same day lay - gescheitert

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (24) habe eine Frau (20) das erste mal gesehen (nach Date Vereinbarung), bin in ihre Wohnung, C+F gemacht, nach einer Stunde geküsst, dann gefummelt und dann weiter. Sie meinte dann "WIllst du auf was bestimmtes raus?" und weiter "typisch Mann" und "Ich hatte das schön öfter". Was soll ich hierauf antworten? Ich habe mehrfach neu angesetzt und wollte einfach durcheskalieren, aber sie hat nicht mitgemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes: Sie hat mich bis aufs Küssen nicht angerührt; sie ist mir nicht an die Wäsche gegangen. Was ist hier schief gelaufen? Mehr als Titten lecken war nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ja schwer zu sagen immer mit diesen Ferndiagnosen, vllt war es fehlender rapport...oder sie war nicht geil genug.

LMR würde ich eher tippen, sie hatte irgendwie schiss davor, frag mich nicht warum. vielleicht hast du in deinen storys irgendwas schlampiges gesagt, oder frauen wie objekte beschrieben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (24) habe eine Frau (20) das erste mal gesehen (nach Date Vereinbarung), bin in ihre Wohnung, C+F gemacht, nach einer Stunde geküsst, dann gefummelt und dann weiter. Sie meinte dann "WIllst du auf was bestimmtes raus?" und weiter "typisch Mann" und "Ich hatte das schön öfter". Was soll ich hierauf antworten? Ich habe mehrfach neu angesetzt und wollte einfach durcheskalieren, aber sie hat nicht mitgemacht. Im wahrsten Sinne des Wortes: Sie hat mich bis aufs Küssen nicht angerührt; sie ist mir nicht an die Wäsche gegangen. Was ist hier schief gelaufen? Mehr als Titten lecken war nicht drin.

weitermachen und ignorieren (erzähle dabei eine story, um den logischen teil ihres hirn zu beschäftigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seductionguru ich bewundere deine fähigkeiten, aber ich glaube das er noch nicht so weit ist...also geben wir ihm die hilfe die er für seinen jetzigen pu-fortschritt braucht.

er wird selber dazu irgendwann einmal kommen, aber ich glaube zur zeit brauchte er folgendes

- einen guten stabilien frame ( denk mal an so typen auf der straße die dir was verkaufen möchten)

- viel kino mit steigender eskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh ja schwer zu sagen immer mit diesen Ferndiagnosen, vllt war es fehlender rapport...oder sie war nicht geil genug.

LMR würde ich eher tippen, sie hatte irgendwie schiss davor, frag mich nicht warum. vielleicht hast du in deinen storys irgendwas schlampiges gesagt, oder frauen wie objekte beschrieben???

Bei sowas ist es meistens LMR. Da sollte jeder auf die von Mystery im voraus Verhinderung von LMR Strategie hingewiesen sein.

Immer sagen, dass vorher, als sie mal auf Toailette war oder sie mal nicht da war, Du eine Leere in Dir gefühlt hast, die Du nicht erklären kannst.

Als sie wieder da war, ist diese Leere dann plötzlich verschwunden. Habe ich schon mehrmals mit HBs praktiziert und das hat das Thama LMR voll vergessen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich das lese, ist mein gefühl, dass es am rapport gefehlt hat. wenn sie sagt "ich hatte das schön öfter", dann kommt mir das so vor, als würde sie das gefühl haben nur fürs ficken benutzt zu werden und das nichtmehr mit sich machen lassen wollen. das ist mein eindruck. wenn du ihr in der situation das gefühl gibst, nicht nur c&f high value zu sein, sondern sie auch magst bzw. vertrauen aufbaust, ich glaub dann kommst gut weiter...

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach,zu wenig comfort aufgebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Tippe auch auf Rapportmangel, wie haste sie kennen gelernt? Ist da schon was gelaufen? Wie ist das Date genau gelaufen, seid ihr sofort in ihre Wohnung gegangen?

Nicht das ich nen Fan von seitenlangen Situationsbeschreibungen wär, aber hier scheinen mir die Infos nen wenig dünn zu sein um ne Ferndiagnose zu stellen.

MFG CASUS

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Wahrscheinlichkeit werden SDL immer die Ausnahme bleiben - jedenfalls aus dem daygame heraus. Ich hatte jedenfalls noch keinen.

Denn dafür müssen schon viele Faktoren zusammenkommen: du bist ihr Typ, sie ist rallig, du kannst in kurzer Zeit genug comfort aufbauen, wenig ASD (von wegen sex beim 1. date) und richtig gesetzte sexual frames, du bist nicht needy.

Auch MPUAS erzählen zur Erfolgswahrscheinlichkeit nichts anderes. Selbst der beste PUA sammelt nicht ein SDL nach dem anderen ein.

Die Antwort ist day 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte erzählt, dass ich vor ein paar Tagen ein Date hatte und die Frau bescheuert war. Außerdem habe ich erwähnt, dass ich "mal eine hatte, die so und so war" war wohl nicht sehr schlau von mir. Da würde mich generell interessieren: Soll man Frauen sagen, dass man öfter mit Frauen Dates bzw. Sex hat? Vielleicht wollte sie einfach nicht die nächste Nummer sein, die ich flachlege?

Was noch interessant ist: Ich meinte, sie hätte Tigeraugen, aber im Bett sei sie bestimmt eher ein Mäuschen. Ich hat dann auch gefaucht ^^. lol. Naja, jedenfall führte das trotzdem nicht zu mehr.

Stimmt, Rapport hat gefehlt. Eigentlich habe ich gar kein Rapport gemacht. Das muss ich noch üben. RApport geht doch so: "Womit erfüllt dich blabla" und ich dann "Ja, ich kenne das. Beim schwimmen fühle ich mich auch sehr befreit. blabla"

Nach der Wahrscheinlichkeit werden SDL immer die Ausnahme bleiben - jedenfalls aus dem daygame heraus. Ich hatte jedenfalls noch keinen.

Ich hatte vor kurzem einen. Nach 2 Stunden kennenlernen im real life gefickt. Wir hatten uns über Internet kennengelernt und dann telefoniert. Oder erfüllt das dann nicht mehr den Tatbestand des same day lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte vor kurzem einen. Nach 2 Stunden kennenlernen im real life gefickt. Wir hatten uns über Internet kennengelernt und dann telefoniert. Oder erfüllt das dann nicht mehr den Tatbestand des same day lay?

jedenfalls ist es ein gutes aufwand/nutzen-verhältnis.

mit meinem vorigen post wollte ich auch nicht dinge als unmöglich hinstellen, aber es ist sinnlos nach fehlern zu suchen, wenn einfach vom hb her kein sdl drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Shittests (durchgefallen) und LMR...

Such mal in der Schatztruhe, wie man mit LMR umgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch einfällt: Ich habe sie gefragt, ob sie lust auf sex hat und ihre antwort: nein

War das jetzt eine doofe frage oder war sie durchaus angebracht nach den vielen LMR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les hier nichts vom klassischen BLOCK. Nur, dass sie nicht an Dir rumgefummelt hat. Wer nicht blockt wird gebumst. Es sei denn, es ist so abturnend, dass man selber keine Lust mehr hat - obwohl, aber da muss man sich dann durchbeißen;-).

Manche sind eher passiv. Meist legt sich as dann, wenn sie ihn erstmal drin haben. Wo auch immer genau...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das jetzt eine doofe frage oder war sie durchaus angebracht nach den vielen LMR?

Ziemlich doof. Du fragst sie, ob sie es dir gestattet; ja ob es ihr genehm ist dass sie mit dir schläft.

Merkst du was? Du stellst sie auf ein Podest und gibst die Führung aus der Hand. Du bist unsicher, das merkt sie.

Hast du sie ausgezogen? Verbale Ansagen ihrerseits werden ignoriert, sollte sie wider Erwarten physisch blocken (das heißt deine Hand aus ihrem Unterhöschen rausziehen), folgt

Lehrbuchmäßig ein Freeze-Out. Hast du das gemacht? Oder hast du immer weiter weiter wie ein kleiner Schuljunge versucht an die Keksdose zu kommen?

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer nicht blockt wird gebumst. Es sei denn, es ist so abturnend, dass man selber keine Lust mehr hat

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tippe auch auf Rapportmangel, wie haste sie kennen gelernt? Ist da schon was gelaufen? Wie ist das Date genau gelaufen, seid ihr sofort in ihre Wohnung gegangen?

Ich habe Sie Online kennengelernt. Vorher nie getroffen. Wir sind sofort in Ihre Wohnung. Und dann lief das von mir eingangs beschriebene Prozedere ab. So hab die Schnecke einige Tage später nochmal angerufen. Sie hat nicht reagiert. Dann nochmal gestern versucht und sie hat per sms reagiert, dass sie saufen war und ruhe braucht. heute war sie auf meiner profilseite. vielelicht scheint sie noch itneresse zu haben. also werde ich es nochmal versuchen.

Wie baue ich jetzt comfort auf? Soll ich auf ein Treffen bei ihr drängen? Wenn ja wie? Der Frau ist doch klar, dass wir jetzt Sex haben werden oder nicht?

bearbeitet von batman86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hab die Schnecke einige Tage später nochmal angerufen. Sie hat nicht reagiert. Dann nochmal gestern versucht und sie hat per sms reagiert, dass sie saufen war und ruhe braucht. heute war sie auf meiner profilseite. vielelicht scheint sie noch itneresse zu haben. also werde ich es nochmal versuchen.

Wie baue ich jetzt comfort auf? Soll ich auf ein Treffen bei ihr drängen? Wenn ja wie? Der Frau ist doch klar, dass wir jetzt Sex haben werden oder nicht?

Sie hat keinen Bock auf dich und gibt dumme Ausreden. Next. Wenn sie wider Erwarten doch Initiative zeigt und dich direkt anspricht darfst du aber auch positiv antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte die Tage mal angerufen und gefragt wie es mir so geht. IOI würde ich sagen.

Ich rufe sie nächste Woche an, um ein Treffen zu vereinbaren. Was würdet ihr vorschlagen. Beim ersten mal hab ich sie zu Hause getroffen. Wieder bei ihr treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte die Tage mal angerufen und gefragt wie es mir so geht. IOI würde ich sagen.

Ich rufe sie nächste Woche an, um ein Treffen zu vereinbaren. Was würdet ihr vorschlagen. Beim ersten mal hab ich sie zu Hause getroffen. Wieder bei ihr treffen?

Wenn sie anruft,warum machst du dann nicht gleich ein Treffen wieder aus?

Ich würde mich mit mir an einem neutralen Ort treffen. Comfort und Rapport aufbauen,eskalieren und danach zu ihr oder dir fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport wird für Lays überbewertet .... man muss nicht soviel Rapport dafür aufbauen, zuviel kann auch kontraproduktiv sein! Dennoch sollte schon etwas Rapport aufgebaut werden..

Der sexuelle Comfort und sexuelle Attraction ist aber wichtiger in eurer/dieser Interaktion!

Aber ich find es schon geil, dass du sie gefragt hast ob sie bock auf Sex hat ^_^ Made my day!

Sowie es scheint hat sie wohl ein Buyer Remorse... aus der Ferndiagnose.

Evt durch falsche Eskalation und mangelnden Comofrt... kp ob da überhaupt Comfort vorhanden war!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rapport wird für Lays überbewertet .... man muss nicht soviel Rapport dafür aufbauen, zuviel kann auch kontraproduktiv sein! Dennoch sollte schon etwas Rapport aufgebaut werden..

Der sexuelle Comfort und sexuelle Attraction ist aber wichtiger in eurer/dieser Interaktion!

Aber ich find es schon geil, dass du sie gefragt hast ob sie bock auf Sex hat :rolleyes: Made my day!

Sowie es scheint hat sie wohl ein Buyer Remorse... aus der Ferndiagnose.

Evt durch falsche Eskalation und mangelnden Comofrt... kp ob da überhaupt Comfort vorhanden war!

Regards,

Schmidty

Ich glaub da war gar kein Comfort vorhanden, weil ich nicht weiß wie ich den aufbauen soll. Im grunde bin ich sofort bei ihr in die Wohnung, sie hat mir was gekocht und dann hab ich eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden