wie lange habt ihr gebraucht um auf nen zufriedenstellendes level zu kommen ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So eine ganz einfache frage an die erfahrenen user hier im forum.

Wie lange habt ihr gebraucht um vom totalen afc oder absoluten beginner zu einem zufriedenstellendem level zu gekommen zu sein ?

Mit zufrieden stellend, meine ich entweder ist glücklich in einer ltr oder ihr seit anderweitig versorgt mit hb´s , bzw zu frieden mit eurem erfolg was euer leben oder pu angeht. :give_rose:

Ich muss sagen, ich beschäftige mich seit ca 10 monate mit pu und komme langsam auf nen zufrieden stellendes niveau.

Hab zwar immer noch nicht meine traumfrau als ltr, aber das ist eher meinen extremen startschwierigkeiten und meinen extrem hohen ansprüchen geschuldet,

aber ich sehe langsam die ganz arbeit zahlt sich langsam aus.

Muss dazu sagen als ich angefangen hatte war ich a) der ultra afc schlechthin b) hatte brutale eskalationsangst bzw. diverse andere ängste und c) bin ich dummerweise immer an lse mädels geraten, was die sache nicht leichter gemacht hat ^^.

Dazu kommt noch, dass ich regelmässig durch dumme umstände etwas gehindert wurde .

Ich denke das dürfte evtl. für die anfänger auch interessant sein.

ps: sollte das thema schon mal aufgekommen sein sorry hab jetzt nicht gesucht bzw falls es das falsche forum ist verschieben oder löschen :-D

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufriedenstellendes level ? Habe ich noch nicht erreicht und werde es wohl auch nie. Neue Erfolge bringen kurzzeitig Befriedigung, mehr aber auch nicht. Mit steigendem Skill fallen "neue" Erfolge noch seltener aus, so dass ich doch ab und zu Neulinge beneide.

PS: Die meisten Menschen denken sie wären zufrieden wenn man "xyz" erreicht haben, nur um dann erkennen zu müssen: Es ist nur ein weiteres Podest auf dem Weg nach oben. Nur dieses "oben" wird nie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden