Problem mit EX-Freundin - Bitte um Hilfe

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo. :)

folgendes, als ich vor 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen war, welche zu dem Zeitpunkt im Ausland war, hatte ich etwas mit einer Anderen. Sie konnte mir eben das geben, was mir meine Freundin zu dem Zeitpunkt nicht geben konnte. Auf jedenfall hab ich dann nicht sonderlich nett Schluss gemacht...

Sie ist seit Juli wieder da. Hat viel Interesse gezeigt, mich wiederzusehen, weil ich mich auch bei ihr entschuldigt habe und noch eine Chance wollte. Wir haben uns jetzt 2 mal getroffen, uns geküsst und rumgemacht. Gestern sagte sie mir dann, dass sie wegen uns verwirrt sei. Sie sagt, sie empfindet noch was für mich, kann aber auf Grund der Sache, die vorgefallen ist, im Moment keine Beziehung darauf aufbauen. Sie hat angst, dass ich eventuell wieder eine Bessere finde und sie sagt, es fühlt sich im Moment nicht richtig an. Und es geht ihr zu schnell, sie brauch Zeit darüber nachzudenken.

Achja, dann sagte sie noch, dass sie den Kontakt nicht abbrechen will in der Zeit und es schade fänd, wenn ich das mit dem Kontakt nicht könnte.

Kontakt abbrechen und damit abschließen, was sagt Ihr dazu?

bearbeitet von N3x4g0N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden