Sie will mich, weist mich aber ständig ab

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier, also verurteilt mich bitte nicht, falls ich etwas falsch mache ;-)

1. 20

2. 18

3. 2

4. Sex

5. Vor einiger Zeit traf ich bei einer Kollegin diese tolle Frau. Wir haben nicht viel geredet, dennoch hinterliess ich bei ihr einen guten Eindruck, sie hatte aber dazumals einen Freund. Sie erzählte der Kollegin, dass sie mich attraktiv findet. Nach einigen Wochen machte sie Schluss und sagte der Kollegin, sie solle mir sagen, sie sei wieder single. So weit so gut, sie sagte es mir, ich meldete mich sporadisch und kurz bei ihr. An einer Party kamen wir uns dann näher und es gab Sex. Sie fiel richtig über mich her! Zwei Tage später, als sie sich nicht gemeldet hat, habe ich ihr geschrieben, wie es ihr geht, ob sie gut nach Hause kam. Leider antwortete sie immer sehr einsilbig und mir wurde rasch klar, dass bei ihr das Interesse fehlte. Nach ca. zwei Woche, ohne Kontakt, sah ich sie wieder an einer Party und konnte sie mir leicht wieder nehmen. Dieses Mal aber nur Küssen etc. Ich schrieb ihr am nächsten Tag wieder (ob sie gut nach Hause kam, wie sie den Abend fand, wirklich nichts sonderbares)...wieder nur einsilbige Antworten. Hatte noch ihren Schirm und gefragt ob ich ihn vorbeibringen soll oder ich ihn der Kollegin geben sollte. Sie hat dann gesagt, ich solle mir keine Umstände machen, kann es der Kollegin geben. Meine Antwort: "Ich weiss eh nicht wo du wohnst, bringe es besser der Kollegin." Dann habe ich sie gefragt, ob sie noch ihrem Ex hinterherläuft, und ihre Antwort war: JA und wieso ich das denke. Habe ihr dann gesagt, dass ich das gemerkt habe und auch von anderen gehört. Dann hat sie nicht mehr geschrieben...

Was soll ich nun tun? Das ist schon 3 Tage her und den Schirm habe ich noch immer bei mir...

Ich bin echt ratlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hast dich mehr oder weniger selbst ins Abseits katapultiert.

Zwei Tage später, als sie sich nicht gemeldet hat, habe ich ihr geschrieben, wie es ihr geht, ob sie gut nach Hause kam.
Ich schrieb ihr am nächsten Tag wieder (ob sie gut nach Hause kam, wie sie den Abend fand, wirklich nichts sonderbares)...

Das sind eben die Art von SMS Wechseln wo die Attraction auf der Strecke bleibt. Es ist langweilig. Was soll sie auch groß antworten?

Wenn du sie aber anrufst, mit ihr gemeinsam den tollen Abend Revue passieren lässt und gleichzeitig ein Treffen abmachst, kannst du die Sache effektiv in die gewünschte Richtung lenken.

Hatte noch ihren Schirm und gefragt ob ich ihn vorbeibringen soll oder ich ihn der Kollegin geben sollte.

Renn ihr nicht hinterher, um ihr Ihre Sachen vorbeizubringen. Das ist genau das was Ihre langweiligen Orbiter tun würden. Kommt auch nicht toll.

Dann habe ich sie gefragt, ob sie noch ihrem Ex hinterherläuft, und ihre Antwort war: JA und wieso ich das denke. Habe ihr dann gesagt, dass ich das gemerkt habe und auch von anderen gehört. Dann hat sie nicht mehr geschrieben...

Was für eine Frage. Wieso stellst du sie überhaupt? Das spielt übrhaupt keine Rolle, wenn du wieder der aufregende Typ bist über den sie hergefallen ist, sie verführst und fickst wenn ihr euch seht.

Dann ist der EX schnell vergessen.

Was soll ich nun tun?

Du kannst bis zur nächsten Party warten und sie wieder gamen.

Sonst tu nichts. Natürlich könntest du versuchen sie anrufen und versuchen ein richtiges Treffen abmachen. Davon rate ich dir direkt aber auch wieder ab, weil sie aktuell keine Lust auf dich hat.

Sollte sie Lust auf dich haben, würde sie sich bei dir melden.

Tut sie es nicht, lerne aus deinen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Simi,

wie dir vielleicht durch donHannibals Post klar wird, hast du viele grundlegende Fehler begangen.

Die offenbar ziemlich langweiligen SMS-Wechsel, dein Fragen nach ihrem Ex - alles Anzeichen dafür, dass du dich in die Theorie von PickUp noch nicht wirklich eingelesen hast.

Ich empfehle dich erstmal durch das Beginnerforum zu klicken, evt. eine der Standart PickUp Lektüren zu lesen und vielleicht ein bisschen in allen anderen Bereichen des Forums zu stöbern.

Du wirst schnell merken, wie du solche Erfolge, wie du sie bei dieser Dame ja offensichtlich hattest, auch zu längerfristigen Verhältnissen führen kannst.

Liebe Grüße

Werther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden für die Antwort!

Scheint wohl tatsächlich so zu sein, als hätte ich keine Ahnung...Bin nun dran mich voll einzulesen!

Mal schauen ob ich die bald wieder gamen kann. KS bleibt jetzt aber, werde mich nicht melden...Sie soll sich melden, wenn sie ihre Sachen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handelt sich immer noch um die gleiche Frau... Sie denkt immer an ihren Ex, denke sie wäre aber nicht abgeneigt, mit mir ein Date zu haben :spiteful:

Bisher aber seit unserem Treffen keinen wirklichen Kontakt gehabt. Kann ich sie sozusagen "zu ihrem Glück zwingen"? Habe leider die Nummer nicht, darum im FB-Chat kurz und knapp:

"Hi, hast du dann und dann schon etwas vor? Komm mit mir, ich bring dich auf andere Gedanken"

Wäre das was?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% agree with hannibal.

100%. kannst natürlich alles auf ne karte setzen und fragen, aber selbst wenn sei zusagt, kommts viel zu bedürftig.

entspann dich. chill, du hast sie bei facebook, sie läuft dir nich weg. auch wenn du heiss auf sie bist, je entspannter und unbedürftiger du bist desto eher kommt sie von ganz alleine an.

wenn sie nicht abgeneigt ist, wird SIE_DICH fragen. eine frau ist wenn du PU folgst kein schloss das du eroberst, indem du den türsteher 100x bittest dich doch in die burg zu lassen.

bearbeitet von Silan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls der Meinung von Hannibal und Silan, eine voreilige Nachricht schadet jetzt mehr als sie nutzt.

Trotzdem aus theoretischem Interesse und für die Zukunft ein Kommentar:

"Hi, hast du dann und dann schon etwas vor? Komm mit mir, ich bring dich auf andere Gedanken"

Wäre das was?

1.) Hattest du vielleicht vor, aber auf jeden Fall eine konkrete Zeit vorschlagen

2.) Auf jeden Fall ein konkretes Date vorschlagen. Schreib nicht "dann machen wir voll das coole Zeugs", sondern schreib

konkret, was das coole Zeugs ist. Stichwort: Lass sie an deinem interessanten Alltag teilhaben.

Aber wie gesagt, dieser Hinweis nur für die Zukunft, momentan dürfte deine Attraction nicht ausreichen um über

eine Facebook-Nachricht was zu reißen.

Trotzdem viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dann werde ich es lassen :-D Die wird schon wieder kommen!

Danke Jungs, habt mich gerettet!

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier wurde jemand gerettet? Du sollst einfach lesen und dein Verhalten reflektieren (Stichwort: Needyness, Oneitis, Innergame, Verführung, Routinen usw.).

Du brauchst mehr Übung, wie Hannibal schon gesagt hat, dann machst du die Frauen klar und nicht Sie dich über ihre beste Freundin (So kenn ich das nur aus der Schule).

Achja merk dir jetzt direkt: Nicht nach dem Ex fragen! Das wirkt so verunsichert und bringt sie nur auf dumme Gedanken. Der Ex ist so belanglos, wie das verschimmelte Brot, das sie gestern in den Müll geworfen hat.

SMS-Game und Online-Game sind auch wichtige Baustellen für dich.

Ansonsten viel Spaß beim Einlesen!

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden