Beim Tanzen eine gute Conversation führen, tipps?:)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin des öfteren in Clubs und ich würde mich nicht zu den AFC´s zählen, weil ich kein Problem habe Mädchen

anzusprechen, mit den zu tanzen oder zu eskalieren, ich tanz sogar sehr oft mit Mädchen und mach mit den im Club rum, aber bei mir gibts auch ein

Haken, unzwar versuche ich das Gespräch beim Tanzen zu beginnen, aber mir fällt da selten was passendes ein ^^ Ich stell immer Interview fragen, wie:

Wie heisst du?

Woher kommst du?

Seit wann bist du hier?

etc.

Das will ich ändern und brauch ein paar gute Tipps von der Community.:)

Ich brauch Themen, worauf man bauen kann und die immer weiter gehen, also Ketten Themen, aber die sollten halt zur Situation passen, halt im Club tanzent mit einem Mädchen, damit ich leichter zum NC und KC komme und sie halt interessiert ist.

Ich würde mich über eure Tipps freuen:))

bearbeitet von koskesh021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie führst Du denn Deine Gespräche, wenn Du nicht mit den Mädels tanzt? ;)

Ich beobachte oft die Körpersprache, wie sie sich anzieht oder wie sie aussieht und mache darauf einen C&F-Spruch oder spiegel sie offensichtlich (mache übertrieben nach, was sie macht). Was sie alles macht kannst Du später fragen, interessiert mich in dem Moment meistens auch nicht. Ich spreche oft situationsbezogen.

Spezifisch auf Deine Frage: Warum willst Du beim Tanzen Smalltalk führen um zu NC/KC zu kommen? Ey, bei richtig hübschen Frauen habe ich oft andere Sachen im Sinn als Smalltalk... :) Wenn Du mit ihr reden willst, dann nimm ihre Hand und hol sie an die Bar oder irgendwo anders hin ("Mir ist heiß, Du bist schuld"; "Lass mal was trinken"; "Ich sehe doch, dass Du eine Pause brauchst"). Ich sehe nicht den Sinn dahinter beim Tanzen zu reden. Bin mir sicher, dass es vielen Frauen ähnlich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klick

da solltest du das wesentliche finden, was dich zum Erfolg führen kann.

Am We wieder zu Hauf gesehen, Typen die sich ganz dicht hinter die Mädels stellen , fast Schwanz an Arsch, plätzlich erschickt die Frau dreht sich um und wechselt den Platz oder sucht Hilfe indem sie mit Ihrer Freundin tanzt und sich dabei 90 Grad dreht. Solch eine Situation kann man auch zu seinen Gunsten nutzen und ihr Schutz bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden