Wie bei heißer Bibliothek-Milf weitermachen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: Anfang 40

Ich: 32

Wollte an meiner ehemaligen Hochschule ein paar Bücher ausleihen und ging zu ihr ins Büro wegen Fragen zur Recherche. Sie ist mir im Studium immer schon aufgefallen, aber habe mich jetzt erst getraut sie anzusprechen.

Ich: Recherche...blabla

Sie: blabla

Ich: Ich habe noch kurz Zeit, kommen Sie mit einen Kaffee trinken in der Cafeteria ?

Sie: Klar, lass uns los :-D , lädst du öfter Fremde Frauen zum Kaffee ein ?

Ich (grinsend): Ja, so fünf mal am Tag ! Nein du warst mir sympathisch und hast eine tolle Ausstrahlung

Gelabert, über sie und über mich, was sie so privat macht und wir waren beim Du. Sie war attracted und fand mich nett, das habe ich gemerkt.

Dann wieder zur Bibliothek gegangen (war ja während ihrer Arbeitszeit) und habe sie nach ihrer Handynummer gefragt.

Sie: Du kannst mich dienstlich jederzeit anrufen oder mir eine email schicken :-D , Verabschiedung

Nun habe ich vor, nochmal zu ihr ins Büro zu gehen und ein Date vorzuschlagen, aber was soll ich nach

diesem unbefriedigendem Resultat noch sagen ?

Keine Lust auf die Needy-oder gar Stalker-Schiene zu geraten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelabert, über sie und über mich, was sie so privat macht und wir waren beim Du. Sie war attracted und fand mich nett, das habe ich gemerkt.

Wie kommste drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wieder zur Bibliothek gegangen (war ja während ihrer Arbeitszeit) und habe sie nach ihrer Handynummer gefragt.

Sie: Du kannst mich dienstlich jederzeit anrufen oder mir eine email schicken ;-) , Verabschiedung

Ohne weitere Infos zu kenne, würde ich sagen: Das ist ein Korb auf freundliche Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wieder zur Bibliothek gegangen (war ja während ihrer Arbeitszeit) und habe sie nach ihrer Handynummer gefragt.

Sie: Du kannst mich dienstlich jederzeit anrufen oder mir eine email schicken ;-) , Verabschiedung

Ohne weitere Infos zu kenne, würde ich sagen: Das ist ein Korb auf freundliche Art.

glaub ich ehrlich gesagt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wieder zur Bibliothek gegangen (war ja während ihrer Arbeitszeit) und habe sie nach ihrer Handynummer gefragt.

Sie: Du kannst mich dienstlich jederzeit anrufen oder mir eine email schicken ;-) , Verabschiedung

Ohne weitere Infos zu kenne, würde ich sagen: Das ist ein Korb auf freundliche Art.

glaub ich ehrlich gesagt auch...

Nö - glaub ich ehrlich gesagt nicht.

nach meiner Erfahrung geben Frauen in diesem Alter ihre Nummer nicht so schnell raus. sie haben viel zu oft die Erfahrung eines nervigen Stalkers gemacht. wollen zu Hause nicht erklären müssen wer da gerade anruft, usw. ...

der große Vorteil ist aber, dass sie recht genau wissen was sie wollen und Dir auch ein deutliches "nein" hinknallen. solange keines kommt ist das ein klares "go". und ich sehe es auch als positives Zeichen, das sie mit Dir Kaffee trinken gewesen ist.

was ich nicht lese: wie lief es? habt ihr geflirtet? war klar, dass Du ein Kerl bist und mehr als ein paar Bücher von ihr willst - oder warst Du wirklich nur nett?

also wenn Du nicht als ihre neue Freundin erschienen bist, dann geh wieder hin und frag sie ob es ne Fortsetzung vom Kamasutra gibt - Du bist gerade mit dem Buch durch (mir ist schon klar, dass sie das Buch dort nicht haben werden). und frag sie wie oft sie es gelesen hat und was ihr am besten drin gefallen hat.

sei humorvoll, sei sexuell, eskaliere und habt Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.