Jeder fängt mal klein an

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erst einmal wollte ich mich vorstellen, da dies mein erster Beitrag im Forum ist. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Zu Pick Up kam ich durch einen

Kumpel, der mich von seinen Erfolgen erzählte. Er lieh mir sein "mystery method" aus, und ich begann zu lesen. Ich fand dieses Buch echt klasse, und habe dann vor einem Monat begonnen, das ein- oder andere auszuprobieren.

Und genau HIER beginnt mein eigentlicher Beitrag. Ich habe ein Mädchen bei Facebook gesehen, dessen Name ich bereits gehört hatte, welches ich allerdings nicht kannte. Ich hatte von anderen Jungs oft gehört, wie hübsch sie sei etc.--> Sie haben nicht übertrieben.

Leider wusste ich nicht, dass es hier auch einen Bereich für OG gibt, also schickte ich ihr einfach mal eine Freundschaftseinladung und wollte sehen, ob sie sich meldet mit einr Nachricht wie "Kennen wir uns ?" oder ähnlichem --> tat sie nicht.

Also schrieb ich sie an, und meinte, dass ich ihre Haare auf dem Foto unglaublich schön fände, und dass ihre Haarepracht, bzw. Mähne mich an einen Löwen erinnert. Sie zeigte leider wenig Interesse und antwortete in kurzen Sätzen.

Dann bin ich ihr durch Zufall bei einem Schützenfest begegnet, allerdings wollte ich zuerst, dass sie mich sieht bevor ich mal zu ihr hingehe.

Dass sie im Chat kein großes Interesse zeigte, hat mich nicht weiter gestört, da ich zum Glück in der letzten Zeit ein starkes Selbstbewusstsein entwickelt habe. Ich sehe zugegeben auch nicht so aus, dass man von mir wegrenenn müsste, ganz im Gegenteil, ich bin vollkommen zufrieden :)

Auf jeden Fall hatte sie mich den ganzen Abend nicht eines Blickes gewürdigt, aber sie hatte wohl ihren Freundinnnen etwas erzählt, da diese mich ständig beobachteten.

Allerdings kam es zu keinem Kontakt. Ich wollte es mir nicht irgendwie versauen und wollte mir lieber ersteinmal Tipps einholen.

Nun, also habe ich mich hier im Bereich OG etwas eingelesen und hab sehr lange drüber nachgedacht, wie ich es anstellen könnte und das war die Unterhaltung:

[Dir]

Melden · 15:16

Darf ich mich vorstellen ? Ich bin dein zufunftiges Date :D:D

[HB]

Melden · 15:17

:D:D meinste?

[Dir]

Melden · 15:18

Weis man nicht :D:D

[HB]

Melden · 15:18

ist ja eigentlich ganz süß wie du es gesagt hast, aber leider nein

[Dir]

Melden · 15:19

Ich pass mich nur meiner Umgebung an .. ;);)

was machst du Freitag, wenn ich fragen darf ?

[HB]

Melden · 15:20

wie umgebung? bin in xyz <--- ist ne scheunenfete, auf die ich auch gehen werde

[Dir]

Melden · 15:22

Nagut dann erklär ichs dir ;);) Mit wem schreib ich denn grad ?

Oh, vielleicht sieht man sich ja

[HB]

Melden · 15:22

hä? mit mir schreibst du?

ich versteh nicht was du willst :D:D

[Dir]

Melden · 15:31

Naja gut, ich wills nicht weiter erklären, vergiss es.

Ich muss dann mal los, vielleicht sieht man sich Freitag ja, wenn du nett bist, erklär ichs dir dann :D:D :*:*

[HB]

Melden · 15:36

nein :(:(

sags jetzt schnell

Wäre echt dankbar, wenn mir ein Experte mal sagen könnte, was gut und was schlecht ist.

Damit keiner auf die Idee kommt dass ich mir selber keine Gedanken mache oder so, mein eigenes Feedback:

+ungewöhnlicher opener

+den "Korb" hab ich ignoriert und weiter gemacht

+Ich habe einen Anschluss für Freitag

+Ihre letzten Worte sind ein Zeichen von Interesse ?!

-Korb

Ein Dankeschön im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor hier jetzt angefangen wird rumzudiskutieren, empfehle ich dir dich im bereich OG einzulesen.

Dort gibt es auch ein schritt für schritt guide für facebook game etc. das hilf am anfang mMn ziemlich gut. danach kannste immernoch fragen stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Willkommen in der Community! :-(

Allerdings kam es zu keinem Kontakt. Ich wollte es mir nicht irgendwie versauen und wollte mir lieber ersteinmal Tipps einholen.

Großer Fehler! Wenn du die Chance hast, mit ihr 'live' zu reden, ergreife sie! Das ist tausend mal besser, als ein Facebook-Chat!

Anderer Punkt: Du schreibst, dass du die Mystery-Method gelesen hast. Allerdings besagt diese doch, am Anfang unneedy zu wirken und dem HB zu zeigen, dass du an sich noch nicht das große Interesse hast!

Also schrieb ich sie an, und meinte, dass ich ihre Haare auf dem Foto unglaublich schön fände, und dass ihre Haarepracht, bzw. Mähne mich an einen Löwen erinnert. Sie zeigte leider wenig Interesse und antwortete in kurzen Sätzen.

Nööö! Jeder AFC gibt ihr täglich Komplimente über alles mögliche, 5 über ihre Haare, 3 über ihre schöne Haut, 11 über die Wahnsinns-Augen, in denen man sich hach so verlieren kann... etc. etc.. Du merkst auf was ich hinauswill? Du musst genau anders sein! "Du meine Güte so ne Mähne hab ich selten gesehn! Welcher Löwe läuft jetzt ohne rum? :P" wär doch was gewesen. Einfach irgendwas, dass ihr vermittelt: Dem is egal, was ich von ihm denke. Der hat anscheinend genügend andere hübsche Mädels in seim Freundeskreis, sonst würde er sowas nicht zu mir sagen."

Den hab ich ehrlich gesagt auch nicht gecheckt....

Naja, birdost hat Recht, ich könnte mich jetzt total in dem Thema verlieren, weil ich sehe, dass du noch nicht allzuviel Theorie gelesen hast. Bei mir war das vor einem Jahr genauso. Ich hatte eine Nummer von einem HB geholt, und war dann so auf sie versteift, dass sie klar gemerkt hat, was ich für ein AFC bin und wie needy ich bin. Habe damals keine Ahnung von Microcalibration (wenn dir das nichts sagt, kein Problem, just ignore the rest...) gehabt und somit inkongruente Sachen wie "Hey, ich find dich zwar klasse, aber du bist nicht mein Typ" rausgehaun, obwohl ich die restliche Zeit total needy mit ihr gechattet hatte :-D Naja, aus Fehlern lernt man.

Mein Rat: Lies dir ein paar gute Posts aus der Schatztruhe durch! Vor allem auch den MM_Guide by Blow, darin ist die Mystery-Method sehr gut zusammengefasst! Und ansonsten: Geh raus und sprech Frauen an, mach ein Bootcamp oder ähnliches, sodass gezwungen bist, zu approachen! Außerdem: Lass OG vorerst sein, dein Verhalten kannst du nur durch viele Praxis ändern, live infield! :-D

Grüße,

Realive ;-)

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit wollte Neuling21 ihr vermutlich durch die Blume sagen, er findet sie süß.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal: Willkommen in der Community! ;-)

Großer Fehler! Wenn du die Chance hast, mit ihr 'live' zu reden, ergreife sie! Das ist tausend mal besser, als ein Facebook-Chat!

Anderer Punkt: Du schreibst, dass du die Mystery-Method gelesen hast. Allerdings besagt diese doch, am Anfang unneedy zu wirken und dem HB zu zeigen, dass du an sich noch nicht das große Interesse hast!

Nööö! Jeder AFC gibt ihr täglich Komplimente über alles mögliche, 5 über ihre Haare, 3 über ihre schöne Haut, 11 über die Wahnsinns-Augen, in denen man sich hach so verlieren kann... etc. etc.. Du merkst auf was ich hinauswill? Du musst genau anders sein! "Du meine Güte so ne Mähne hab ich selten gesehn! Welcher Löwe läuft jetzt ohne rum? :P" wär doch was gewesen. Einfach irgendwas, dass ihr vermittelt: Dem is egal, was ich von ihm denke. Der hat anscheinend genügend andere hübsche Mädels in seim Freundeskreis, sonst würde er sowas nicht zu mir sagen."

Naja, birdost hat Recht, ich könnte mich jetzt total in dem Thema verlieren, weil ich sehe, dass du noch nicht allzuviel Theorie gelesen hast. Bei mir war das vor einem Jahr genauso. Ich hatte eine Nummer von einem HB geholt, und war dann so auf sie versteift, dass sie klar gemerkt hat, was ich für ein AFC bin und wie needy ich bin. Habe damals keine Ahnung von Microcalibration (wenn dir das nichts sagt, kein Problem, just ignore the rest...) gehabt und somit inkongruente Sachen wie "Hey, ich find dich zwar klasse, aber du bist nicht mein Typ" rausgehaun, obwohl ich die restliche Zeit total needy mit ihr gechattet hatte :lol: Naja, aus Fehlern lernt man.

Mein Rat: Lies dir ein paar gute Posts aus der Schatztruhe durch! Vor allem auch den MM_Guide by Blow, darin ist die Mystery-Method sehr gut zusammengefasst! Und ansonsten: Geh raus und sprech Frauen an, mach ein Bootcamp oder ähnliches, sodass gezwungen bist, zu approachen! Außerdem: Lass OG vorerst sein, dein Verhalten kannst du nur durch viele Praxis ändern, live infield! :wacko:

Grüße,

Realive :good:

Danke für die Antwort, hab erst jetzt gesehen, dass doch geantwortet wurde.

Du hast es in ca. jedem Punkt den nagel auf'm Kopf getroffen :/

Das dumme ist, dass man's ja erst später sieht :(

Nun denn, dann werd ich mir mal die markierten Foren vornehmen ^^

Ich berichte, falls es neues gibt :)

Wird wohl erstmal ei wenig dauern.

Gruß :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden