PU Laufbahn und verheiratet?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim letzten Sargen hat mich ein PUA darauf aufmerksam gemacht, dass mein Ehering in Zusammenhang mit PU ziemlich needy wirken würde.

Also Frage an das verehrte Publikum (auch die Damen bitte) in diesem Forum auch: Wie seht ihr das?

Ich erläutere bewußt nicht, was mich hierher geführt hat, sonst sind Eure Antworten gleich tunnelviewed :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das bestimmt nicht zu Dir gesagt! Denn ich finde überhaupt nicht, dass das needy wirkt. Ich habe selbst lange Zeit einen Ring getragen, der einem Ehering glich. Der Ring war Auslöser für viele Fragen. Etwa danach, weshalb ich mit Frauen spräche, obwohl ich doch verheiratet sei. Einige Male habe ich sogar mit dem Frame des Verheirateten gespielt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es Menschen gibt, wird es auch Vorurteile und Schubladendenken geben.

Wenn ein Mann mit Ehering sargen geht, könnten das einige für unmöglich, moralisch verwerflich oder needy empfinden, andere Frauen dagegen kann es richtig anmachen (gerade wenn sie auf Sex only aus sind, etliche Frauen haben sich auf verheiratete Männer spezialisiert). Ein Kollege erzählte mir mal, dass es um so besser bei den Damen läuft, seitdem er den Ring trägt...

Beispiel für solch ein Schubladendenken, nur von gestern, aus dem Munde von zwei HBs (ich gehe auf die 40 zu, sehe auch so aus und habe keinen Ehering):

2 er Set in Geburtagsfeierlaune:

HB: Du bist sicher einer von denen die schon dreimal geschieden sind?

Zwei Stunden später, ein Lesben 2er Set:

HB: Und, wie oft bist Du schon geschieden?

^_^Auf :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe das bestimmt nicht zu Dir gesagt! Denn ich finde überhaupt nicht, dass das needy wirkt. Ich habe selbst lange Zeit einen Ring getragen, der einem Ehering glich. Der Ring war Auslöser für viele Fragen. Etwa danach, weshalb ich mit Frauen spräche, obwohl ich doch verheiratet sei. Einige Male habe ich sogar mit dem Frame des Verheirateten gespielt.

Grüße

Fastlane

Nee, das warst Du nicht. Ich bin wegen dem Spruch dem PUA auch nicht böse - im Gegenteil: einfach nur interessanter Hinweis.

Ehe ist ja wohl kein Gefängnis. Wie kam Dein Frame des Verheirateten rüber?

Ich wurde schon einmal (nur das eine Mal) blöd angemacht: Deine Frau sitzt wohl zu Hause und hütet die Kinder? - hab nur gelacht und ja gesagt und raus...

Grüße

Funpark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange es Menschen gibt, wird es auch Vorurteile und Schubladendenken geben.

Wenn ein Mann mit Ehering sargen geht, könnten das einige für unmöglich, moralisch verwerflich oder needy empfinden, andere Frauen dagegen kann es richtig anmachen (gerade wenn sie auf Sex only aus sind, etliche Frauen haben sich auf verheiratete Männer spezialisiert). Ein Kollege erzählte mir mal, dass es um so besser bei den Damen läuft, seitdem er den Ring trägt...

Beispiel für solch ein Schubladendenken, nur von gestern, aus dem Munde von zwei HBs (ich gehe auf die 40 zu, sehe auch so aus und habe keinen Ehering):

2 er Set in Geburtagsfeierlaune:

HB: Du bist sicher einer von denen die schon dreimal geschieden sind?

Zwei Stunden später, ein Lesben 2er Set:

HB: Und, wie oft bist Du schon geschieden?

^_^Auf :wub:

Schön dargestellt! Danke!

Mein Frame enthält auch: Ich hab ja eigentlich alles, suche nichts. Aber gegen ein Sahnehäubchen habe ich nichts einzuwenden.

Und es macht einfach nur Spaß mit den Jungs im Club zu sargen... Ich denke, das ist der richtige Frame...

Grüße

Funpark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Frame enthält auch: Ich hab ja eigentlich alles, suche nichts. Aber gegen ein Sahnehäubchen habe ich nichts einzuwenden.

Und es macht einfach nur Spaß mit den Jungs im Club zu sargen... Ich denke, das ist der richtige Frame...

Grüße

Funpark

Könnte von mir stammen.

Nur junge HB' sind manchmal schokiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden