Ich weiß nicht wie ich mit dieser Art von Mäddchen umgehen soll! HILFE!!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich stell mich mal irgendwie vor. Ich bin jetzt ein kleines bisschen mit dem Gamen vertraut habe die Theorie irgendwie im Kopf aber die Praxis noch nicht ausgetestet.

So jetzt zurück zum Thema:

Vor einem Jahr habe ich ein Mäddchen auf einer Internetplattform kennengelernt. Eine 9-10 ungefähr. Ich bekam schnell ihre Nummer und dachte auch das ich es geschafft habe weil ich normalerweise nie probleme hatte Mäddchen aus dem Internet zu treffen. AUSSER BEI DIESER !

Sie ist leicht Arrogant und leicht eingebildet.

Ich hatte also vor nem Jahr etwas Telefonkontakt mit ihr aber den habe ich dann schnell wieder nicht mehr gehabt , da ich mich auf die Schule konzentrieren wollte. Jetzt habe ich sie also wieder kontaktiert und wir haben jetzt 3 Mal telefoniert.

Das erste Telefonat: Lief eigentlich reibungslos und gut ab und dauerte ungefähr 40 Min. . Nur das Problem ist , dass sie mir eher die Negs gegeben hat als ich ihr. ZB. Kamen wir auf das Thema , dass wir ja mal vorher kontakt hatten bla bla und dann meinte sie ja damals warst du ja langweilig.

Und da wusste ich erstmal nicht wie ich darauf reagieren sollte. Einem Neg oder was auch immer.

Am ende liefs sehr gut wir haben über etwas geredet das sie auch wirklich selbst interessiert hat und sie auch selbst eigenständig sachen zur Unterhaltung hinzugefügt hat.

2. Telefonat: War heute.. dauerte aber auch nur paar Sekunden und da meinte sie ich mach mich grad fertig ich ruf dich an wenn ich in der Bahn bin.

Als sie in der Bahn war rief sie an aber ich konnte nicht. Aber ich habs auch nicht bereut denn ich denk mal ein Typ ist uninteressant wenn er die ganze zeit anruft und Zeit hat ranzugehen.

3. Heute abend , da war sie aufm Rückweg das gespräch dauerte ungefähr 20 min. und war teils interessant.

Danach meinte sie lass auflegen , hier ist es laut . Worauf ich erwiederte wann bist du zuhaus dann ruf ich an .

Sie meinte 10 min.

ich hab die 10 min. verplant und hab sie nach 40 minuten angerufen. Sie ging nich ran.

Hab ihr ne Sms als Scherz geschrieben: Oh hab wohl zu früh angerufen Ruf du an wenn du zuhause bist.. worauf dann direkt ne Sms kam mit : Ne haha :) bin schon zuhause aber ich esse jetzt erstmal

ich schrieb dann : ok ich ruf dich in 20 min an.

keine antwort

dann hab ich versucht sie zu erreichen : Sie ging nich ran und ich habb dann eine Sms geschreiben : Dich zu erreichen ist ja wie ein DSF telefon nur mit gaaanz viel glück kommt man durch.

Sie: Hahahah och du hast bestimmt noch jemand anders zum telefonieren.. ich bin gerade bei meiner nachbarin

nach ein paar unnötigen sms meinte ich dann : rufs du mich bitte an wenn du zuhause bist

Leute ich weiß, ich bin hier voll der jenige der ihr hinterherrennt. Und eigenlich müsste man das auch lassen wenn man die Theorie des PUA bissel intus hat aber keine ahnung sie ist SO GEIL ich hab echt kein Plan was ich machen soll. Ich bin 17 die ist 17 . Und ich seh auch wirklich gut aus. Nur bei ihr komm ich irgendwie nicht an .

Hilft mir bitte! Wie soll ich reagieren wenn sie sich meldet . Wie soll ich reagieren wenn sie sich nicht meldet ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Schlag sie dir aus dem Kopf, lies dich wirklich ein und probier es an "echten" Frauen, nicht an irgendwelchen internet Tussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor einem Jahr habe ich ein Mäddchen auf einer Internetplattform kennengelernt. Eine 9-10 ungefähr. Ich bekam schnell ihre Nummer und dachte auch das ich es geschafft habe weil ich normalerweise nie probleme hatte Mäddchen aus dem Internet zu treffen. AUSSER BEI DIESER !

.....

Leute ich weiß, ich bin hier voll der jenige der ihr hinterherrennt. Und eigenlich müsste man das auch lassen wenn man die Theorie des PUA bissel intus hat aber keine ahnung sie ist SO GEIL ich hab echt kein Plan was ich machen soll. Ich bin 17 die ist 17 . Und ich seh auch wirklich gut aus. Nur bei ihr komm ich irgendwie nicht an .

hast du die frau überhaupt schonmal real getroffen? Falls nicht... es gibt MASSIG hübsche Frauen im internet... oft sogar nackt :)

In deiner situation würd ich zu simplem crash-and-brun raten: paar Tage kein Kontakt, dann anrufen/sms und direkt date ausmachen. Entweder triffst du sie dann, oder vergisst sie sofort... ! (und nein, du wirst diesen tipp wahrscheinlich nicht befolgen, ihr weiter nachlaufen und nach ein paar wochen dich selbst schlagen wollen :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "negs" waren shittests, durch die du scheinbar gefallen bist (siehe Schatztruhe).

Du schreibst zu viele SMS und scheinst extrem needy (siehe Schaztruhe) zu sein. "Wann darf ich dich anrufen?" "Ich ruf in 10 min wieder an!" "Man bist du schwer zu erreichen :-D" "rufst du mich bitte an??". Dazu noch die Einstufung als eine der schönsten HB's, die hier jemals gesichtet wurde (außer von Anfängern, die sichten irgendwie ständig HB 9-10 von der es eigentlich nur eine Handvoll auf diesem Globus gibt).

Das hat nichts mit DIESER Frau zu tun. Das macht dich bei jeder Frau unattraktiv und zum anhänglichen Typen, den sie im inet aufgegabelt hat. Da sie mehrfach nicht rangegangen ist und du ihr trotzdem noch nachläufst, dürfte deine Attraction bereits weg sein.

Würde auch zu crash & burn raten, glaube aber leider nicht, dass du bei der noch gute Karten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder mal weiß ich, warum ich keine Handyflatrate brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Also urz bevor ich am schlafen war hat die sich noch gemeldet mit der sms immer noch ? weils schon ziemlich spät war.

Dann haben wir halt telefoniert nud ich wollte hier telefonisch sowas wie ein festhalterequisit geben so wie mans in der Praxis mit nem Schal oder was auch immer macht. Deswegen hab ich ihr gesagt sie solle mich morgen also heute wecken da mein wecker kaputt ist.

Sie hats gemacht.

Also ich glaube nach der Sms gestern das schon ne Chance besteht bei ihr zu landen oder ? Sie hätt ja auch einfach nix schreiben können und so tun als wär sie pennen.

Was denkt ihr ?

Ahja und treffen verinbaren, das ist bei ihr sehr schwer ... dafür muss man die glaub ich besser kennenlernen aufjedenfall! Da sie bei einem telefonat imr erklärt hat dass sie es jaa sooooooooooooooooou unmöglich findet das ihre schwester schon direkt nach paar telefonaten sich mit einem jungen ausm inet trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Hast du irgendwas von den Tipps, die dir hier gegeben wurden, verstanden oder zumindest mal gelesen?

2.

Ahja und treffen verinbaren, das ist bei ihr sehr schwer ... dafür muss man die glaub ich besser kennenlernen aufjedenfall! Da sie bei einem telefonat imr erklärt hat dass sie es jaa sooooooooooooooooou unmöglich findet das ihre schwester schon direkt nach paar telefonaten sich mit einem jungen ausm inet trifft!

Das ist Frauengelaber für "Ich hab (im Moment) keinen Bock auf dich." Wie will man denn Leute besser kennen lernen, wenn man sie nicht mal persönlich trifft? Da beißt sich die Katze in den Schwanz und weil sie dich ja im orbit halten will, klatscht sie dir die Abfuhr nicht direkt ins Gesicht, macht aber trotzdem klar, dass sie dich nicht treffen will. Warum auch? Bisschen Geschreibsel und p&p und du hechelst schon wie ein Mops bei 40° C hinter ihr her.

Lass es einfach sein, es hat keinen Zweck. Du hast schon zu viel versaut, als dass da in absehbarer Zeit was läuft. Darauf wirst du wahrscheinlich sowieso nicht hören, weil du ja meinst, dass da was geht, aber wir haben es dir wenigstens vorher gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.

Hast du irgendwas von den Tipps, die dir hier gegeben wurden, verstanden oder zumindest mal gelesen?

2.

Das ist Frauengelaber für "Ich hab (im Moment) keinen Bock auf dich." Wie will man denn Leute besser kennen lernen, wenn man sie nicht mal persönlich trifft? Da beißt sich die Katze in den Schwanz und weil sie dich ja im orbit halten will, klatscht sie dir die Abfuhr nicht direkt ins Gesicht, macht aber trotzdem klar, dass sie dich nicht treffen will. Warum auch? Bisschen Geschreibsel und p&p und du hechelst schon wie ein Mops bei 40° C hinter ihr her.

Lass es einfach sein, es hat keinen Zweck. Du hast schon zu viel versaut, als dass da in absehbarer Zeit was läuft. Darauf wirst du wahrscheinlich sowieso nicht hören, weil du ja meinst, dass da was geht, aber wir haben es dir wenigstens vorher gesagt.

Bzw. wenn da was gehen sollte müsstest du dir wenigstens im persönlichen Kontakt nen vernünftigen Frame zulegen und ich zweifele dass du den in so schneller Zeit klar bekommst. Ich muste schon ein bisschen schmunzeln nen Spruch wie "Damals warst du ja eher langweilig" hätte ich mir schon vor meiner PU Zeit nicht reindrücken lassen und dementsprechend gekontert bzw. genexted. Wenn dich ne Frau schon scheisse behandelt sie dich überhaupt mal live gesehen hast dann hast du a) sehr grundlegende Fehler gemacht und b) halte ich Frauen die massiv Shittesten für meistens leider sehr in ihrem Selbstwert gestört. Arroganz ist im übrigen meist ein Schutzschild, bevor du dir überhaupt Gedanken machst ob da was gehen könnte solltest du dich erstma fragen ob du dir im Zweifelsfall nicht einfach zu schade bist für so ne Frau.

BTW: Deine HB einstufung kann man bestimmt downgraden, ich hab noch keine 9 oder 10 getroffen und ich nehme auch keine als 9 oder 10 wahr selbst wenn sie es faktisch wäre. Wenn du sie zu hübsch findest dann resultiert daraus in den meisten fällen eine unterlegene Position für dich. Also wenn du weiterhin was probieren solltest dann kneif den Arsch zusammen und sei ein Kerl. Bei ner Teeniegöre könnte so ein plötzlicher Richtungswechsel wirklich noch was bewirken, denn die strotzt bestimmt noch nicht vor Erfahrung (du leider auch nicht, aber wenn du tust was wir dir sagen hättest du auf jeden Fall bessere Karten..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Schlag sie dir aus dem Kopf, lies dich wirklich ein und probier es an "echten" Frauen, nicht an irgendwelchen internet Tussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich PU kannte hab ich mich auch das ein oder andere Mal so verhalten und das Resultat ist immer dasselbe.. nichts :D

Internetbekanntschaften kann man getrost vergessen wenn man sich net geschickt genug anstellt, sodass man sich sehr schnell im echten Leben trifft und dann dort überzeugen kann. Aber du hasts eh schon total verkackt und daher würd ich vorschlagen vergiss sie einfach und konzentrier dich mal darauf im echten Leben auf Frauensuche zu gehen und beherzige auch mal gewisse Ratschläge, die dir hier im Forum extra gegeben werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

2.

Du hast noch eine Chance:

1) Finde heraus wo sie wohnt

2) Kauf dir einen Ziegelstein

3) Fahr zu Ihr, und schlag ihr Fenster ein

4) geh hinein, Fessel sie und dann FC ohne Gummi

So und wenn sie dann schwanger ist bleibt sie höchstwahrscheinlich bei dir. (Gute tat für heute, erledigt)

:DD

Nein ernsthaft Schlag sie dir aus'm Kopf und weiter zur nächsten

Lg Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

2.

Du hast noch eine Chance:

1) Finde heraus wo sie wohnt

2) Kauf dir einen Ziegelstein

3) Fahr zu Ihr, und schlag ihr Fenster ein

4) geh hinein, Fessel sie und dann FC ohne Gummi

So und wenn sie dann schwanger ist bleibt sie höchstwahrscheinlich bei dir. (Gute tat für heute, erledigt)

:DD

Nein ernsthaft Schlag sie dir aus'm Kopf und weiter zur nächsten

Lg Basti

Dafür das du fast 1 Jahr an dieser Antwort gebastelt hast ist sie aber ziemlich lame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden