Man(n) muss lernen los zu lassen!!!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es ist endlich mal Zeit, dass ich der Kommunität/Community was zurück gebe!

Diesen Text wende sich an die sogenannten „AFC“.

Der Titel lautet „Man(n) muss lernen los zu lassen!“

1) Einführung zum Thema one-itis.

2) Persönlicher Ratschlag zu Überwindung der one-itis

1)Vielleicht oder sogar ganz bestimmt alle kennen das, die umständliche Liebe in die Eine, die so wundervoll ist trotz ihrer ganzen Fehler.

Wir/ Ich/ Du stehen auf diese/s HB/Girl/Freundin und sind scheinbar süchtig nach ihr, wollen unbedingt den Kontakt mit ihr.

Was ist der Grund, dass wir uns so nach ihr sehnen?

-Der erste Sex.

-Das Unerreichbare.

-Die einzige Chance nach weiblicher Zuneigung.

Es gibt viele Gründe wieso jemand „besessen“ ist nach einem HB.

Doch aus eigener Erfahrungen lernte ich das diese „Besessenheit“ die ganze Beziehung zerstört.

Ich meine es ernst!!!

Man wir schnell needy, ohne das man es merkt!

Hat man nicht oft mitbekommen, dass der, der so umständlich verliebt in das HB ist, sie nicht bekommt, aber das Arschloch von neben es bei ihr schafft?!

Die one-itis versetzt dich zu einem Treffen und du (er)findest ein Grund für sie, welches gerechtfertigt, dass sie nicht zu deinem Treffen kommt kann (Gründe sind uns jedem bekannt) und schnell fliegt die Schuld von ihr.

Schuldlos ist sie, für den Moment, doch dies wird sich wiederholen!

Weil du die Probleme in deiner „Beziehung“ mit deiner one-itis verdrängst, oder desser gesagt die betasierung verdrängst, wird es nur noch schlimmer, du wirst zu Nice-Guy.

2)Mein Empfehlung ist es um der one-itis zu entkommen, ist erstmals um das Thema zu philosophieren.

Warum ist sie scheinbar dein one-itis?

Es ist echt gut einen echten Freund bei Seite zu haben, mit dem man über dieses Thema sprechen kann, jemand der die ganze Sache objektiv und nicht subjektiv sieht.

Nur er wird dir die zeigen können wie schlecht sie zu dir war.

Nicht um sonst hört man hier von FTOB, nur so weißt du, ob es nur der Drang nach sexualer Anziehung war oder mehr.

Ich werde dieses Thema noch weiter vorführen, aber ich bin viel zu kaputt um jetzt weiter zu schreiben! Über Feedback und Punkte die ich noch aufgreifen sollte wäre ich sehr dankbar.

Fürs erste gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden