Sehe sie so gut wie nie. Was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Prolem. Kurz zur Situation: Ich(20) kenne sie(18) seit etwa 3 Jahren über einen gemeinsamen Freund, habe sie aber bisher nur etwa 5 Mal getroffen und nie wirklich viel miteinander geredet, hatte auch nicht wirklich Interesse an ihr. Das änderte sich als ich sie vor 2 Monaten mal wieder traf. Als ich sie dann einige Tage später wieder getroffen habe, haben wir auch einige Zeit miteinander geredet. Das Gespräch lief aus meiner Sicht gut. Einige Tage danach habe ich mit ihr noch 2 Mal über MSN geschrieben über gemeinsame Interessen etc. (beide Male habe ich sie angschrieben). Das war vor 2 Wochen. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr.

Das Problem ist, dass ich sie eigentlich so gut wie nie treffe. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Sie über MSN um ein Treffen zu fragen finde ich sehr merkwürdig. Etwas mit gemeinsamen Freunden unternehmen um sie näher kennen zu lernen? Wenn ja, was würde sich da besonders anbieten. Leider spielt das Wetter ja überhaupt nicht mit.

MfG CFking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass uns mal ein kleines Gedankenexperiment machen:

wenn Du viel mit Freunden unterwegs wärst, interessante Hobbies hättest und eine größere Auswahl an Frauen - würdest Du Dir dann auch den Kopf über dieses Mädel zerbrechen, das Du nur flüchtig kennst?

Also wieso machst Du sie zu etwas Besonderem? weil Du eben nicht sofort mit ihr geflirtet hast, weil Du keinen körperlichen Kontakt hergestellt und stetig gesteigert hast. Mit einer Frau reden ist immer eine prima Sache - sie sollte aber schon merken, dass Du sie nachher auffressen wirst.

Wenn Du Dir angewöhnst einfach konsequent auf die Basics zu achten: C&F, Kino, Eskalation - und das immer, bei jeder interessanten Frau - dann gibt es das von Dir geschilderte Problem nie wieder in Deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.

1. Sie hat mich bis vor kurzem doch noch gar nicht interessiert. Und seit dem sie mich interessiert, habe ich sie erst einmal getroffen.

2. Ich treffe sie nie, das ist mein Problem. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das am besten ändern kann.

Und wie kommst du darauf, dass ich sie zu etwas Besonderem mache?

Danke für deine Tips. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ist ja nicht so, dass eine gleichartige Frage hier nicht schon tausendundeinmal gestellt worden wäre.

Entweder du liest dich zu Onlinegame ein und vereinbarst dann online ein Treffen oder du lässt dir über MSN ihre Telefonnummer geben, sofern du sie noch nicht hast, rufst sie an und vereinbarst dann ein Treffen. Und dann triffst du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.

1. Sie hat mich bis vor kurzem doch noch gar nicht interessiert

Du hast Recht, sowas versteh ich nicht: eine Frau wird doch nicht plötzlich interessant - es sei denn sie hat sich gerade die Brust vergrössern lassen oder nun doch plötzlich MakeUp oder den LadyShaver für sich entdeckt. ;)

Dein Post liest sich nicht so. Deshalb klingt es für mich deutlich nach Frauenmangel. setz hier an und sorge für die Zukunft dafür, dass diese Situation nicht so häufig auftritt.

Und seit dem sie mich interessiert, habe ich sie erst einmal getroffen.

wie war denn Euer Treffen? hat sie gespürt, dass Du sie als Frau siehst? wieso lese ich hier nichts von einer Verführung? wie seid ihr auseinander? und wieso habt ihr kein weiteres Treffen vereinbart?

2. Ich treffe sie nie, das ist mein Problem. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das am besten ändern kann.

Du willst sie unbedingt treffen? schau doch mal in den grossartigen SMS-Thread von Eminenz. ich bin mir sicher, da lässt sich auch was für MSN draus basteln.

Und wie kommst du darauf, dass ich sie zu etwas Besonderem mache?

hättest Du sonst einen Thread über sie eröffnet? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.

1. Sie hat mich bis vor kurzem doch noch gar nicht interessiert

Du hast Recht, sowas versteh ich nicht: eine Frau wird doch nicht plötzlich interessant - es sei denn sie hat sich gerade die Brust vergrössern lassen oder nun doch plötzlich MakeUp oder den LadyShaver für sich entdeckt. ;)

Dein Post liest sich nicht so. Deshalb klingt es für mich deutlich nach Frauenmangel. setz hier an und sorge für die Zukunft dafür, dass diese Situation nicht so häufig auftritt.

Naja. Ich hatte sie halt seit über einem Jahr nicht gesehen, außerdem vorher allgemein kein Interesse an Frauen (Ich weiß nicht, ob ich mir das nur eingeredet habe).

Und seit dem sie mich interessiert, habe ich sie erst einmal getroffen.

wie war denn Euer Treffen? hat sie gespürt, dass Du sie als Frau siehst? wieso lese ich hier nichts von einer Verführung? wie seid ihr auseinander? und wieso habt ihr kein weiteres Treffen vereinbart?

Ich weiß nicht, ob sie das gespürt hat. Aktive Verführung meinerseits gab es nicht. Kannte PUA zu dem Zeitpunkt auch nur vom Hören Sagen. Das Treffen war auch nur zufällig auf einer Veranstaltung.

2. Ich treffe sie nie, das ist mein Problem. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das am besten ändern kann.

Du willst sie unbedingt treffen? schau doch mal in den grossartigen SMS-Thread von Eminenz. ich bin mir sicher, da lässt sich auch was für MSN draus basteln.

Hab nur diesen Riesen-Thread, wo jeder um seinen Rat bittet, entdeckt...

Und wie kommst du darauf, dass ich sie zu etwas Besonderem mache?

Wenn man so argumentiert, dürfte es hier doch gar keine Threads geben, oder?

hättest Du sonst einen Thread über sie eröffnet? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Bevor du hier die Helfer abstrafst, solltest du das nochmal alles reflektieren, was die geschrieben haben.

Dass es gerade die eine sein soll, die du jetzt zufällig nach langer Zeit doch für attraktiv hältst, stinkt. Daher kommen wir darauf, dass du an dieser Front vielleicht unterversorgt bist.

Du kannst natürlich das Gegenteil beweisen.

Mit wie vielen Mädels spielst du denn zur Zeit?

Mit wie vielen davon hast du schon geschlafen?

Mit wie vielen davon in dieser Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenmangel hin oder her. Das war hier nicht die Frage. JustAnotherGuy hats schon gesagt. Frag sie über MSN nach einem Treffen oder hol dir ihre Nummer. Indirekt über gemeinsame Freunde würde ich persönlich zu umständlich und auch für weniger erfolgsversprechend halten. Sie darf ruhig merken dass du was von ihr willst. Es ist ok ein Mann zu sein. Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.