Ex-LTR hat Angst sich zu binden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gut möglich, dass ich unter Oneitis leide, doch vielleicht lohnt es sich bei dieser Geschichte, einen Ex-back Versuch zu starten.

Zuerst wollte meine Ex-LTR immer die Beziehung, ich wollte mich zuerst gar nicht binden und mich drauf einlassen. Von daher war ich manchmal etwas auf Abstand. Sie sagte mir ich solle mir keinen Kopf machen und mich drauf einlassen. Weil ich doch in sie verliebt war, kamen wir zusammen.

Es lief alles perfekt, bis sie eines Tages abweisend zu mir war. Dann nach einer Woche beendete sie die Beziehung. Grund: Angst sich zu binden und sich fallen zu lassen, da die frühere Beziehung mit dem Ex so schlimm war.

Wie ich jetzt weiss, war ich ein verdammter AFC. Ich wollte ihr bewusst machen, dass sie keine Angst haben muss, wir alles langsam angehen könnten und wir uns Zeit lassen sollen, anstatt alles hinzuwerfen. Nach einem Versuch sie zurückzuholen, war sie einverstanden, dass wir uns nochmals trafen. Leider kam das Treffen nicht zustande, da sie keine Zeit hatte. Gemeldet hat sie sich nicht mehr. Nach einer Woche habe ich nachgefragt, ob wir uns doch noch treffen wollen. Sie verneinte und sagte, sie sei mit dieser Situation zufriedener und sie verdränge die Gefühle zu mir. Nun der vielleicht zweite Fehler…Bevor sie in die Ferien ging, kam ich mit Blumen vorbei und gestand, dass ich sie vermisse und liebe. Sie hat fast geweint und freute sich, für sie war aber klar, dass es vorbei ist.

Bis vor einer Woche war über einen Monat Kontaktsperre. Nichts gehört oder ähnliches. Als ich zurück aus den Ferien kam, schrieb ich ihr: „Hi, ich bin wieder zurück, habe deine wunderschönen Augen vermisst.“ Sie antwortete: „hallo, willkommen zurück! Ich hoffe deine Ferien waren schön!“. Natürlich schrieb ich nicht zurück. Nun kommt der Grund, warum ich es nochmals versuchen möchte:

Ich schrieb ihr, ob sie etwas mit mir unternehmen möchte, rein freundschaftlich. Sie verneinte und meinte, sie sei noch nicht bereit, nur Freunde zu sein. Ausserdem habe ich das auch nicht gewollt, dass wir Freunde bleiben. Das zeigt mir, dass sie noch nicht mit mir abgeschlossen hat und sich immer noch nicht sicher ist. Falsche Vermutung?

Nun wollte ich mein Reframe starten, falls dies einer ist. Will ihr schreiben, dass mir in den Ferien alles klar wurde. Dass ich den Grund verstehe, warum sie Schluss gemacht hat. Auch wenn der Grund überhaupt nicht zustimmt. Ist das zu wenig? Was würdet ihr eurer Meinung nach jetzt tun? Trotzdem sie noch an alte Erinnerungen mit mir erinnern und so erzeugen, dass sie mich vermisst oder was wäre angebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loslassen und Nexten, es sei denn Du bist mit Ihr auf Eskalation und Drama aus, damit Du endlich kapierst, dass Sie an Dir kein Interesse hat. Dann ist's endgültig. Nicht mehr schreiben, sich "rar" machen, mit anderen Mädels Spaß haben und das Leben genießen.

Egal was Du tun wirst oder tust, es wird Dir nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Woche ist eine Party, und dort wird meine EX, mit welcher ich seit zwei Monaten getrennt bin und ich auch fast einen Monat nicht mehr gehört habe, dort sein.

Kann ich die normal gamen und wieder Attraction aufbauen?

Wie kann ich das tun? Wird die dann nicht denken, was ich nun von ihr will?

Denn sie sagte, sie habe die Gefühle verdrängen können.

Bin schon ziemlich über sie hinweg, aber warum nicht nochmals probieren sie zu verführen...

Ich könnte die Gefühle wieder hervorlocken :-)

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin schon ziemlich über sie hinweg, aber warum nicht nochmals probieren sie zu verführen...Ich könnte die Gefühle wieder hervorlocken

Bist Du sicher, dass Du die Oneitis los bist? Du wirkst nicht als hättest Du die Infektion losbekommen.

Das weiss sie doch bereits, dass Du Sex willst. Es ist noch immer besser, Deine Sexualität auszustrahlen und Dich entsprechend Deiner Sexualität zu kleiden und zu verhalten als dieses Gefühl vor anderen zu verbergen.

Machs doch einfach so, ..wenn Du von einer Frau gefragt wirst, was Du so am Liebsten machst, dann sag halt 1) Lieb-Ficken und Geld zählen oder 2) Sport-Ficken und Futtern,...

bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin schon ziemlich über sie hinweg, aber warum nicht nochmals probieren sie zu verführen...Ich könnte die Gefühle wieder hervorlocken

Bist Du sicher, dass Du die Oneitis los bist? Du wirkst nicht als hättest Du die Infektion losbekommen.

Das weiss sie doch bereits, dass Du Sex willst. Es ist noch immer besser, Deine Sexualität auszustrahlen und Dich entsprechend Deiner Sexualität zu kleiden und zu verhalten als dieses Gefühl vor anderen zu verbergen.

Machs doch einfach so, ..wenn Du von einer Frau gefragt wirst, was Du so am Liebsten machst, dann sag halt 1) Lieb-Ficken und Geld zählen oder 2) Sport-Ficken und Futtern,...

Ja kann sein, dass ich noch nicht ganz drüber hinweg bin. Aber das Problem bei mir ist, dass ich einfach Angst habe, dass eine solche Frau, die ziemlich meinen Anforderungen entsprochen hat, nicht mehr finden werde. Oder es wieder viel zu lange dauert, da ich früher nie eine Freundin hatte...

Ich denke mir gefällt auch einfach nur das Gefühl, mit jemandem zusammen zu sein im Moment, möchte das aber wieder weghaben. Habe einige Male versucht, die Beziehung mit meiner Ex auf eine andere Frau zu projzieren und es kommt dasselbe raus ;-)

Soll ich es demnach einfach lasse und sie ignorieren bzw. ein kurzes "Hallo, alles klar" und wieder weg?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja kann sein, dass ich noch nicht ganz drüber hinweg bin. Aber das Problem bei mir ist, dass ich einfach Angst habe, dass eine solche Frau, die ziemlich meinen Anforderungen entsprochen hat, nicht mehr finden werde. Oder es wieder viel zu lange dauert, da ich früher nie eine Freundin hatte...

Genau das ist der springende Punkt, konzentriere Dich auf Standard-Prozesse der professionellen Verführung (Online Game, Streetgame, Clubgame), dann hast Du für Dich ein Werkzeug erarbeitet, dass Dir wunderschöne Momente mit vielen, vielen wunderschönen Frauen beschert. Das ist sowie Radfahren,...einmal verinnerlicht, niemals vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden