zorbas 28 Beitrag melden August 10, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 362. Alter der Frau: ca. Ende 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein Date, Geschäftskontakt4. Etappe der Verführung: Absichtliche Begrüßung per Handschlag 5. Beschreibung des Problems:Ich arbeite u.a. im Einkauf/Import-Bereich. Es musste eine größere Sendung per Schiff aus Fernost importiert werden, also frage ich verschiedene TransportdienstleisterAuf meine Anfragen ruft mich u.a. auch HB an, von einer Firma, mit der wir noch nie zusammengearbeitet haben. Sie bittet um Termin, um sich vorzustellen und das Angebot persönlich abzugeben. Ich stimme zu, wir machen Tag und Uhrzeit aus. Zwischenzeitlich vergebe ich den Auftrag jedoch anderweitig, da die Zeit drückte und HB nicht rechtzeitig ein komplettes Angebot eingereicht hatte. Sie kommt aber am Tag darauf trotzdem noch vorbei, und ich staune nicht schlecht: Alter ca. Ende 30, eine klassische MILF, sehr attraktiv in einem luftigen Sommerkleid mit tiefem Ausschnitt. Ich konzentriere mich darauf, ihr beim Gespräch in die Augen zu sehen, nicht auf die anderen "Augen" ... Ich erkläre ihr die Situation, sie lässt mir ihre Karte da, vielleicht klappts beim nächsten Mal, Business-blabla. Abschied.6. Frage/nIch weiss nichts über sie außer ihren Namen. Ich habe ihre Karte und somit die Kontakdaten inkl. Handy.a) Wie könnte man eine Frau gamen, mit der man allerdings theoretisch aber Geschäftsbeziehungen haben könnte? Zu riskant? b) Hat jemand Erfahrung im Thema mit (potentiellen) Geschäftspartnerinnnen gamen und kann Tipps geben, wie/wenn es funktioniert hatte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet Ernst gemeinter Tipp: Lass es. Das ist eine Geschäftsbeziehung und das kann immer böse enden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrKurt 0 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet Abgesehen davon, dass Du es scheinbar nicht geschafft hast Attraction aufzubauen, verstehe ich die Schwierigkeit nicht. Was soll bitte böse enden? Sie ist die Mitarbeiter von einem potenziellen Dienstleister und nicht die Tochter vom Chef des größten Kunden.Wenn überhaupt ist eher etwas Recherchearbeit sinnvoll, ob die Dame neben Ihrer Groß- und Einzelhandelskarriere auch eine echte MILF ist und neben Mann auch 2 kleine Kinder daheim hat. Dann - das ist aber mein persönliches Prinzip und jeder muss das für sich selbst entscheiden - würde ich die Finger von dem HB lassen.Herr Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden August 12, 2011 geantwortet Don't fuck the company. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zorbas 28 Beitrag melden August 12, 2011 geantwortet Ernst gemeinter Tipp: Lass es. Das ist eine Geschäftsbeziehung und das kann immer böse enden.Wir haben bisher nicht zusammengearbeitet, könnte aber passieren.Abgesehen davon, dass Du es scheinbar nicht geschafft hast Attraction aufzubauen, verstehe ich die Schwierigkeit nicht. Was soll bitte böse enden? Sie ist die Mitarbeiter von einem potenziellen Dienstleister und nicht die Tochter vom Chef des größten Kunden.Wenn überhaupt ist eher etwas Recherchearbeit sinnvoll, ob die Dame neben Ihrer Groß- und Einzelhandelskarriere auch eine echte MILF ist und neben Mann auch 2 kleine Kinder daheim hat. Dann - das ist aber mein persönliches Prinzip und jeder muss das für sich selbst entscheiden - würde ich die Finger von dem HB lassen.Herr Kurt Nun, das ist ja kein auf die spezielle Situation "Geschäftskontakt" zugeschnittener Ansatz, sondern kann auf jede x-beliebige HB, die Du auch auf der Straße ansprichst zutreffen.Don't fuck the company.Danke für den Hinweis, aber es geht nicht um eine Kollegin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen