aus der Hand, aber bis jetzt hatte ich sie am Ende doch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

zur Eskalation: Das war nicht möglich, da wir nicht alleine waren und ich sie aufgrund der Umstände nicht wirklich isolieren konnte.

zur Attraction: Wenn gar keine mehr vorhanden wäre, hätte sie doch nicht im gleichen Atemzug ein ersatzdate vorgeschlagen, oder?

zur Führung/Dominanz: Ja die gleitet mir ab und an noch aus der Hand, aber bis jetzt hatte ich sie am Ende doch immer wieder.

Denk einfach nochmal intensiv über das nach, was Fastlane geschrieben hat und ließ dich in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, dass das stimmen kann, aber ich habe um ehrlich zu sein irgendwie so ein komisches Gefühl, dass das nur ein Vorwand ist. Das sagt mir mein männlicher Instikt. :D Hab ihr jetzt noch nicht geantwortet. Wüsste gerade auch nicht so wirklich was.

Kann stimmen, kann nicht stimmen. Kann sein, dass sie keinen Bock hatte, kann sein, dass sie plötzlich kalte Füße hatte, weil ihr die Nerven durchgegangen sind (z.B. weil sie plötzlich einen Pickel auf der Nase bekommen hat). Fazit: Du kannst nicht herausfinden, was dahinter steckt, also bringt es nichts, dir den Kopf darüber zu zerbrechen.

Zur Antwort: Wenn du sie wieder sehen willst, und du Zeit hast, dann geh doch mit ihr den Kaffee trinken. Wenn du keine Zeit hast, schlag ihr einen anderen Termin vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit Attraction überhaupt nix zutun. Das heisst nur das sie höflich ist und/oder zumindest ein schlechtes Gewissen hat weil sie dich kurzfristig versetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden