Werde von HBs öfter angesprochen, wenn ich schlecht drauf bin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe hier einmal ein Phänomen, dass mir vor einiger Zeit aufgefallen ist. Ich bin meistens in Clubs gut drauf, gehe gut ab und hab Spaß mit meinen Freunden und Frauen. Meistens interessiert das aber nur wenig Frauen und ich spreche selber die Frauen so gut wie alle an (natürlich ist dann selten mal ein HB dabei, was einen zuvor anspricht). Ich bin selten auch einmal down in einem Club, schlecht gelaunt und hänge dann einfach nur irgendwo ab ob an der Theke oder sonstwo und starre vor mich hin. Mir ist aufgefallen, dass ich so gut wie immer wenn ich schlecht drauf war von mindestens einem HB im Club angesprochen/angemacht wurde, oft auch von zwei bis drei pro Abend im Schnitt. Zum Beispiel hat mir ein HB die Finger ins Gesicht gedrückt um mir ein Grinsen aufzudrücken und wir sind so ins Gespräch gekommen und sind das Wochenende danach auf ein Date gegangen.

Was mich ganz simpel interessiert: Warum ist das so? Lieben die HBs die Herausforderung oder wie kommt das? Ich habe jetzt nicht vor eine Stimmung von einer Woche Regenwetter im Club zu verbreiten um mich anquatschen zu lassen, aber es interessiert mich schon. Habt ihr selber ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wahrscheinlich bist du grundsätzlich interessant und das macht es ihnen halt einfach dich zu öffnen. Ist halt ein Unterschied ob man den Eindruck macht grundsätzlich ein Miesepeter zu sein und einfach verklemmt oder ob man eher den Eindruck macht jetzt gerade eben einfach mal schlecht drauf zu sein. Außerdem stehst du dann wohl etwas abseits oder alleine, was es auch erleichtert.

Wenn du da mit viel Energie rumläufst, umgeben von Freunden und Frauen und abspackst wie ein Flummi, dann ist es eben nicht einfach dich zu öffnen. Evtl bist du dann auch für viele schon ZU high value. aber einfach mal umschauen, normalerweise lässt sich dann alles in deiner Nähe einfach öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich bist du grundsätzlich interessant und das macht es ihnen halt einfach dich zu öffnen. Ist halt ein Unterschied ob man den Eindruck macht grundsätzlich ein Miesepeter zu sein und einfach verklemmt oder ob man eher den Eindruck macht jetzt gerade eben einfach mal schlecht drauf zu sein. Außerdem stehst du dann wohl etwas abseits oder alleine, was es auch erleichtert.

Wenn du da mit viel Energie rumläufst, umgeben von Freunden und Frauen und abspackst wie ein Flummi, dann ist es eben nicht einfach dich zu öffnen. Evtl bist du dann auch für viele schon ZU high value. aber einfach mal umschauen, normalerweise lässt sich dann alles in deiner Nähe einfach öffnen.

Kann ich so unterschreiben.

Wenn du den gleichen Effekt beibehalten willst (nehmen wir mal an, wir haben Recht) versuchs mal mit Peacocking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell machst du, wenn du "down" bist auch nicht den Eindruck, als wolltest irgendwelche Frauen kennenlernen. Das heißt dass Frauen sich denken: "Wer ist dieser Kerl? Er chillt hier mit seinem Drink und würdigt mich keines Blickes!"

Du bist (im ersten Moment ;) ) keine Gefahr für die Frauen die ständig von irgendwelchen Typen angebaggert werden.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet 'schlecht drauf'?

Einfach ruhiger als sonst?

Du gibst den Mädchen Zeit, dich anzumachen. (Weil du nicht gambrig von Set zu Set hischst)

Scheinst 'nen cooler Typ zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 'schlecht drauf' meine ich solche Momente, wo man von irgendetwas abgefuckt ist und dann einfach nur nachdenklich irgendwo rumsteht und ins Leere starrt und sich seine Gedanken macht. Ich bin dann einfach nur komplett ruhig, tanze nicht und bewege mich nicht viel. Habe mir auch gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass die Frauen bessere Gelegenheiten haben, weil man komplett alleine irgendwo ist oder eben weil sie die eine sein wollen die den Traurigen ins lustige Leben zurückholen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o man von irgendetwas abgefuckt ist und dann einfach nur nachdenklich irgendwo rumsteht und ins Leere starrt und sich seine Gedanken macht. Ich bin dann einfach nur komplett ruhig, tanze nicht und bewege mich nicht viel.

Vllt. erweckst Du etwas hilfsbedürftiges? :D

Poste uns ein Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit 'schlecht drauf' meine ich solche Momente, wo man von irgendetwas abgefuckt ist und dann einfach nur nachdenklich irgendwo rumsteht und ins Leere starrt und sich seine Gedanken macht. Ich bin dann einfach nur komplett ruhig, tanze nicht und bewege mich nicht viel. Habe mir auch gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass die Frauen bessere Gelegenheiten haben, weil man komplett alleine irgendwo ist oder eben weil sie die eine sein wollen die den Traurigen ins lustige Leben zurückholen... <_<

Alter, mir geht es GENAU so (aber wahrscheinlich mit mäßigerem Erfolg als bei dir)!

Ich saß schon ein paar Mal halb depressiv oder auch nur nachdenklich rum und bestimmt schon 4-5 Mal kamen Frauen an und haben dann

dasselbe wie bei dir gemacht bzw. freundlich gefragt: "Hast du (keinen) Spaß?" oder sowas. Das Problem war, dass ich jedes Mal wirklich so keine Lust

mehr hatte, dass ich dann entweder abgehauen bin oder kurz gesagt habe: "Ja, alles ok"... und dann abgehauen bin. :-D

Lass doch mal zusammen irgendwo hingehen und diese Taktik probieren. ;)

Ne Erklärung habe ich auch nicht dafür, vielleicht wollen sie sich ihre eigene Laune nicht von schlecht gelaunten Leuten verderben lassen.. oder wie du sagtest.

Grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wenn ich in der Sofaecke im Club rumsitze und drauf warte, dass sich Leute zu mir setzen, dann werde ich auch immer angesprochen. "Hast Du auch zu viel getrunken?" "Warum sitzt Du hier?" So Fragen, die hier keiner als Opener benutze würde, manche Frauen aber schon... Die kommen dann auch immer gleich zu zweit oder zu dritt an, quatschen mich an und quetschen sich dann zu mir auf die Couch. Bei manchen merkt man schon, dass die mich quasi nur so aus Höflichkeit anquatschen, weil sie es irgendwie unhöflich fänden, sich einfach mit auf "meine" Couch zu setzen, manche sind nur auf ein nettes Gespräch aus und manche quatschen mich sogar mehrmals an von sich aus (keine Lust mit alles und jedem zu quatschen).

Deutlich solider finde ich es, zu beobachten welche junge Damen und Grüppchen sich in meine Richtung bewegen, wenn ich da alleine am tanzen bin an meinen 2-3 Lieblingsecken, wo ich 'nen guten Überblick habe. Da komme ich meist weiter als bei den Frauen, die einfach nur müde Beine haben und meine Couch in Beschlag nehmen wollen.

Manchmal habe ich auch einfach nur Spaß dran, so 'ne Lichtanlage zu beobachten, die ständig ihre Farben wechselt und zu entschlüsseln, wann welche Farben kommt (bin ich nun schon Stunden mit beschäftigt und glaube langsam, man kann das gar nicht vorhersagen kann, aber egal). Da quatschen mich dann auch meist welche an, ob denn alles ok sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden