Plötzlich Kraut an meinem Auto.....

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit meiner EX LTR Schluss gemacht bzw. nicht mehr gemeldet (Hatte seine Gründe), weil sie keine für die Zukunft ist. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Am We hatten wir noch kurz telefoniert, kann mich aber nicht mehr dran errinern was wir gelabert hatten weil ich total breit war. (Am nächsten Tag kamen noch SMS: ohne dich werde ich nicht glücklich usw. habe darauf nicht geantwortet)

Heute morgen komm ich raus und habe dutzende rote Rosen am Auto usw.

Was zum Teufel soll ich jetzt machen?

Soll ich sie anrufen und sagen was ist das fürn Kraut?

Errinert mich an mich selber als ich ihr mal Rosen zu Anfang geschenkt habe auf eine besondere Art.

Als FB könnte ich sie mir vorstellen!

Wie reagiere ich darauf wirklich Alpha? Ich bin ja keine Frau die auf rote Rosen abfährt, sie wollte mir damit wohl zeigen das sie mich liebt und finds ja auch eigentlich echt nett und zeigt das sie um mich kämpft, was ich nicht erwartet hätte.

Das erste mal das ich nicht weiss was ich machen soll...

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bzw. nicht mehr gemeldet

Such deine Eier und kläre die Situation mit ihr persönlich in einem Gespräch. Klär mit ihr den aktuellen Stand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sie anrufen und sie treffen und alls klären. Wenn du alpha sein willst ist DAS alpha. Klär den stand der dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar werde auch noch alles klären, das wir nicht mehr zusammenfinden werden. Lieben tue ich sie noch, das macht es härter, aber es geht halt nicht das ich wieder mit ihr zusammenkomme. Meine Onitis habe ich auch schon in den ganzen Wochen abgelegt.

Die Frage ist jetzt nur wie ich auf das Kraut reagiere, sie will ja sicherlich das ich sie anrufe und ihr dazu was sage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll gut, das muss der TE alles mitnehmen, wenn man schonmal so eine Erfahrung machen kann.

Allein schon der Threadtitel ist eine Perle... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammel das Zeug ein und verteile es an schöne Frauen in der Fußgängerzone. Ganz lässig und nicht needy ist das der beste Neuanfang, für Deine Ex und für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammel das Zeug ein und verteile es an schöne Frauen in der Fußgängerzone. Ganz lässig und nicht needy ist das der beste Neuanfang, für Deine Ex und für Dich.

Bringt mir ja nicht viel wenn sie das nicht sieht ;)

Ich werde sie wohl gleich mal Anrufen und sie fragen ob sie das überhaupt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sie doch gar nicht.

Du sollst dir andere Frauen suchen und sie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum, dass sie es sieht, sondern darum, dass ab jetzt ganz ohne sie dein Ding durchziehst und andere Frauen gamest.

Und mach dich doch nicht lächerlich. Du weißt ganz genau, dass SIE das war! Du suchst einen Grund, sie zu kontaktieren, weil du eben noch nicht ganz losgekommen bist von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, für mich hört es sich auch eher danach an, dass Du sie gerne zurück hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das bringen?

Wenn sie es war, dann weiss sie es.

War sie es nicht, wird sie Dir nicht glauben und es für Aufschneiderei halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht einmal, dass das Deine Ex war. Dann würde zumindest ein Kärtchen dabei liegen , oder sie würde sich zeitnah anderweitig bemerkbar machen. Einfach Rosen schenken ohne den Hinweis wo sie her kommen, das machen nicht einmal indische Rosenverkäufer.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum, dass sie es sieht, sondern darum, dass ab jetzt ganz ohne sie dein Ding durchziehst und andere Frauen gamest.

Und mach dich doch nicht lächerlich. Du weißt ganz genau, dass SIE das war! Du suchst einen Grund, sie zu kontaktieren, weil du eben noch nicht ganz losgekommen bist von ihr.

JA... ich weiss du hast ja schon recht. Ich könnte auch garnichts machen, - finde es auch irgendwie nicht richtig wenn ich nichts mache nach so einer Aktion. Denn somit hätte ich ja einen triftigen Grund sie zu kontaktieren, was sie wohl auch möchte. Somit brauche ich ja keinen Grund zu suchen, der war ja heute direkt vor meinen Augen^^

Genau, für mich hört es sich auch eher danach an, dass Du sie gerne zurück hättest.

Das Problem ist, ich kann garnicht mehr mit ihr zusammen sein, das ist (leider) UNMÖGLICH! Diese Frau ist einfach zu gefährlich, und wird sich NIE ändern.

Sie sollte jetzt schon einiges kapiert haben, aber ändern wird sie sich trotzdem nicht oder Rückfälle erleiden.

Was soll das bringen?

Wenn sie es war, dann weiss sie es.

War sie es nicht, wird sie Dir nicht glauben und es für Aufschneiderei halten.

Da hast du auch wieder recht, ist ja auch logisch. :D

Habe noch nicht angerufen.... bin echt am hadern. Was solls bringen ja gute frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, ich kann garnicht mehr mit ihr zusammen sein, das ist (leider) UNMÖGLICH! Diese Frau ist einfach zu gefährlich, und wird sich NIE ändern.

Sie sollte jetzt schon einiges kapiert haben, aber ändern wird sie sich trotzdem nicht oder Rückfälle erleiden.

Könntest Du hierzu etwas ins Detail gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Habe noch nicht angerufen.... bin echt am hadern. Was solls bringen ja gute frage..

und schwupps hat sie dich schon fast ganz da wo sie dich haben will... zumindest ist sie mal wieder nummer eins in deinem kopf und das alles wegen ein paar rosen von aldi für 1,99€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frau ist einfach zu gefährlich, und wird sich NIE ändern.

Das interessiert mich! Ist sie eine schwarze Witwe? Gehört sie einer Sekte an? Oder Scientology? Hat sie einen kriminellen Background? Oder ist sie HIV+?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frau ist einfach zu gefährlich, und wird sich NIE ändern.

Das interessiert mich! Ist sie eine schwarze Witwe? Gehört sie einer Sekte an? Oder Scientology? Hat sie einen kriminellen Background? Oder ist sie HIV+?

LG

Encore

Stelle dir eine volle LSE-LD vor die wechselweise eine HSE-HD/LD ist und kombiniere sie mit einen FREAK.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSE-LD vor die wechselweise eine HSE-HD/LD

Also hatte ich doch recht, dass das so schnell geht. Ich habe erfolglos probiert, meine Freundin so zu manipulieren, dass sie wechselweise das eine und dann das andere ist, hat nicht so recht funktioniert - sie war auch zu gefährlich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden