Wer will besser werden?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast guckmal

Hi Jungs!

Ich betreibe jetzt seit ca. 2,5 Jahren Daygame. Täglich und bin sehr erfolgreich.

Wenn ihr lust habt, besser zu werden und schnelle Ergebnisse zu erzielen, dann bin ich gerne bereit, euch zu unterstützen.

Ich habe meine Skills aus eigener Praxiserfahrung und teilweise sehr guten Coaches gebildet.

Mache täglich direct daygame und ca. 10-30 sets pro Tag.

Wenn ihr lust habt, dann meldet euch. Allerdings soll euch klar sein, dass ich das nicht mache, um ein gutes Karma zu haben, sondern weil ich meine Fähigkeiten in Bezug auf Frauen nutzen möchte, um meine Spesen aufzubessern.

Was ich euch beibringen kann:

-DO

-Daygame allg.

-BL

-Comfort

-Atrraction

-c&f

-closen

-SMS-Game

-Eskalation

Darüber hinaus würde ich euch auch Tipps zu euren Closes geben und eure Sets mit euch analysieren.!

See you

guckmal

bearbeitet von guckmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich vorallem Newbies wärmstens ans Herz legen, sich das Angebot zu überlegen...

Ich kenne Guckmal selber und ich habe bis jetzt noch nie so jmd kennengelernt, der einen so heftig aus der comfortzone pushen kann wie er und Eier aus Stahl hat er nebenbei auch noch!

Grüße,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich heiße Jonas alias Psi und bin eindeutig dabei :-o

Ich will mich aber zuerst vorstellen, damit du ein ungefähres Bild von mir hast!

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.

Ich werde dieses Jahr studieren und bin PU-mäßig ein echter Anfänger, jedoch halte ich mich für eine starke Persönlichkeit und sehe mich alles andere als ein AFC.

Zu meinen Eigenschaften: Ich lerne schnell dazu und bin schon seit eh und je sozialisiert. Das heißt Menschenkenntnisse sind mir keine Fremdwörter. Ich kann mir leicht einen Freundeskreis aufbauen, aber habe auch so meine Schwierigkeiten, an der ich arbeiten will. Ich habe ein großes Interesse an Streetgame oder allgemein Daygame entwickelt. Vielleicht auch deshalb, weil ich es viel natürlicher finde dort Menschen kennen zulernen. Ich zähle mich persönlich nicht zu den Langweilern und sehe mich als ein Mensch mit einem lebendigen Charakter.

Wieso betreibe ich PUA: Ich will meine Kommunikationsfähigkeiten aufbessern. Des Weiteren will ich locker werden und mehr an Humor und Attraktivität dazu gewinnen. Ebenso will auch mein Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein wie auch natürlich meine Erfolge bei Frauen steigern. Also zusammenfassend will ich meine emotionale und soziale Intelligenz steigern und den großen Bogen schaffen erfolgreicher beim anderen Geschlecht zu sein.

Da ich aus Bremerhaven komme und das sicher wegen der Fahrt bei mir tief in Kasse geht, hoffe ich dass das auch gleichzeitig zeigt wie ernst ich es meine!

Ich wäre hocherfreut und glücklich, wenn du mich coachen würdest.

Mit Besten Grüßen

Psi :-D

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich heiße Jonas alias Psi und bin eindeutig dabei :-)

Ich will mich aber zuerst vorstellen, damit du ein ungefähres Bild von mir hast!

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.

Ich werde dieses Jahr studieren und bin PU-mäßig ein echter Anfänger, jedoch halte ich mich für eine starke Persönlichkeit und sehe mich alles andere als ein AFC.

Zu meinen Eigenschaften: Ich lerne schnell dazu und bin schon seit eh und je sozialisiert. Das heißt Menschenkenntnisse sind mir keine Fremdwörter. Ich kann mir leicht einen Freundeskreis aufbauen, aber habe auch so meine Schwierigkeiten, an der ich arbeiten will. Ich habe ein großes Interesse an Streetgame oder allgemein Daygame entwickelt. Vielleicht auch deshalb, weil ich es viel natürlicher finde dort Menschen kennen zulernen. Ich zähle mich persönlich nicht zu den Langweilern und sehe mich als ein Mensch mit einem lebendigen Charakter.

Wieso betreibe ich PUA: Ich will meine Kommunikationsfähigkeiten aufbessern. Des Weiteren will ich locker werden und mehr an Humor und Attraktivität dazu gewinnen. Ebenso will auch mein Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein wie auch natürlich meine Erfolge bei Frauen steigern. Also zusammenfassend will ich meine emotionale und soziale Intelligenz steigern und den großen Bogen schaffen erfolgreicher beim anderen Geschlecht zu sein.

Da ich aus Bremerhaven komme und das sicher wegen der Fahrt bei mir tief in Kasse geht, hoffe ich dass das auch gleichzeitig zeigt wie ernst ich es meine!

Ich wäre hocherfreut und glücklich, wenn du mich coachen würdest.

Mit Besten Grüßen

Psi ;-)

Haha, aus Bremerhaven, da komme ich auch her. Immer fleißig Nachtschicht gamen oder wie? Da würden mich deine Erfahrungsberichte interessieren. An deiner Stelle würde ich gleich nach Hamburg ziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden