18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin durch Zufall auf Pick up gestoßen und dachte mir das wäre was für mich damit ich meine Frauenquote verbessern kann, obwohl ich schon mit einigen Frauen Sex hatte, vorzugsweise eher mit eher "ruhigen" Frauen die gerne über Augenkontakt flirten. Nunja, aber da wenn ich mal zwei Tage nicht onaniert habe habe ich große Lust aufviele Frauen die ich gerne befriedigen möchte, weil ich gemerkt habe dass unbefriedigte Bedürfnisse nicht gut für die Psyche sind.

Ich habe das Buch "die perfekte Masche" von Neill Strauss gelesen, habe aber festgestellt dass das ein Bucgh ist für Leute die sich als Opfer gefühlt haben und noch keinen Erfolg bei Frauen hatten, was bei mir nicht der Fall ist. Desweiteren propagiert er eine methode, die "unter dem Radar" der Frau hindurch geht, was meiner Persönlichkeit nicht entspricht da ich lieber offensiv vorgehe und mir Absagen von Frauen egal sind, da ich erstens auf eine große Zahl von Frauen stehe und zweitens nicht umbedingt Interesse an einer Frau habe bevor ich mit ihr noch nicht im Bett war und sie loyal zu mir war und auch auch garnicht groß versuchen möchte meine Persönlichkeit zu verleugnen:

Mein "Game" besteht daher aus 3 Möglichkeiten

1. ich suche mir ein ruhiges plätzchen im Club und beobachte das Geschehen und versuche Blicke von Frauen zu ergattern und diesen dann zu sexualisieren, so dass die Frau alles im Club um sich vergisst und nur noch mich im Kopf hat. sobald ich fühle es ist Ok, gehe ich direkt hin, umarme sie von hinten, gehe mit meinem Becken an ihren Hintern und versuche dann körperlich und manchmal mit etwas Worten die Frau möglichst schnell irgendwie zu vögeln. Das klappt allerdings nur bei bestimmten Typen von Frauen die eher ruhiger sind, daher wenn ich merke dass ich nicht angeschaut werde mache ich punkt 2.

2. ich gehe einfach auf eine Frau zu, und sage ihr dass sie mir gefällt und dass ich mit ihr was ausmachen will. Ich baue keine "attraction" auf, ich erzähle keine Geschichten, denn ich bin im CLub um eine Frau zu vögeln und nicht um ihr etwas zu erzählen. Je nach Umfeld gehe ich davon aus dass ich bereits Attraction habe, da ich passabel Aussehe, stark bin, Geld habe, gut bestückt bin und schon viel Erfahrungen mit Frauen habe. Klar können die Frauen dass nicht direkt sehen, aber an meiner AUsstrahlung die durch sowas ja gepusht wird, sollte mein Wert indirekt abzulesen sein. Ich fake da auch nichts, ich bin einfach der Meinung dass ich ein sehr guter Wettbewerber bin und vertraue auf mich ohne je zu denken ich wäre zu schlecht oder die Frau wäre zu hoch. Klar bei Claudia Schiffer würde ich das vielleicht denken, aber bei ganz normalen Frauen bis Hb9 alles easy.Absagen interessieren mich nicht, schon garnicht wenn ich der Meinung bin der "beste Typ" im Club zu sein. Rapport gibt es nur auf Anfrage der Frau und wenn mir dannach ist, ansonsten ziehe ich mein DIng durch und wenn sie nicht will will sie eben nicht, ich gebe mir keine Mühe, denn es handelt sich lediglich um einen normalen Fick, den jeder Mensch gerne macht

3. ich gehe auch direkt vor, allerdings nonverbal und will die Frau direkt auf den Mund küssen oder packe sie einfach, sobald widerstand kommt erhöhe ich meinen druck leicht, sollte dann ihr widerstand wiederrum verstärkt werden ziehe ich einfach kommentarlos ab

so jetzt wird jemand vll denken, das sei kein GAME, für mich spielt das keine Rolle, sondern ich möchte wissen warum sich viele Frauen zieren auch wenn ich wirklich ein passabler Typ bin ist mir eine Quote von 20% zu wenig. Liegt es an sozialen Faktoren der Emanzipation dass eine Frau sich nicht sofort hingeben darf und das "Reden" als Form des Flirtens angesehen wird, weil ich bei Ausländerinnen DEUTLICH DEUTLICH bessere Ergebnisse erziele als bei irgendwelchen STudentinnen die vom Land in die Stadt gezogen sind.

Dazu noch ein Beispiel: es kommt sogar mal öfters vor dass eine Frau von sich aus auf mich gezielt zugeht und fragt ob ich tanzen will, ich verneine dies jedoch und will ihr lieber einen Kuss geben, worauf sie wie panisch die Flucht ergreift :)

Jetzt zum zweiten Teil meiner Frage: Verhalten im Club

Mir kommt es so vor dass fast jeder Typ einen auf dicken Max macht, egal ob Bauarbeiter egal ob Jurist, egal ob 190, egal ob 170 egal ob muskulös oder nicht. Jeder schubst jeden ohne Respekt weg und jeder "bester Freund" einer Frau fängt sofort an sich irgendwie einzumischen in die Interaktion wenn ich komme. Ich halte nicht viel von Schlägereien, möchte aber auch nicht nachgeben und meinen Willen befriedigen. Wenn ich sehe dass ein Mann bereits an einer Frau hantiert, lasse ich dass ja auch sein, ich gehe nur zu Frauen die zumindest im Club solo sind(was sie zuhause haben weiß ich nicht) Kann ich dafür sorgen dass im Club eine Gentlemen Athmosphäre herrscht in der einfach der "bessere" gewinnt und die anderen es akzeptieren, oder muss ich mich wirklich gegen jeden Schwachmaten behaupten. Auf Sprüche wie, lassen wir doch die Frau entscheiden, der bessere möge Gewinnen oder du hattest deine Chance, jetzt gönn mir meine ist keiner bereit zu reagieren, wobei es für mich selbstverständlich ist jedem seine Chance zu lassen, selbst wenn meine Freundin angemacht wird, schreite ich nicht ein, weil ich so überzeugt von mir bin dass sie sowieso mich wählen wird. Ist dieses Konkurrenzverhalten echt so "normal"? Wenn ja, was kann ich tun, wenn niemand zu einer Übereinkunft bereit ist aber ich trotzdem auch meine Chancen will. Oft setzen sich irgendwelche typen wenn ich grad eine Frau bearbeite demonstrativ neben mich und wollen stören, und selbst wenn sie merken dass die Frau sie nicht anschaut bleiben sie hartnäckig sitzen. Selbst in 50% der Fälle reicht ein höfliches ich will jetzt mit ihr allein sein nicht aus, die Leute sind scheinbar so hartnäckig dass ich wirklich glaube man muss wenn man sich in dieser Welt behaupten will auch notfalls mit Gewalt durchsetzen, weil keiner nachgeben will und niemand von seiner Meinung abweichen will. Eigl. Schade. Versteht mich nicht falsch: ich lasse Konkurrenz zu und liebe es mich durchzusetzen, aber eine Konkurrenz in der jeder den anderen nur behindert und so keiner zum Erfolg kommt kann im Sinne von niemandem sein. wenn sich eine Frau gegen mich entscheidet und einen anderen will ziehe ich ja auch einfach ab und mache kein Drama, weil ja genug für alle da ist. Ich hab kein problem mit anderen zu teilen wenn genug für alle da ist, aber andere fühlen sich viel schneller bedroht und wollen alles für sich, sogar wenn sie mir unterlegen sind. Wie zur Hölle kann man da mehr Ruhe reinkriegen.

Vielen Dank, besonders Punkt 2 liegt mir am Herzen

bearbeitet von direktinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre coll wenn jemand antworten könnte

Nachtrag: ich ahb hier mal die Berichte von anderen Usern hier gelesen, ich fühle mich wie ein Marsmensch. ihr redet alle etwas von DAtes haben, was soll ich reden, Date läuft schief noch was zu retten? Ich hatte noch nie ein Date, ich hab entweder eine Frau gleich gevögelt oder sie angerufen und dann gesagt dass sie zu mir kommen soll bzw ich komme zu ihr. Sowas kenne ich garnicht. Ich habe einfach wenn eine frauwiderstand leistet sie ziehen lassen und mir einfach falls mir nochmals dannach wäre in nem halben jahr genau das gleiche gemacht. WOW: stimmt was mit mir nicht? Also ich bin ganz normal erzogen worden und habe ohne die einmischung von freunden meinen eigenen stil entwickelt.

So wie ich das lese scheine ich echt nicht normal zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Sachen die du als Game bezeichnest würde ich mich nicht trauen abzuziehen. Wenn du Pech hast stehen irgendwann 2 schwarze Gorillas mit der Aufschrift "Security" auf dem T-Shirt vor dir und begleiten dich mehr oder weniger freundlich raus samt Hausverbot.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Stil hört sich brauchbar an und Innergame ist wohl da. Wie mit den AMOGs umgehen (Suchfunktion m Forum nutzen und "AMOG" Artikel lesen. Sollte nicht so n großes Problem sein, da ein paar kleine Strategien in dein Clubgame einzubauen. Am einfachsten läufts mit nem WIng, der dir den Rücken frei hält und dir ne Isolation ermöglicht. Ist aber auch alleine zu schaffen. Dafür ist das Forum ja da. Wir teilen auch gerne. Zugreifen musst du aber allein!

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin meistens alleine unterwegs, aber einen kumpel der eine ähnliche strategie hat habe ich, wir teile nuns die frauen bzw. der der den approach macht hat solange vorrecht bis die frau sich umentscheidet oder abweist.

lol, seit wann soll man aus nem club fliegen weil man direkt ist? sowas blödes hab ich noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich gehe mit deinem inner Game nicht unbedingt konform. Für mich hat das (nicht weiter übel nehmen) eine gewisse Arroganz, die ich so nicht anwenden würde. Aber viele Wege führen nach Rom und wenn das deiner ist und dabei niemand zu schaden kommt dann mach das ruhig, es scheint ja auch zu klappen. Allerdings kann ich das nur zu gut verstehen, mit dem Stress und dem "möge der bessere gewinnen". Ich hab mcih auch schon zurückgezogen wenn ein anderer mehr erfolg bei nem HB hatte als ich und ich bin auch froh wenn ein Konkurrent einfach abzieht wenn er verloren hat.

Ganz angenehm finde ich es immer mit nem Kumpel von mir weg zu gehen, in der Kombo Microburst/Nbass sind wir ehrlich gesagt unschlagbar. Weil wir uns beim Picken in Sachen Schlagfertigkeit Humor und Game extrem gut ergänzen. Manchmal haben wir auch kleine Battles. Samstag z.B. haben wir ein paar Mädels beharkt wobei es eigentlich nur um eine ging die echt passabel aussah. Die fanden wir beide geil.. Wir sind dann beide mit ihrer Nummer abezogen und haben ziemlich abrupt gefreezt. Wir wurden ihre Freundinnen eh nicht los, und die waren uns ein Dorn im Auge. Wir wurden sogar noch von einer angebettelt doch bitte zu bleiben xD... Aber nö.. Alpha Modus an.. Tschüss.. Worauf ich hinaus will: Wenn er sie layed, ok. Wenn ich sie Laye, ok. Wenn wir sie beide layen.. Doppelt ok..

Da gibts keinen Stress, wir wissen beide wenn einer seine Nr. 1 trifft ist die für den anderen Tabu und halten uns dran. Ansonten gibts keine Probleme.. Gebe dir schon recht es ist extrem schade dass Leute nicht einfach mal fair verlieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ich bin meistens alleine unterwegs, aber einen kumpel der eine ähnliche strategie hat habe ich, wir teile nuns die frauen bzw. der der den approach macht hat solange vorrecht bis die frau sich umentscheidet oder abweist.

lol, seit wann soll man aus nem club fliegen weil man direkt ist? sowas blödes hab ich noch nie gehört

Kann auch leicht als Belästigung o. Ä. interpretiert werden. Vorallem wenn du, wie von dir beschrieben, vorher keinerlei Kontakt mit der Frau hattest. In den Clubs in denen ich so anzutreffen bin wurden schon öfters irgendwelche Grabscher einfach rausgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich habe auch schon erlebt dass es gut passt wenn ich mit einem typen weggehe der viel "redet", er macht den rapport und durch ihn wirke ich seriös, und ich durch mein schnelles vorpreschen und direktheit gebe ihm etwas von meiner eskalationsfreude ab :)

ja schön dass auch jemand das problem mit der konkurrenz kennt und der es auch satt hat. wie sind eure strategien wenn jemand einfach wie ein bauer ewig daneben sitzt auch wenn es klar ist dass er verlieren wird aber freiwillig nicht gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich regel das im Normalfall so: Ich binde ihn betont Kumpelhaft ein... Er kann mir nix anhaben, also stör ich mich (nach außen hin) auch nicht an seiner Gegenwart. Wenn er nicht zu den hartnäckigsten Genossen pisst ihn das auf Dauer so an dass er freiwillig, unter einem Vorwand abzieht. Letztlich ist das ja auch extrem Demütigend. Ich finger seiner begehrten am rücken rum oder knutsch mit ihr und er sitzt daneben und wird von mir auch noch als Freund behandelt. Positiv daran ist dass auch an die Frau ein Signal von "der lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen" geht. Letztlich beweist du damit einen ziemlich guten Frame...

Klappt aber auch nicht immer und manchmal pisst mich ein Kerl auch wirklich an... Dann gibts 2 Möglichkeiten, entweder die Dame separieren.. Ich hab Hunger, kommst du mit?, oder telefonnummer und freezen... Wenn du am selben Abend noch vögeln willst drigend dann gibts natürlcih noch die Möglichkeit sie zu nexten.. bzw. wenn die Attraction steht dann wird sie dir sowieso nachkommen, und zwar ohne den Typ. Der wird in der Zwischenzeit nämlich spielen geschickt (weiblich bestimmt abserviert)..

Na ja, das sind so meine Erfahrungen.. Aber ich glaube hier gibt wesentlich versiertere Ratgeber als mich ;) bin ja auch noch einiermaßen neu dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fabsi,

jetzt mal nicht so eingeschüchtert von dem guten Mann da über dir. Der wird schon damit klarkommen und er hat nirgends erwähnt, dass er einer dieser fiesen Grabscher ist, die du kennst. Seine Comfortzone ist einfach n bisschen größer als deine und eventuell kann er sich das ja wirklich erlauben (Kongruenz).

Immer unter dem Radar ist nicht das Wahre, hab da auch noch nen Sticky an dem ich arbeite und du kannst ja auch mal versuchen ne Frau direkt abzuschlabbern anstelle von Routine, Comfort und dann der hinterhältige KC , wenn sie mit ihrem Kopf über A nach denkt, die Gefühle um B kreisen und deine Hand um Ihren Arsch ;) Leg die Creepyness ab und machs direkt, nur mal so zum Spaß.

Er ist ja zufrieden und wenn sie nicht wollen sucht er sich halt ne andere das ist ne anerkannte Strategie, die man im Club fahren kann. Daher denke ich nicht, das man Ihn kritiseren soll sondern eher mit unserem Wissen Ihn unterstützen und die Möglichkeit geben Tür und Tor, in den meisten Fällen hoffentlich die Beine einer HB, zu öffnen.

@TE: Der Vorschlag von Nbass ist auch brauchbar. Die Suchfunktion (AMOG) wird dir weiter Ergebnisse ind iese Richtung liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll Typen geben, die sowohl verbal als auch nonverbal was drauf haben. Die sind erfolgreicher als die Experten, die vögeln wollen, aber keinen Comfort gebacken bekommen. The game is won (and lost) in comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde dein game, so wie du es beschrieben hast, eigentlich gut.

mach dir keinen kopf zu "unter dem radar". ich denke damit möchte neil strauss den anfänger in erster linie die angst vor den ersten approaches zu nehmen; keinesfallls eine ganzheitlich gültige empfehlung zur charakterausrichtung.

wenn du wirklich eine quote von 20% hast, bist du ohnehin sehr gut dabei. selbst pua gurus sind nicht wesentlich besser. anfänger haben immer die illusion, dass sie mit pua jede frau bekommen können. game alleine ist nicht alles. es gibt neben so banalen dingen wie "frau hat freund und möchte auch nicht fremdgehen" eben doch dinge wie "frau findet mich nicht attraktiv weil blaaaaa".

pua lernt dir auf den punkt gebracht zwei sachen:

- mit vielen frauen in kontakt treten und körbe zu ignorieren.

- die wahrscheinlichkeit zu senken, dass du's verkackst.

beides scheinst du auch so ganz gut im griff zu haben.

Nachtrag: ich ahb hier mal die Berichte von anderen Usern hier gelesen, ich fühle mich wie ein Marsmensch. ihr redet alle etwas von DAtes haben, was soll ich reden, Date läuft schief noch was zu retten? Ich hatte noch nie ein Date, ich hab entweder eine Frau gleich gevögelt oder sie angerufen und dann gesagt dass sie zu mir kommen soll bzw ich komme zu ihr. Sowas kenne ich garnicht. Ich habe einfach wenn eine frauwiderstand leistet sie ziehen lassen und mir einfach falls mir nochmals dannach wäre in nem halben jahr genau das gleiche gemacht. WOW: stimmt was mit mir nicht? Also ich bin ganz normal erzogen worden und habe ohne die einmischung von freunden meinen eigenen stil entwickelt.

erfrischend zu lesen, habe mir das selbe auch schon ein, zwei mal gedacht. pua wird eben immer mehr mainstream und die meisten leute hier sind kiddies zwischen 15 und 20 und haben mit frauen noch wenig auf die reihe gebracht. :rolleyes:

bearbeitet von mr stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finde dein game, so wie du es beschrieben hast, eigentlich gut.

mach dir keinen kopf zu "unter dem radar". ich denke damit möchte neil strauss den anfänger in erster linie die angst vor den ersten approaches zu nehmen; keinesfallls eine ganzheitlich gültige empfehlung zur charakterausrichtung.

wenn du wirklich eine quote von 20% hast, bist du ohnehin sehr gut dabei. selbst pua gurus sind nicht wesentlich besser. anfänger haben immer die illusion, dass sie mit pua jede frau bekommen können. game alleine ist nicht alles. es gibt neben so banalen dingen wie "frau hat freund und möchte auch nicht fremdgehen" eben doch dinge wie "frau findet mich nicht attraktiv weil blaaaaa".

pua lernt dir auf den punkt gebracht zwei sachen:

- mit vielen frauen in kontakt treten und körbe zu ignorieren.

- die wahrscheinlichkeit zu senken, dass du's verkackst.

beides scheinst du auch so ganz gut im griff zu haben.

erfrischend zu lesen, habe mir das selbe auch schon ein, zwei mal gedacht. pua wird eben immer mehr mainstream und die meisten leute hier sind kiddies zwischen 15 und 20 und haben mit frauen noch wenig auf die reihe gebracht. ;-)

Vielleicht einfach unterschiedliche Ausrichtungen und Wünsche? Ich vögel auch die meisten Frauen die ich aufgabel aber es geht mir eben nicht nur ums Vögeln, ich zeig meinen Schlong nicht jeder dahergelaufenen und vorher will ich wissen wie die Tickt. Wenn ich schnelle erleichterung brauche habe ich eigentlich immer irgendwo eine Freundschaft mit Bonus gehabt. Dafür brauch ich echt nicht in den Club, da gehts mir ums Game um den Spaß und darum dass man immer neue Leute kennen lernt. Wenn ein fick dabei rausspring super, wenn nich.. auch super. Es kann nie schaden viele Menschne zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht einfach unterschiedliche Ausrichtungen und Wünsche? Ich vögel auch die meisten Frauen die ich aufgabel aber es geht mir eben nicht nur ums Vögeln, ich zeig meinen Schlong nicht jeder dahergelaufenen und vorher will ich wissen wie die Tickt. Wenn ich schnelle erleichterung brauche habe ich eigentlich immer irgendwo eine Freundschaft mit Bonus gehabt. Dafür brauch ich echt nicht in den Club, da gehts mir ums Game um den Spaß und darum dass man immer neue Leute kennen lernt. Wenn ein fick dabei rausspring super, wenn nich.. auch super. Es kann nie schaden viele Menschne zu kennen.

hast du falsch verstanden. ich finde einfach nur direktinators vorstellung vom game erfrischend: sich nicht viel um dates oder um "was soll ich sagen" zu scheissen, sondern einfach zu machen und wenns nicht klappt, klappts eben nicht. sehe ich recht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du falsch verstanden. ich finde einfach nur direktinators vorstellung vom game erfrischend: sich nicht viel um dates oder um "was soll ich sagen" zu scheissen, sondern einfach zu machen und wenns nicht klappt, klappts eben nicht. sehe ich recht ähnlich.

Keine Sorge, ich hab das schon verstanden, ich wollte damit nur erklären warum viele Leute von Dates reden. Pick Up ist für mich nicht die Wissenschaft Frauen zu ficken sondern das Wissen darum wie man Frauen händelt. Daraus ergibt sich i.d.R recht oft ein Fick.. Na ja, jeder hat so seinen weg. Wäre ja auch stinklangweilig wenn wir alle gleich Gamen würden und es nur noch PUAs gebe (letzteres wäre ein Drama denn dann wär der Markt extrem hart umkämpft) Das wissen um PUA verschafft enorme Vorteile und ich bin froh dass es da drause genug Weichbrötchen und Beta-NiceGuy Satelliten gibt. Von daher bleibt nur zu hoffen dass PUA nicht zu sehr Mainstream wird, das würde uns allen nichts bringen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah das dachte ich mir auch mal, wa wäre wenn jeder sowas machen würde:

also ich bin halt mehr der direkte typ, ich will auch nicht jemanden groß "befrienden" wenn mir einfach nicht dannach ist. gibts da ne Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich will nur mal anmerken, dass du ja anscheinend nur einen Typ von Frauen bekommen kannst im Moment. Mich würde das auf Dauer nicht befriedigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum denn nicht? Nur einen typen von Frau ist n bisschen zu engstirnig. Nach dieser auffassung würde es ja nur drei typen geben - die direkt geil finden, die die nen tarnkappenbomber bevorzugen und die die keinen bock auf schwanz in irgendeiner form haben. Natürlich unterscheiden sich die typen der frauen. Es geht hier allein um den approach und da kann alkohol auch eine veränderung herbeiführen oder du siehst einfach so geil aus, dass sie dich sofort will, wohingegen andere männer sie kalt lassen.

direkt ist zeitsparend, im club sehr nützlich und mit gutem screening sollte auch ne gut erfolgsquote bzw. Layquote rumkommen, wenn es vernünftig angewandt wird.

wieviele direkt approaches und anschließende lays hast du gehabt? Waren die frauen alle gleich bzw. ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden