Frau fragt per SMS ob ich mit anderen schlafe!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Sie wohnt 400 km weg haben schon öfters miteinander geschlafen. Sie hat mich Besucht, ich habe sie besucht.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") es ist keine Beziehung, es ist auch noch nie darüber gesprochen worden.

5. Sie möchte mich nun wieder besuchen kommen wir haben uns ca. 7 Wochen nicht gesehen. Wir haben nun heute telefoniert und einen Termin fest gemacht. Nun schreib sie eine SMS:

"Ich hab da noch eine Frage hast du zwischenzeitlich mit einer anderen geschlafen?

Wollt ich nur mal wissen"

Dies ist natürlich der Fall.

6. Frage: Wie soll ich hierauf nun antworten? Frage irgendwie umschiffen? Ich möchte allerdings nicht lügen.

Oder am besten anrufen und irgendwas erzählen ? Wäre halt schon schön wenn sie trotzdem noch kommt auch wenn sie die Wahrheit weiß.

bearbeitet von cardoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am leichtesten wäre einfach zu Lügen und irgendwas in der Art zu Antworten: "Nein, freue mich deshalb umso mehr auf dich!"

Alternativ kannst du auch einfach C&F ausweichen, kommt dann aber vielleicht irgendwann wieder zur Sprache.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren die sms. Wenn sie dann da sein sollte und wieder fragt. C&F ist dein Mittel der Wahö. "Mmh las mich überlgegen. Also gstern War Monica hier vorgestern Anna und am We die zwei verrückten Zwillinge" Dann eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süß, ein kleines Testchen. :-) Sagst du ja, gibt ihr das nen tollen Dramagrund. Sagst du nein, sieht sie dich als needy Weichei.

Einfach gar nicht drauf antworten.

Wobei ich "Zählen Zwillinge als eine oder als zwei?" gerade ne geile Antwort fände, aber schreib erstmal nichts... ;-)

€: DonQuijote, wir müssen reden. Hast du auch den Telepathiekurs für Fortgeschrittene an der Volkshochschule besucht? Ich frag nur, wegen den Zwillingen halt... ;-)

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am leichtesten wäre einfach zu Lügen und irgendwas in der Art zu Antworten: "Nein, freue mich deshalb umso mehr auf dich!"
<-- NEIN![/
Alternativ kannst du auch einfach C&F ausweichen, kommt dann aber vielleicht irgendwann wieder zur Sprache.
<--- schon besser, aber nicht ausweichen sondern reframen siehe:

DonQuijote

"Mmh las mich überlgegen. Also gstern War Monica hier vorgestern Anna und am We die zwei verrückten Zwillinge"

Auf weiteres Drama nicht eingehen oder zurückweichen. Wenn du es auf ne smoothe Weise klären willst versuchs mit nem Pattern

PUForum->NLP->Pattern: Der Baum und der Wind oder so ähnlich. Ich glaub den hat RA gepostet. kam ganz gut bei einer meiner FBs, danach kein rumgefrage mehr. Keine Zweifel an deiner Handlung, keine Rechtfertigungen für dein Handeln und sei dir sicher, dass sie auf dich steht, wenn sie dir so ne Frage stellt, dann will sie nur mit dir schlafen und muss halt sonen mist reden.

Grüße

olDirty

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach!

Per SMS solche Sachen prinzipiell ignorieren.

Im Gespräch:

Beim ersten mal klipp und klar sagen "Pass auf, was zwischen uns beiden passiert, das bleibt auch zwischen uns beiden und was zwischen anderen Frauen und mir passiert bleibt auch zwischen den Frauen und mir." Sollte die Frage noch weitere male kommen, dann konsequent mit C&F wegwischen. Das mit den Zwillingen gefällt mir super! :-D Sollte sie die Frage 1000x stellen, dann mache irgendwas lustiges draus, so dass du nen Runninggag bringen kannst. Lass dir mal was lustiges einfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wieso fragst du? Soll ich sie dir vorstellen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich hab da noch eine Frage hast du zwischenzeitlich mit einer anderen geschlafen?

Wollt ich nur mal wissen"

"Sabrina, Saskia, Nadine, Yvonne, Nicole, Franzi, Sandra, Janina, Anna, Natascha, Lisa L, Lisa P, Lisa M und Verona."

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms werden generell ignoriert. Sowas erläutert man nicht mit getippten Buchstaben. Wenn es der Frau wichtig ist, dann soll sie es ansprechen. Dass man sowas nicht tippert, sollte auch sie raffen. Du kannst die sms also getrost unbeantwortet lassen.

Selbstverständlich gibt es keinerlei irgendwie geartete Verpflichtung für Dich, ihr zu antworten. Selbstverständlich kannst Du die Frage mit C&F vom Tisch wischen. Selbstverständlich kann man die Sache so elegant lösen. Zum Problem wird das nur, nicht weil C&F nicht funktioniert, sondern weil die Ratgeber, die meinen, man könne nicht bei C&F bleiben, über keinen Frame verfügen. Sie knicken ein und suchen die Ursache nicht bei sich sondern der angeblichen Malfunktion von C&F. Mit Frame funktioniert C&F immer.

Persönlich handhabte ich es anders. Ich antwortete ihr wahrheitsgemäss. Ich sage Dir warum: weil ich gerne lebe! ich weiss nicht, wie Du das machst, ob Du tatsächlich mit anderen gefickt hast oder nicht und wie ihr Euch schützt. Wenn nicht alles mit Kondom und Desinfektionsmittel läuft, dann ist ihre Frage berechtigt. Wer mit jemandem ungeschützt fickt, für den sollte Offenheit und Transparenz das oberste Gebot sein. Im Zweifel sollte man lieber fragen. Im Zweifel lieber Kondome verwenden. Wenn eine Frau, mit der man ungeschützt fickt, sowas fragt, dann werte ich das als ein Zeichen von Verantwortung. Ich fühle mich nicht ausgefragt oder ähnliches. Sie hat das Recht zu fragen.

Letztlich habe ich aus solchen Fakten nie ein Geheimnis gemacht. Ich hatte nie Angst, eine Frau zu "verlieren", nur weil ich mit einer anderen ficke. Frame und Auswahl sind also wieder mal die Schlüsselbegriffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen,

ich wollte mich hier für die zahlreichen, schnellen und sehr guten Antworten bedanken !! Große Klasse das Forum. Auf die C&F Idee hätte ich eigentlich selber kommen müssen.

Nun wird abgewartet bis sie anreist dann gehts ins Bett ;-)

Kommt jemand von euch zur P-CON nach Frankfurt? Da könnte man sich mal persönlich kennen lernen und einen kleinen Erfahrungsaustausch starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagst du nein, sieht sie dich als needy Weichei.

was zur Hölle soll daran needy sein?

Sie wird sich halt denken, dass sie ihn sowieso im Sack hat, weil er ja keine Alternativen hat.

War vielleicht etas ungünstig ausgedrückt, er ist nicht wirklich needy, vermittelt aber den Eindruck. Sie wird bei Kontaktversuchen seinerseits durchaus mal dran denken, dass sie ja die Einzige ist, die sich für ihn interessiert und das törnt sie ab. Hat sie die Info nicht, würde sie das eher neutral sehen (sofern er es nicht dauernd versucht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte nie Angst, eine Frau zu "verlieren", nur weil ich mit einer anderen ficke.

Und wieviele hast du verloren, eben weil es dir egal war, ihnen aber nicht ?

.... UND Desinfektionsmittel"?

Da steh ich jetzt auch auf dem Schlauch .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird sich halt denken, dass sie ihn sowieso im Sack hat, weil er ja keine Alternativen hat.

War vielleicht etas ungünstig ausgedrückt, er ist nicht wirklich needy, vermittelt aber den Eindruck. Sie wird bei Kontaktversuchen seinerseits durchaus mal dran denken, dass sie ja die Einzige ist, die sich für ihn interessiert und das törnt sie ab. Hat sie die Info nicht, würde sie das eher neutral sehen (sofern er es nicht dauernd versucht).

Du hast zu viele Pick-Up-Bücher gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nee. Eine Frau die SOWAS per SMS fragt verdient eine ehrliche Antwort a la "Nein" nicht. Eine GUTE Frau fragt dich sowas unter vier Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sowas von recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sowas von recht!

Vertrete da eher die Meinung von Omega sie haben sich 7 Wochen nicht gesehen , soll die Frau etwa denken das er 7 Wochen keinen Sex hatte ?

Sie wird wirklich denken das sie die einzigste ist die sich für ihn interessiert .... ich würde vom Thema ablenken oder ne c&f antwort geben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sowas von recht!

Vertrete da eher die Meinung von Omega sie haben sich 7 Wochen nicht gesehen , soll die Frau etwa denken das er 7 Wochen keinen Sex hatte ?

Als ob es so schlimm wäre 7 Wochen keinen Sex zu haben!

und als ob die frau sich sowas wie "oh. er hatte 7 Wochen keinen sex. ne also jetzt will ich ihn nicht mehr" denken würde (und nein, solche gedanken spielen sich auch unbewusst bzw unterbewusst nicht ab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ob es so schlimm wäre 7 Wochen keinen Sex zu haben!

und als ob die frau sich sowas wie "oh. er hatte 7 Wochen keinen sex. ne also jetzt will ich ihn nicht mehr" denken würde (und nein, solche gedanken spielen sich auch unbewusst bzw unterbewusst nicht ab)

Hihihihihi. Scherzkeks.

Selbst im Knast gilst Du als schwul, wenn Du 7 Wochen am Stück nicht gebumst hast ;-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Nicht direkt drauf antworten.

Vielleicht sowas wie:

Die Frage verwirrt mich, komm doch erstmal her.

Wenn sie dann da ist, erstmal vögeln und dann irgendwann an Tag 2 mal zu einem Gespräch ansetzen, dass euren Status in etwa definiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden