Wie Spannung hochhalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27, habe das Buch "Der perfekt Verführere gelesen", habe in die PickUp-Szene reingeschnuppert, bin aber kein Profi, suche ernsthafte Beziehung, streue ab und zu etwas "Pick-Up-Wissen" ein, möchte es aber nicht übertreiben weil ich authentisch bleiben will, da ich eher auf Beziehungen aus bin.

Sie: 20, HB8,5, hat viele Freunde (männl.+weibl.), ist viel unterwegs, mag Discos, aber auch chillen, kommt mir manchmal etwas unsicher vor, traut sich oft nicht in meine Augen zu schauen, hat deutliche Zeichen schon gegeben, dass sie mich attraktiv findet

Hallo,

ich habe Sie auf der Arbeit kennegelernt, wir fanden uns beide interessant, aber es hat niemand den ersten Schritt gewagt, erst am Betriebsfest ist sie mit Unterstützung von Alkohol auf mich zugekommen u gleich mit mir nach Hause, lief aber nichts, außer in einem Bett schlafen, waren zu betrunken.

Wir treffen uns nun seit einem Monat, leider letztes WE nicht, da es sich nicht ergeben hat.

Wir schreiben auf der Arbeit viel E-Mails und sonst auch SMS, irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Spannung sinkt, weil wir seit einem Monat permanent in Kontakt sind über Mails, Telefon usw. treffen tun wir uns nur 2x pro Woche ca. oder halt ab und zu mal auf der Arbeit. Wenn wir usn sehen, kuscheln wir eigentlich immer, Sex wollte Sie auch schon, habe es aber abgelehnt.