8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier! Hab mal ne konkrete Frage: wieviel Theorie erarbeitet ihr euch bzw. wieviel ist überhaupt sinnvoll?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Wenn du rein theoretisch weißt wie man einen Typen flach legt, hast du definitiv zu viel Theorie gehabt! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe stunde am tag an input finde ich gut.

damit meine ich nicht pickup-theorien.

die halbe stunde kann bestehen aus einem guten Buch ,oder Blog-Artikeln, dem Forum oder Two and a Half Men.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du in der Praxis nicht weiterkommst.

Wenn du nicht weißt, was du als nächstes machen musst-> Theorie lesen, Theorie umsetzen. Wenn du dann das nächste Mal wieder nicht weiterkommt-> wieder Theorie lesen, Theorie umsetzen.

So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzw. wenn du mit der Theorie, die du kennst, nicht verstehst, warum du an bestimmten Stellen öfters scheiterst.

Dann Theorie lesen und im Zweifel fragen. Könnte aber holprig werden wenn du im PUF nachfragst.

Generell auch so viel Theorie kennen, dass du einen groben Ablauf im Kopf hast.

Und dann immer maximal drei neue Dinge einüben, die dir dabei begegnet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Für den Anfang reicht das hier:

- sei locker und entspannt

- sei frech

- sei sexuell und körperlich

- eskaliere

- sei ein Mann, folge deinen Instinkten

- sei konsequent, zeige Rückgrat

Danach gilt das:

Wenn du nicht weißt, was du als nächstes machen musst-> Theorie lesen, Theorie umsetzen. Wenn du dann das nächste Mal wieder nicht weiterkommt-> wieder Theorie lesen, Theorie umsetzen.

So und nicht anders.

Zuviel Theorie ohne dazugehörige Praxis verwirrt nur. Es gibt auch zuviele, zum Teil widersprüchliche Ansätze. Deshalb geht ohne Praxis garnichts, weil du nur so rausfindest was FÜR DICH funktioniert.

Grüße,

KingCartman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den Anfang reicht das hier:

- sei locker und entspannt

- sei frech

- sei sexuell und körperlich

- eskaliere

- sei ein Mann, folge deinen Instinkten

- sei konsequent, zeige Rückgrat

Danach gilt das:

So und nicht anders.

Zuviel Theorie ohne dazugehörige Praxis verwirrt nur. Es gibt auch zuviele, zum Teil widersprüchliche Ansätze. Deshalb geht ohne Praxis garnichts, weil du nur so rausfindest was FÜR DICH funktioniert.

Grüße,

KingCartman

+1

Jo stimmt absolut, weil es super viele beginner gibt die sich den kopf mit theorie zubomben und sich dann erst recht blockieren und extrem verkrampft rüberkommen.

Also tipp geh raus mach deine erfahrungen und wenn dir dann sachen unklar sind frag nach .

Auf jeden fall kann man dir hier die schatztruhe sehr nahe legen ;-)

Im großen ist die sache recht schnell erklärt.

Wenn du mädels als normale menschen nimmst und sie genauso behandelst wie deine kumpels auch, nur halt mit nem gewissen sexuellen interesse dahinter wirst schon sehr weit kommen.

Denn bedenke, mädels egal wie gut sie aussehen sind auch nur stinknormale menschen mit stink normalen bedürfnissen nur dass sie halt sehr viel emotionaler als männer sind.

Aber vor allem du brauchst praxis praxis praxis und dann noch viel mehr praxis und dann kannst erstmal anfangen die theorie zu lesen und kannst deine gesammelten erfahrungen zuordnen andersrum ist es blödsin.

Aber lies dir auf jeden fall lob des sexismus durch, das reicht fürs erste.

Ps: was dich vor allem extrem weiter bringen wird ist, geh raus mach deine erfahrungen und dann im nachhinein analysiere was gut und was schlecht gelaufen ist und was du das nächste mal besser machen wirst.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke geile Antworten! hab ich bis jetzt auch immer so gemacht (ausser mit anschliessendem analysieren), diese pick up theorien sind mir ja relativ neu! trotzdem zb. das ebook mystery method und the game hab ich gelesen, wobei nicht als Manuall sondern mehr als Unterhaltung..

Ich will einfach erfolgreicher und effizienter werden mit Frauen, aber auf eine entspannte Weise. Mein gott hab ich früher mit den Mädels immer lange gelabert ohne auf den Punkt zu kommen, das hab ich jetzt schon geändert auch wenn manchmal der Schuss nach hinten losgeht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden