Große Auwahl vs. Low Energy

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe durch Online-Game nun pro Woche fast 1 Date mit Frauen, die ich vom Online-Game her kenne.

Allerdings fällt mir immer intensiver auf, dass ich bei jedem Treffen weniger Energie habe. Energie im Bezug auf "du musst sie ins Bett kriegen", zumal auch aus noch keinem Treffen was geworden ist.

In Summe sind es jetzt glaube ich 5-6 Frauen, die ich bisher getroffen habe.

Leider waren bisher auch nicht die "Burner"-HBs dabei, wo ich groß investieren wollte.

Vor jedem Treffen bin ich energiegeladen, freue mich auf das Treffen, doch umso näher es zum Treffen geht, desto weniger Energie habe ich. Ist es eventuell nur ein Schutzmechanismus in meinem Hirn, der jedwelche Art von Aufregung unterbinden will?

Oder liegt's einfach an den nicht aufregenden Frauen, die ich bisher kennengelernt habe? :rolleyes:

Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher dass es an den "nicht aufregenden Frauen" liegt. Wenn ein HB auf der Straße siehst, die dich nicht wirklich interessiert, weil sie z.b. langweilig aussieht, einfach nicht den Typ ist etc. dann wirst du sie doch auch nicht ansprechen?

Genau so ist es bei deinen Online-Bekanntschaften, du sagst ja selber dass keine dabei war, die dich wirklich interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder liegt es wohl eher daran dass du dich mit Luxus Problemen rumschlägst die du dir nicht leisten kannst wenn du Frauen lieber anschreibst statt ansprichst?

Denk einfach mal darüber nach, soll kein Angriff sein. Und glaub mir, bei ein paar Treffen mit 5-6 Frauen aus dem Internet, welche im nachinein (vermute ich mal) nicht alle Interesse an dir hatten (und du auch nicht an ihnen), da kann man noch nicht von Auswahl sprechen. Wenn dein Sexdrive eher low is würd ich erstmal bei ganz grundlegenden Dingen anfangen statt darüber zu philosophieren wie aufregend die Frauen waren. Sprich, stimmt die Ernährung? Haste genug Schlaf? Biste momentan gestresst? Holste dir zu oft einen von der Palme (oder zu selten)?

Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss. Wenn du aufregende Frauen willst dann such sie dir aus. Aber nicht im Internet. Das Netz ist eine große Wundertüte, du verstehst schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja ich beobachte, dass aktuell sehr stark an mir selbst, wenn es mir gut geht glühe ich teilweise vor energy und dann geht auch was und dann habe ich auch eine enorm starke ausstrahlung wie mir mitgeteilt wurde.

Aktuell bin ich aber sehr sehr gestresst und schlafe relativ schlecht und fühle mich recht ausgebrannt, was zur folge da hatte, dass ich absolut low energy mässig drauf bin.

Werde zwar immer noch beim weggehen von hb´s approached aber es geht absolut nix, weil ich absolut keine energy habe.

Also ich habe die beobachtung gemacht high energy haste nur dann wenn du eine gewisse innere ruhe hast, es dir gut geht und du gut und genug geschlafen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich, stimmt die Ernährung? Haste genug Schlaf? Biste momentan gestresst? Holste dir zu oft einen von der Palme (oder zu selten)?

Naja ich meinte ja nicht die physische sondern eher die psychische Energie gegenüber Frauen. Aber wie man schon schrieb, es lag wohl daran, dass die Frauen nicht der Renner waren. Sie haben mir halt schlichtweg nicht gefallen und habe das der Frau wohl auch beim Treffen durch "kaum Invest" gezeigt. -> das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ...

Dann ist mir Sinn deines Threads absolut schleierhaft. Offensichtlich kannst du dir deine Frage selbst beantworten. Nur so nebenbei, falsche Ernährung, Schlafentzug und Stress führen nicht nur zu physischen Problemen. In ihrer schlimmsten Ausprägung kann es zur Depression kommen. Wirkt sich ergo auch auf die Psyche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden