DVD-Abend, "spezielle Frau"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

habe mal ne Frage an euch! Ich habe mich in meine Tanzpartnerin verguckt. Wir haben auch schon nen treffen gehabt, bei dem klar wurde, das ich mehr möchte als nur mit ihr tanzen. Es ist bei ein paar Küssen geblieben. Jetzt zu meiner Frage:

Ich war mir eigendlich noch nie so sicher das eine Frau interessiert ist wie bei ihr die bekannten IOIs + bei einem Telefonat vor einem treffen:

Ich: "Ich würde 18:00 Uhr vorschlagen!"

Sie: "Okay, wir wollen deine Abendplanung ja nicht kaputt machen!"

Ich hatte danach noch ne Verabredung mit Freunden (das wusste sie aber nicht). Ich habe aus dem Satz entnommen. Eigendlich würde ich mich lieber später mit dir treffen. Und verbinde mit später, intimer.

Bei unserem Date habe ich sie dann in den Arm genommen, aber von ihr kam ausser das sie es genossen hat nichts zurück (das kenne ich nicht von Frauen). Selbst schüchterne Frauen fangen mit Zärtlichkeiten an. Dann habe ich sie irgendwann geküsst. Und das war echt nicht schön. Sie war total verkrampft. Und das wurde auch nicht besser.

Habt ihr das schon erlebt? Was habt ihr unternommen?

Denkt ihr, dass es an unerfahrenheit oder unsicherheit liegt? (Sie ist 24 und macht sonst nicht den Eindruck)

Sollte ich beim nächsten treffen noch Zeit lassen oder versuchen es bis zum äußersten (Sex) zu treiben?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen junger Freund!

Per Zufall bin ich auf den Thread gestoßen, keine Ahnung (hihi) ob er noch aktuell ist, aber ich

geb mal meinen Senf dazu.

Ich: "Ich würde 18:00 Uhr vorschlagen!"

Sie: "Okay, wir wollen deine Abendplanung ja nicht kaputt machen!"

Ich hatte danach noch ne Verabredung mit Freunden (das wusste sie aber nicht). Ich habe aus dem Satz entnommen. Eigendlich würde ich mich lieber später mit dir treffen. Und verbinde mit später, intimer.

Da deutest du aber ganz schön viel rein (Stichwort: Pussy-Diagnose). Ich hätte es spontan eher gegensätzlich zum

Wunsch nach mehr Intimität gedeutet, aber lassen wir das.

Bei unserem Date habe ich sie dann in den Arm genommen, aber von ihr kam ausser das sie es genossen hat nichts zurück (das kenne ich nicht von Frauen). [...]Sie war total verkrampft. Und das wurde auch nicht besser.

Das klingt verdächtig nach mangelndem Comfort (wenn man davon ausgehen kann, das mit der Perle sonst alles in Ordnung ist und sie nicht gerade von

ihrem letzten Freund verprügelt wurde oder so...)!

Hast du denn für eine angenehme Atmosphäre gesorgt (Kerzen, gemütliche Kissen, Decke, passender Film etc.) und das Kino

LANGSAM gesteigert? Vielleicht war sie grundsätzlich nicht abgeneigt, fühlte sich aber überrumpelt?

Poste dazu vielleicht noch etwas mehr Infos!

Am Freitag werden wir es einfach rocken, dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich auch schon erlebt

Mein HB war aber schüchtern.

Die Lösung heisst Comfort. Dann sollte es gehen.

Auch langsam und stufenweise Eskalation wie Cheese-Smoothie schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.