Probleme in LTR

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vorab zur Info…. Sie arbeitet nur halbtags (auf meinem Wunsch gößten Teils) da ich einen stressigen Job habe (gut verdiene) und mich dann nicht noch um die Hausarbeit kümmern will.

Ich habe zz folgendes Problem in meiner LTR.

Es lief bis jetzt alles super, aber seit neuem fängt sie an ihre Grenzen immer weiter auszutesten.

Nur ein harmloses Beispiel (gibt noch andere, krasse Situationen aber im Prinzip das Gleiche), Hemden nicht ordentlich gebügelt trotz mehrmaligem Hinweis (sie entschuldigt sich jedes mal dafür, aber macht es nächstes mal wieder nicht ordentlich) und für so etwas gibt es 1000 Beispiele, sie entschuldigt sich und macht es immer wieder so etc…Wie soll man mit so einer Situation umgehen? Da kann man sich doch nur noch verarscht vorkommen. Ich kann ja nicht 100 mal das gleiche sagen… Ich hab es ruhig versucht, ich hab es mit erhöhter Tonlage versucht, alles aber es wird nicht besser. Was mach ich falsch?

Desweiteren wird der sex und die Zuwendung/Anhänglichkeit von ihrer Seite immer weniger. Welche Gründe kann dies haben?

Was kann ich tun?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Vorab zur Info…. Sie arbeitet nur halbtags (auf meinem Wunsch gößten Teils) da ich einen stressigen Job habe (gut verdiene) und mich dann nicht noch um die Hausarbeit kümmern will.

Ich habe zz folgendes Problem in meiner LTR.

Es lief bis jetzt alles super, aber seit neuem fängt sie an ihre Grenzen immer weiter auszutesten.

Nur ein harmloses Beispiel (gibt noch andere, krasse Situationen aber im Prinzip das Gleiche), Hemden nicht ordentlich gebügelt trotz mehrmaligem Hinweis (sie entschuldigt sich jedes mal dafür, aber macht es nächstes mal wieder nicht ordentlich) und für so etwas gibt es 1000 Beispiele, sie entschuldigt sich und macht es immer wieder so etc…Wie soll man mit so einer Situation umgehen? Da kann man sich doch nur noch verarscht vorkommen. Ich kann ja nicht 100 mal das gleiche sagen… Ich hab es ruhig versucht, ich hab es mit erhöhter Tonlage versucht, alles aber es wird nicht besser. Was mach ich falsch?

Desweiteren wird der sex und die Zuwendung/Anhänglichkeit von ihrer Seite immer weniger. Welche Gründe kann dies haben?

Was kann ich tun?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Allgemein: Deutlich zu wenig informationen. Ihre Meinung über dich scheint zu sinken... warum das kann man hier nicht rauslesen.

Aber das mit Job klingt fast so als ob du sie zur Hausarbeit "zwingst", es gibt genügend Frauen die nicht Hausfrau spielen wollen.... !

Wenn das keinen von euch beiden interessiert.. gibts ja schließlich noch andere Möglichkeiten.

Und allgemein liest sich das etwas nach dem stiel "ich mann: geld, du frau: bügeln, kuchen und sex" - kann natürlich auch falsch verstanden sein.

Ansonsten, sie schonmal einfach GEFRAGT was los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake - kein Kommentar hierzu.

Sie ist allgemein zufrieden, es passt auch ansonsten alles.

Und es war eine gemeinsame Abstimmung zwischen uns beiden dass sie nur noch halbtags arbeitet und die Hausarbeit mitmacht, da sie dies gerne tut und mir zum Teil auch noch eine Last von den Schultern nehmen will. Diesen Vorteil hat sie auch dadurch dass sie nur halbtags arbeitet - also keine Sklavin ;)

Und ich glaube das Thema mit und der langsam schwindenen "Anhänglichkeit" ist einfach nur ein Resultat daraus, dass wir fast jeden Tag Diskussionen, Streit haben wegen solchen "Kleinigkeiten". Aber diese Kleinigkeiten häufen sich an und irgendwann kommt was großes dabei raus und dies will ich verhindern. Wie soll man mit solchen Sachen umgehen? Jedes mal wenn ich ihr was sage, sieht sie es ein, entschuldigt sich und sagt sie wird es besser machen - beruht auf Gegenseitigkeit wohl gemerkt. Aber dann kommt es jedes mal wieder aufs neue vor und dann geht das Spiel wieder von neuem los, es tut mir leid etc… Ich versteh es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich glaube das Thema mit und der langsam schwindenen "Anhänglichkeit" ist einfach nur ein Resultat daraus, dass wir fast jeden Tag Diskussionen, Streit haben wegen solchen "Kleinigkeiten". Aber diese Kleinigkeiten häufen sich an und irgendwann kommt was großes dabei raus und dies will ich verhindern. Wie soll man mit solchen Sachen umgehen? Jedes mal wenn ich ihr was sage, sieht sie es ein, entschuldigt sich und sagt sie wird es besser machen - beruht auf Gegenseitigkeit wohl gemerkt. Aber dann kommt es jedes mal wieder aufs neue vor und dann geht das Spiel wieder von neuem los, es tut mir leid etc… Ich versteh es nicht...

:-D:-D:-D

Danke, MAX! Du hast mir den Tag gerettet!

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem so eine Scheiße wiederfährt.

Bei mir war es genau der gleiche Rotz, es ging um diverse Dinge des Alltags, nicht einmal nur solche, die mich selbst betreffen - wie bspw. Hemden (ich kaufe ja nur Olymp bügelfrei oder bügel die guten Stücke selbst :-D) - es ist aber vergleichbar. Da ich von zuhause gewisse Standards gewohnt bin (manche sagen: perfektionistisch), sowohl was die Qualität der Arbeit angeht als auch was Erleichterungen angeht, im Sinne von Tipps, die einem die ein oder andere Sauerei oder unnötige Arbeit ersparen, habe ich diese Tipps wohlwollend (!) an sie weitergereicht. Wohlwollend daher, da es nichtmal um meine Sachen ging, sondern um ihre. Bspw. war sie nicht in der Lage, zu erkennen, dass ihre wunderschöne, rechteckige Umhängetasche auf der einen Seite an beiden Ecken Löcher aufweist und dass dieser Umstand daher rührt, dass sie nahezu jedesmal im Treppenhaus unserer Wohnung - die Tasche immer auf der gleichen Seite tragend - mit dieser an der Wand lang schabt.

Ich wies sie darauf hin, sie zeigte sich besorgt und gelobte "Besserung" (ist ja nicht meine Tasche) - aber es passierte nichts.

Ganz ehrlich, wenn Du 1000 Beispiele dazu haben willst, frag mich, dann kann ich den Rotz mal wenigstens loswerden... Von Zucker über Schnürsenkel, neue Schuhe, eine neue Jacke etc. pp.

Es lief immer nach dem gleichen Schema: ein Tipp oder Hinweis von mir, von ihr ein "ja, Du hast Recht" und 0 Reaktion/Änderung. Später dann (ob ihrer Selbst?) genervte Aussagen wie "das ist doch mein Problem, halte Dich da raus" etc.

Die Kleinigkeiten häuften sich in der Tat so an, dass mir diese Inkongruenz ("ja" sagen und nichts passiert) dermaßen auf den Sack ging, dass ich anscheinend immer mehr in die Vater Rolle abdriftete, ich sie total unattraktiv fand (was sich wohl andersherum genauso sagen lässt), wir keinen Sex mehr hatten und das ganze seinen schleichenen Tod fand.

Bei ihr war es jedoch ein allgemeines Problem, zu träumen, Wünsche/Vorstellungen zu haben, groß herum zu reden, aber kein Funke Disziplin und Selbstreflexion vorhanden war, um dies durchzuziehen und Verhalten zu ändern.

Marathon wollte sie mit mir laufen, bzw. sich darauf mit mir vorbereiten... danach ist sie kein einziges Mal mehr laufen gewesen... B-) (dabei habe ich ihr extra noch 5 Minuten gegeben, um diese Aussage zu überdenken...)

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau so ist es ;) Aber das sind sachen die mich weniger stören. Es kommen leider immer mehr Fälle vor die mich betreffen. Z. B. will ich nicht dass wenn ich von der Arbeit komme schon ihre freundin da sitzt (weil ich erstmal zur ruhe kommen will - ausnahme bestätigt die regel) ich sag ihr das jedes mal, dann kommt - entschuldigung, versteh ich und baaaam nächstes mal wieder. Wie soll man damit umgehen? Oder sie frägt ob ich sie nach der arbeit kurz bei ner freundin holen kann und dann komm ich hin und auf einmal fangen alle das kochen an - aber kein wort zu mir gesagt, sonst wär ich nach der arbeit heim und hätte noch geduscht usw... Lauter solche sachen. Dann nie ein streit weil sie es immer gleich einsieht und sich entschuldigt, aber dann bei der nächst besten situation wieder macht. Was soll man tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal könnte man glauben es is einfach nur "Blödheit" bzw handeln ohne zu denken. Aber wie ändern und darauf reagieren... Will Mann sich halt auch nicht gefallen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiver Widerstand. Die haben einfach keinen Bock auf diese Rollenverteilung, auf eure Tipps...

Auch wenn sie ständig was Anderes erzählen. Taten zählen in jeder Lebenslage mehr als Worte.

bearbeitet von J.R.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal könnte man glauben es is einfach nur "Blödheit"

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie auf diesen Ausdruck besonders empfindlich reagieren :rolleyes:

bzw handeln ohne zu denken.

das ist es definitiv und definitiv nichts für mich.

Passiver Widerstand. Die haben einfach keinen Bock auf diese Rollenverteilung, auf eure Tipps...

Auch wenn sie ständig was Anderes erzählen. Taten zählen in jeder Lebenslage mehr als Worte.

Dann gib uns Schwaflern mal eine praktische Vorgehensweise ausser der Einsicht, dass dieser inkongruente Typ Frau nichts für mich ist. Desweiteren habe ich diese Rollenverteilung nicht vorgegeben bzw. angepeilt, sie hat sich immer mehr da hinein gleiten lassen und ich fand keinen Weg wieder heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal könnte man glauben es is einfach nur "Blödheit"

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie auf diesen Ausdruck besonders empfindlich reagieren :rolleyes:

bzw handeln ohne zu denken.

das ist es definitiv und definitiv nichts für mich.

Dann gib uns Schwaflern mal eine praktische Vorgehensweise ausser der Einsicht, dass dieser inkongruente Typ Frau nichts für mich ist. Desweiteren habe ich diese Rollenverteilung nicht vorgegeben bzw. angepeilt, sie hat sich immer mehr da hinein gleiten lassen und ich fand keinen Weg wieder heraus.

Buch über gewaltfreie Kommunikation kaufen, einlesen - z.B. die Bücher von Schulz von Thun (Stichwort: vier Seiten einer Nachricht, Teufelskreisläufe) oder auch Einlesen zum Thema Transaktionsanalyse

, Ich-Botschaften, richtig Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer den Arsch selbst nicht hochbekommt, sich dann aber erdreistet sich auch noch aufzuregen, wenn ihm selbiger hinterher getragen wird, der hats auch wirklich verdient, früher oder später wieder bei Mutti zu landen.

Was für ein kaputtes Selbstverständnis auch noch damit einhergeht, ist einfach nur bedauernswert in meinen Augen. Dass dem hier auch noch zugestimmt wird, dass die böse Freundin die Hemden nicht schön genug bügelt...ich hielt das für nen schlechten Scherz.

Wer sich an solchen Dingen stört, soll sie selber machen. Wenn man das nicht will, soll man sich mit der Arbeitsweise zufrieden geben, die andere an den Tag legen, wenn man schon seinen fetten Arsch nicht von der Couch hoch bekommt. Furchtbar, zu was für faulen Säcken manche Mütter ihre Kinder erziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 2 Optionen zu deinen Hemden:

1. Entweder du schwingst selber das Bügeleisen und machst es richtig.

2. Das nächste mal schmeisst du alle Hemden auf den Boden und sagst: " Die kannst du nochmal Bügeln"

Ich würde zweitere Option wählen, zumindest hätte ich das bei meiner EX EX gemacht.

Es gibt aber Dinge die kann man NIEMALS ändern, ein Beispiel die aufladung eines Handys:

Sie läd ihr Handy obwohl es noch halbvoll ist oder kurz zwischendurch für 5 Minuten...

<<< Man kann es ihr logisch und einfach erklären, auch 1000 mal das der Akku davon in mitleidenschafft gezogen wird (Memoryeffekt).

Sie wird es immer wieder machen und sich dann wundern warum der Akku nichtmehr lange hält.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt 2 Optionen zu deinen Hemden:

1. Entweder du schwingst selber das Bügeleisen und machst es richtig.

2. Das nächste mal schmeisst du alle Hemden auf den Boden und sagst: " Die kannst du nochmal Bügeln"

Ich würde zweitere Option wählen, zumindest hätte ich das bei meiner EX EX gemacht.

hahaha...das müsstest du EIN MAL bei mir wagen...sowas lassen sich eure Freundinnen echt bieten, ja? Herrlich...was für Idiotinnen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank meines süssen Knackarsches beziehe ich mich mal dreist nicht in die Zielgruppe CatMurr's Kritik mit ein, aber danke der Psychotante für ihre Hinweise, das geht schon eher in meine Richtung.

Komischerweise bekomme ich aber bei dem von elementX6 beschriebenen Handy-Szenario schon zuviel, sowas krieg ich einfach in den Kopf nicht rein, denn so etwas spiegelt sich dann m.M.n. nicht nur bei so belanglosen Dingen wie einem Handy wieder..

Ich hab einfach das Gefühl, dass ich mit so einer laissez-faire Einstellung eines Partners nur (wieder) totunglücklich werde.

Also: mir geht es nicht um die Qualität der Arbeit, die sie für mich macht, sondern die allgemeine Einstellung, zu Sachverhalten "ja, verstehe ich" zu heucheln und nichts folgen zu lassen - also entweder das Maul nicht für ein "nein, leck mich" aufzubekommen oder nicht die Disziplin für die Umsetzung zu haben. DAS geht in meinen Augen gar nicht, meine Hausarbeit mache ich fein selbst, meine Damen - dann ist's wenigstens sauber :rolleyes:

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab einfach das Gefühl, dass ich mit so einer laissez-faire Einstellung eines Partners nur (wieder) totunglücklich werde.

Eine Laissez-faire-Einstellung par excellence hat ja wohl derjenige, welcher nichts macht und nicht die Person, die die Arbeit als einzige erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du verstehst nicht ganz. Wir haben uns gegenseitig abgesprochen dass sie nur halbtags arbeiten will und dafür alles im haushalt macht (unter der woche). Aus diesem grund hab ich einen job in einer anderen stadt angenommen, bei dem ich mehr verdiene, damit wir unseren lebensstandard halten können. Ich pendel jeden tag 300 kilometer und es war so abgesprochen, ist es dann zu viel verlangt wenn sie den halben tag zu hause verbringt, diese arbeiten ordentlich zu erledigen? Was hat das mit faul zu tun? Und ich sprach bei den sachen trotzdem über kleinigkeiten... Mir geht es um andere sachen, die oben auch beschrieben sind und rein gar nix mit der hausarbeit zu tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab es ruhig versucht, ich hab es mit erhöhter Tonlage versucht, alles aber es wird nicht besser. Was mach ich falsch?

Versuchs mal mit einer Bügelhilfe!

Desweiteren wird der sex und die Zuwendung/Anhänglichkeit von ihrer Seite immer weniger. Welche Gründe kann dies haben? Was kann ich tun?

Sie mal richtig bügeln!

Irgendwo gebe ich CatMurr schon recht. Ihr Jungs müsst mal verstehen, dass nicht alle so sind wie ihr. Und entweder ihr lebt damit oder sucht euch eine, die euch die Falten so bügelt, wie ihr es gerne hättet.

Ich fand übrigens die Variante

Das nächste mal schmeisst du alle Hemden auf den Boden und sagst: " Die kannst du nochmal Bügeln"

nicht schlecht! Aber dann muss man auch bereit sein, sie gehen zu lassen. Und Cat: Wenn es der Typ richtig drauf hat, dann hebst auch du die Hemden wieder auf und bügelst, weil dein Höschen feucht wird. Außer du hast dir so eine Lusche angelacht, die alles für dich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Laissez-faire-Einstellung par excellence hat ja wohl derjenige, welcher nichts macht und nicht die Person, die die Arbeit als einzige erledigt...

Baby, ich schätze Deine Alice Schwarzer-Art ja sehr, die Geschlechterverteidigung ist aber denke ich zumindest in meinem Fall vollkommen fehl am Platze, schrieb ich doch eindeutig, dass es sich a) nicht um Arbeit für mich handelt und b) es um ihre eigenen Dinge geht, nicht? :-*

Achja, TE: sorry, dass ich Deinen Thread so missbrauche. So werden wir wenigstens beide an den (langen, zotteligen) Haaren in die Macho-Suppe gezogen und von tanzenden Emanzen mit Feuer bespuckt :rolleyes:

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baby, ich schätze Deine Alice Schwarzer-Art ja sehr, die Geschlechterverteidigung ist aber denke ich zumindest in meinem Fall vollkommen fehl am Platze, schrieb ich doch eindeutig, dass es sich a) nicht um Arbeit für mich handelt und b) es um ihre eigenen Dinge geht, nicht? :-*

Wenn es dich nicht betrifft und ihr eigenes Problem ist, warum regt es dich dann auf :rolleyes: ? Denk mal drüber nach. Nicht dein Problem - nicht deine Baustelle, nicht dein hübsches Köpfchen, dass du dir zerberchen musst.

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich noch neulich zum Thema Kommunikation Frau - Mann gelesen, dass Männer, wenn sie jemandem ihr Problem schildern, gerne direkte Problemlösungen vorgeschlagen haben wollen, weshalb einige Männer dann auch nichts damit anfangen können, wenn ihre Partnerin anfängt, sie in solchen Situationen nur zu trösten OHNE Ratschläge zu erteilen.

Frauen hingegen reden nicht selten über Probleme, weil sie dann eine emotionale Anteilnahme haben wollen (von "oh du arme" bis hin zum gemeinsamen Aufregen wie blöd und böse die Welt ist). Eigentlich wüssten sie schon wie sie ihr Problem lösen könnten.....theoretisch.

Wenn jetzt also Frau über irgendetwas jammert und Mann ihr einen Ratschlag erteilt, glaubt Mann, er habe ihr ganz toll geholfen (denn wenn er jammert, will er ja auch Ratschläge haben) - Frau hingegen will aber vielleicht gar keinen Ratschlag haben, sondern nur gemeinsam Jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt doch mal von den Hemden-Hausarbeit-Trip weg ;) Und den tipp mal die hemden auf den boden zu schmeissen, kann man bestimmt auch in andere, wichtige situationen umsetzen. Allerdings lässt sie sich eh alles gefallen und das nächste mal würde sie trotzdem wieder so handeln. Es muss doch möglichkeiten geben, ohne eine solche art an den tag zu bringen (was eh nicht hilft), damit sie es einfach mal versteht, wirklich versteht und nicht mehr macht bzw bemüht. Wie zb mit der freundin immer wenn ich von der arbeit komm ohne mir vorher was zu sagen. Irgendwann komm ich nackt, mit einer rose im mund, zur tür rein und die freundin sitzt da ;) nur ein beispiel, gibt haufen so fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von Konsequenzen beim Brechen eurer hilflosen Ansagen.

Wenn man schon "Befehle" und Besserwissereien austeilt, sollte man bei Nichtbefolgung schon mal den Griff an die Eier bringen.

Nichts davon passiert, die Mädels lachen euch innerlich aus. Und das ist auch gut so.

Und wenn man seine Partnerin für blöd hält, dann wirft das auch ein Licht auf den eigenen Charakter bzw. die Partnerwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es dich nicht betrifft und ihr eigenes Problem ist, warum regt es dich dann auf happy.gif ? Denk mal drüber nach. Nicht dein Problem - nicht deine Baustelle, nicht dein hübsches Köpfchen, dass du dir zerberchen musst.

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich noch neulich zum Thema Kommunikation Frau - Mann gelesen, dass Männer, wenn sie jemandem ihr Problem schildern, gerne direkte Problemlösungen vorgeschlagen haben wollen, weshalb einige Männer dann auch nichts damit anfangen können, wenn ihre Partnerin anfängt, sie in solchen Situationen nur zu trösten OHNE Ratschläge zu erteilen.

Frauen hingegen reden nicht selten über Probleme, weil sie dann eine emotionale Anteilnahme haben wollen (von "oh du arme" bis hin zum gemeinsamen Aufregen wie blöd und böse die Welt ist). Eigentlich wüssten sie schon wie sie ihr Problem lösen könnten.....theoretisch.

Wenn jetzt also Frau über irgendetwas jammert und Mann ihr einen Ratschlag erteilt, glaubt Mann, er habe ihr ganz toll geholfen (denn wenn er jammert, will er ja auch Ratschläge haben) - Frau hingegen will aber vielleicht gar keinen Ratschlag haben, sondern nur gemeinsam Jammern.

Ich verspüre just große Dankbarkeit für Deinen Beitrag, Psychotante, genau das sind die Dinge, mit denen ich mich beschäftige(n muss).

Du scheinst, was das angeht, ein Quell guter Informationen zu sein, hast Dir zumindest schon mal die Mühe gegeben, Dich mit meinem Problem auseinandner zu setzen. Möglicherweise habe ich noch weitere Fragen an Dich, falls das Dein prall gefüllter Terminkalender zulässt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese nichts von Konsequenzen beim Brechen eurer hilflosen Ansagen.

Wenn man schon "Befehle" und Besserwissereien austeilt, sollte man bei Nichtbefolgung schon mal den Griff an die Eier bringen.

Nichts davon passiert, die Mädels lachen euch innerlich aus. Und das ist auch gut so.

Und wenn man seine Partnerin für blöd hält, dann wirft das auch ein Licht auf den eigenen Charakter bzw. die Partnerwahl.

Vollkommen richtig, Herr General. Dies Problem ist schon erkannt und wird aktuell angegangen. Möglicherweise hat mein Helfersyndrom dazu geführt, über eigene Schwächen hinwegzusehen. Über Wirkung und Ursache bin ich mir hier nicht so sicher!

Auch Dir Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt doch mal von den Hemden-Hausarbeit-Trip weg ;) Und den tipp mal die hemden auf den boden zu schmeissen, kann man bestimmt auch in andere, wichtige situationen umsetzen. Allerdings lässt sie sich eh alles gefallen und das nächste mal würde sie trotzdem wieder so handeln. Es muss doch möglichkeiten geben, ohne eine solche art an den tag zu bringen (was eh nicht hilft), damit sie es einfach mal versteht, wirklich versteht und nicht mehr macht bzw bemüht. Wie zb mit der freundin immer wenn ich von der arbeit komm ohne mir vorher was zu sagen. Irgendwann komm ich nackt, mit einer rose im mund, zur tür rein und die freundin sitzt da ;) nur ein beispiel, gibt haufen so fälle

Was hat sie eigentlich gesagt, als du sie gefragt hast, warum sie trotzdem die Freundin eingeladen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden