sorgfuer_furore 54 Beitrag melden August 10, 2011 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 dates, NC ohne KC im Club4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen an Arsch, und Hals geleckt im Club - KC wehr sie aber ab mit der Schiene "ich knutsche doch nicht in clubs rum; das habe ich erst 3x in meinem Leben gemacht"-auch kommt: "bist du son discoaufreißer oder was?"5. Beschreibung des ProblemsIch fahre morgen zu ihr in andere Stadt und wir wollten eig. schön durch ein Tiergehege gehen...Ich schreibe ihr dann wg. des drohenden schlechten Wetters einen Vorschlag für einen Plan B à la eine Kleinigkeit bei ihr zu kochen und eine DVD zu schauen.Daraufhin antwortet das bissige Biest:"Wenn du kulinarisch keine hohen Ansprüche hast, eine halbe Stunde später kommen kannst und "Dvd-Gucken nicht mit Vögeln gleichsetzt, gerne"6. Frage/n...Ehrlich gesagt ist mir die Dame dadurch etwas suspekt geworden, - erst macht Sie trotz großer vorhandener Attraction im Club nicht rum mit mir und dann fährt sie gleich schon vorneweg das dickste bitch-shield aus.Kann jemand per Ferndiagnose den Typ Frau gut einschätzen und hat Erfahrung damit?Ich finde sie sehr gutaussehend, sie war außerdem sehr selbstsicher, patent, kam mir reifer und älter als 21 vor, hatte einen festen Händedruck, war flirty, hat sich per IOIs an mich geholt was sie wollte und war schlagfertig..Ihre obverflächlich so ausgelebte a-sexualität macht mich stutzig - ich will daraus aber jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.Jemand Ideen, Anregungen oder Warnungen was den Frame/das Game fürs 1. Date angeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Ach komm schon ... du bist jetzt fast 3 Jahre hier angemeldet. Du kennst doch die Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Maui 1 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Nicht aus dem Konzept bringen lassen, sie weiss ganz genau, dass DVD-schauen gleichzusetzen mit sex ist, sonst würde sie das nicht ansprechen. Sie hätte sich ja auch im Restaurant ,Bar mit dir treffen können. Nicht so viel denken und handeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblow 58 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Wenn Du antworten willst, dann sowas wie "Keine Sorge, ich halte mich auch meistens an die 3 Date Regel.".Das ganze ist ein Wunsch nach mehr Comfort und Vorspiel, wenn sie sowas sagt, dann denkst sie schon daran... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Wenn Du antworten willst, dann sowas wie "Keine Sorge, ich halte mich auch meistens an die 3 Date Regel.".Auf so etwas braucht man überhaupt nicht einzugehen. Anstatt sich zu freuen, dass sie von sich aus das Thema Sex anspricht (und damit impliziert, dass sie den TE gedanklich mit Sex verbindet), wird hier wieder das Pick-Up-Feuerwerk abgefackelt.Nur weil sie nicht direkt in der Disco mit dir rumknutscht, und sich nicht fest verabredet zum Sex haben, heißt doch nicht, dass sie asexuell ist. Viele Frauen haben den Glauben, dass sie die Sache langsam angehen müssen, wenn sie eine ersten Beziehung wollen, weil die Männer sie sonst nur als Flittchen für den schnellen Sex ansehen.Also mach dir nicht so viele Gedanken, freu dich, dass sie stark genug auf dich steht, um dich zu ihr nach Hause einzuladen, und verführ sie wie jede andere Frau auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet Daraufhin antwortet das bissige Biest:"Wenn du kulinarisch keine hohen Ansprüche hast, eine halbe Stunde später kommen kannst und "Dvd-Gucken nicht mit Vögeln gleichsetzt, gerne""Puh, gut das Du das ansprichst. Ich bin was das angeht etwas langsamer und nicht so leicht zu haben. Aber schön, daß es Dir nix ausmacht, daß wir am Wochentag keinen Sex haben werden" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet "Ähh, falsch Kleine: Briefmarken war Ficken. DVD-gucken war Blasen! Aber da kann man ja mal durcheinander kommen. Macht ja nichts;-)"PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden August 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Error im Game: Comfort und Rapport. Bring beim Treffen im Laufe des Gesprächs eine Anti Slut und Coldreading. Der Lay ist sicher.Die Antworten hier sind ja ganz witzig, aber ignorier ihre Antwort einfach, sie weiss das du sie hart durchnehmen willst, sie weiss das DVD Abend = Sex ist, sie weiss das du ein Mann bist und sie denkt jeder Mann will nur Sex. Und trotzdem trifft sie sich mit dir.Sie scheint der Typ Frau zu sein die es einem "Disko Aufreisser" nicht zu einfach machen wollen, um sich selbst besser zu fühlen und sich selbst sagen zu können "ich hab mehr Stolz als die anderen die er fickte". Erzähl ihr was peinliches über dich, Geheimnisse und eskalier danach Stück für Stück, blockt sie sag ihr das du nichts tust was du nicht schon gemerkt hast, das diese Spannung da ist aber sie nur benutzt werden muss, diesen Moment geniessen und eine Erfahrung zu erleben die uns für immer verbindet, also entscheid dich... Dann küsst du sie wieder bevor sie was sagt. Letzens ausprobiert als sie blockte, es taugte. August 10, 2011 bearbeitet von Kragenhoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden August 11, 2011 geantwortet danke danke danke, hat mir nochmal einen gooten confidence boost gegeben..MAAAN dieses Mädel ist so ein drolliges Geschöpf...kann leider GARNICHT küssen - OMGJetzt bin ich am überlegen ob ich da dran bleiben soll und es Sinn macht zu versuchen es ihr beizubringen oder ob ich sie lieber in 2-5 Jahren nochmal wiedersehe wenn ihre Sexualität etwas entflammt ist...:( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen