kenyo 426 Beitrag melden August 9, 2011 erstellt Ich hatte mal wieder zuviel Zeit und hab ein Video gedubbed! Besteht zwar fast nur aus Insidern, aber die "Gang" gibts wirklich bzw passt auf meine besten Kollegen und der "Candy Sandy" wurde als wir zusammen weg waren mal wirklich von einem Aussenstehenden als "Opfer der Gruppe" deklariert. Das hat ihn dann Jahrelang verfolgt und wird hiermit gekrönt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wunderbernd 1 Beitrag melden August 12, 2011 geantwortet Ich hatte mal wieder zuviel Zeit und hab ein Video gedubbed! Besteht zwar fast nur aus Insidern, aber die "Gang" gibts wirklich bzw passt auf meine besten Kollegen und der "Candy Sandy" wurde als wir zusammen weg waren mal wirklich von einem Aussenstehenden als "Opfer der Gruppe" deklariert. Das hat ihn dann Jahrelang verfolgt und wird hiermit gekrönt absolut unlustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chef_Sache 0 Beitrag melden August 13, 2011 geantwortet Ich komm zwar nicht gut dabei weg aber was solls Burgis Spruch beste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen