Wie Spannung hochhalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27, habe das Buch "Der perfekt Verführere gelesen", habe in die PickUp-Szene reingeschnuppert, bin aber kein Profi, suche ernsthafte Beziehung, streue ab und zu etwas "Pick-Up-Wissen" ein, möchte es aber nicht übertreiben weil ich authentisch bleiben will, da ich eher auf Beziehungen aus bin.

Sie: 20, HB8,5, hat viele Freunde (männl.+weibl.), ist viel unterwegs, mag Discos, aber auch chillen, kommt mir manchmal etwas unsicher vor, traut sich oft nicht in meine Augen zu schauen, hat deutliche Zeichen schon gegeben, dass sie mich attraktiv findet

Hallo,

ich habe Sie auf der Arbeit kennegelernt, wir fanden uns beide interessant, aber es hat niemand den ersten Schritt gewagt, erst am Betriebsfest ist sie mit Unterstützung von Alkohol auf mich zugekommen u gleich mit mir nach Hause, lief aber nichts, außer in einem Bett schlafen, waren zu betrunken.

Wir treffen uns nun seit einem Monat, leider letztes WE nicht, da es sich nicht ergeben hat.

Wir schreiben auf der Arbeit viel E-Mails und sonst auch SMS, irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Spannung sinkt, weil wir seit einem Monat permanent in Kontakt sind über Mails, Telefon usw. treffen tun wir uns nur 2x pro Woche ca. oder halt ab und zu mal auf der Arbeit. Wenn wir usn sehen, kuscheln wir eigentlich immer, Sex wollte Sie auch schon, habe es aber abgelehnt.

Leider ist mir heute ein "taktischer Fehler unterlaufen, wie das so ist, habe ich eine E-Mail fehlinterpretiert u ich habe ihr gestanden, dass ich Sie mag! So hab ichs gesagt "mögen". Ich hoffe jetzt ist Sie sich meiner nicht zu sicher, deswegen auch die bedenken, dass die Spannung sinken könnte! Ich weiß, dass Sie mich attraktiv findet, aber ich will Spannung aufbauen! Leider hat Sie mir dann nicht von selbst gesagt, dass Sie mich auch "mag", sondern ich musste es erst aus ihr vorsichtig rauskitzeln und da hat Sie sich auch nicht so formuliert, sondern Sie hats eher umschrieben, dass Sie sich sonst nocht mit mir treffen würde usw. Sie fand es aber gut, dass ich es so offen gesagt habe hat Sie gemeint, und Sie meinte, dass es gut sei dass ich auc eine Weiche Seite hätte. (mach sonst viel sport, auch extremere Sachen). Sie ist auch vom Typ Mensch her, eher eine die Ihre Emotionen nicht zeigt, weder nach oben noch nach unten, also sehr schwer zu lesen.

Naja lange Rede kurzer Sinn, wir haben total viel Kontakt, gerade auf der Arbeit mit Emails, meist recht mit lustigen, spontanen Sprüchen und viel Necken. Aber obs nicht zuviel ist? Bei ihr scheint dass normal zu sein, WIE KANN ICH MEHR SPANNUNG AUFBAUEN? Waren am Anfang mal in einem Hochseilgarten vllt sowas ähnliches. Any Ideas? Wenn ich weniger schreiben, denkt Sie bestimmt WTF? Vielleicht einfach mal schritt für Schritt die Zeit zwischen den Emails erhöhen.

EDIT:

Ergänzung

Habe Sie zweimal gefragt ob Sie Zeit habe, einmal hat Sie von vorne herein abgesagt u das andere Mal erst zugesagt u dann abgesagt, beides Krankheitsbedingt, weil Sie moment paar Problemchen hat! Also ich glaube ihr, u denke es waren keine Ausreden. Ich werde jetzt aber trotzdem warten bis Sie auf mich zukommt.

bearbeitet von BaleaOlive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex wollte Sie auch schon, habe es aber abgelehnt.

Warum das denn? Stehst du nicht auf sie? Hättest dir die ganze Nachdenkerei, die du jetzt hier veranstaltest, wahrscheinlich dadurch sparen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"streue ab und zu etwas "Pick-Up-Wissen" ein, möchte es aber nicht übertreiben weil ich authentisch bleiben will, da ich eher auf Beziehungen aus bin."

das klingt als ob sich das für dich ausschließt? :-o

Ihr seht euch seit 2 Monaten und es ist NIX passiert-> big fail!

du laberst hier was das du ne ltr willst->even bigger fail!!!

"irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Spannung sinkt"

keien Angst die ist eh bei NULL, da sinkt nix

"Wir schreiben auf der Arbeit viel E-Mails und sonst auch SMS"

ja wenn du es schaffen solltest die Spannung unter NULL zu bringen dann so...

und so weiter, absolut klassisches AFC verhalten! Sry, aber ist so...

mein Tipp: führe dei Freundschaft mit ihr wie bisher weiter und such dir andere Frauen um dort mal zu üben wei du vom AFC Dasein los kommst, zuvor ließ dich hier ein!

ich wra mal wie du wollte es nicht einsehen.....als ich es doch einsah und von meiner onitis los ließ wurde alles gut, wir sind immernoch Freunde, dir mangelt es einfach an Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum habt ihr kein Sex?

Der TE will keinen Sex, er sucht einfach nur eine gute Kuschelfreundin, mit der er über alles reden kann:

Wenn wir usn sehen, kuscheln wir eigentlich immer, Sex wollte Sie auch schon, habe es aber abgelehnt.

Sex würde ihr gutes Verhältnis zerstören, verständlich. Weiter so, Balea :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde alles gesagt, kleine ergänzung noch:

Leider ist mir heute ein "taktischer Fehler unterlaufen, wie das so ist, habe ich eine E-Mail fehlinterpretiert u ich habe ihr gestanden, dass ich Sie mag! So hab ichs gesagt "mögen". Ich hoffe jetzt ist Sie sich meiner nicht zu sicher, deswegen auch die bedenken, dass die Spannung sinken könnte! Ich weiß, dass Sie mich attraktiv findet, aber ich will Spannung aufbauen! Leider hat Sie mir dann nicht von selbst gesagt, dass Sie mich auch "mag", sondern ich musste es erst aus ihr vorsichtig rauskitzeln und da hat Sie sich auch nicht so formuliert, sondern Sie hats eher umschrieben, dass Sie sich sonst nocht mit mir treffen würde usw.

wieso zur hölle machst du sowas? das ist sowas von beta...

ihr datet euch aber du brauchst trotzdem noch die bestätigung das sie dich mag?!? wieso datet ihr euch denn sonst? weil sie dich nicht mag?!?

das war doppelt so schlimm als dein "taktischer fehler" wie du ihn nennst, der übrigens noch nichtmals ein fehler gewesen sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst extremen Sport, bis 27 aber hast das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl von einem 14-Jährigen in der Pubertät.

Warum zum Teufel müssen alle Leute irgendwelche möchtegern PU-Methoden einsetzen, wenn ihnen doch schon einfach mit ein bisschen Authentizität geholfen wäre. Du schreibst zwar, dass Du authentisch bleiben willst, bist es aber doch nicht mal - oder willst Du wirklich so AFC-mäßig rüberkommen, wie Du es grad tust.

Setz' Dich mit Dir auseinander, dann sind solche Threads sowas von überflüssig, weil Du eben einfach machst, wonach Dir ist, weil Du Deine Werte kennst und nicht zuletzt, weil Du weißt wer Du bist und das in Deinem Frame auch so rüberkommt - das ist deutlich attraktiver, als sich über den Begriff Attraction in die Hose zu machen!

Junge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"streue ab und zu etwas "Pick-Up-Wissen" ein, möchte es aber nicht übertreiben weil ich authentisch bleiben will, da ich eher auf Beziehungen aus bin."

das klingt als ob sich das für dich ausschließt? :rolleyes:

Ihr seht euch seit 2 Monaten und es ist NIX passiert-> big fail!

du laberst hier was das du ne ltr willst->even bigger fail!!!

"irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die Spannung sinkt"

keien Angst die ist eh bei NULL, da sinkt nix

"Wir schreiben auf der Arbeit viel E-Mails und sonst auch SMS"

ja wenn du es schaffen solltest die Spannung unter NULL zu bringen dann so...

und so weiter, absolut klassisches AFC verhalten! Sry, aber ist so...

mein Tipp: führe dei Freundschaft mit ihr wie bisher weiter und such dir andere Frauen um dort mal zu üben wei du vom AFC Dasein los kommst, zuvor ließ dich hier ein!

ich wra mal wie du wollte es nicht einsehen.....als ich es doch einsah und von meiner onitis los ließ wurde alles gut, wir sind immernoch Freunde, dir mangelt es einfach an Alternativen

wir kennen uns erst seit einem monat!

vllt ists schon verloren, vllt auch nicht, was wäre dein tipp um noch das beste herauszuholen? wenn du so gut bist fällt dir ja sicher was ein.

und ja mein selsbtwertgefühl ist kacke! es war sogar schon so schlecht, dass ich 3 jahre lang eine depression deswegen hatte u in behandlung war, kann auch nix für meine beschissene kindheit sorry!!!!

auf alle fälle wurde das selsbtwertgefühl gut aufgebaut, dann plötzlich habe ich mich seit langem wieder in ein mädchen verschossen u das selsbtwertgefühl stieg erst u dann wars wie weggeblasen!

und ronny du muss gerade mal die fresse halten wenn man deinen thread so durchliest!

[qoute]

Setz' Dich mit Dir auseinander, dann sind solche Threads sowas von überflüssig, weil Du eben einfach machst, wonach Dir ist, weil Du Deine Werte kennst und nicht zuletzt, weil Du weißt wer Du bist und das in Deinem Frame auch so rüberkommt - das ist deutlich attraktiver, als sich über den Begriff Attraction in die Hose zu machen!

Junge..[/qoute]

habe ich zu genüge ich weiß wer ich bin, nur seit ich mich das erste mal wieder etwas verschossen habe, kommt irgendwie alles wieder ins schwanken.

und so AFC bin ich auch nicht, habe ihr ja gesagt, dass ich nicht an ner freundschaft interessiert bin entweder hop oder top u ich hab ihr auch schon gesagt, obs vllt net besser wäre sich nicht mehr zu treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und so AFC bin ich auch nicht, habe ihr ja gesagt, dass ich nicht an ner freundschaft interessiert bin entweder hop oder top u ich hab ihr auch schon gesagt, obs vllt net besser wäre sich nicht mehr zu treffen!

Das arme Mädel.

Du bist an keiner Freundschaft interessiert, führst aber eine. Das erkläre mir mal. Sie wartet sehnsüchtig, dass du sie mal küsst, stattdessen schwallst du sie mit Gefühlsbekundungen voll. Hast du einen Pillimann? Hast du Spass daran ihr in sadistischer Weise den Sex zu verweigern?

Übrigens, und ich verwette meinen abgestandenen Joghurt darauf, dass sie nicht krank war/ist. Sie hatte/hat nur keine Lust, wieder mit geschwollenen Eierstöcken nach Hause zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du so gut bist fällt dir ja sicher was ein.
und ja mein selsbtwertgefühl ist kacke! es war sogar schon so schlecht, dass ich 3 jahre lang eine depression deswegen hatte u in behandlung war, kann auch nix für meine beschissene kindheit sorry!!!!
und ronny du muss gerade mal die fresse halten wenn man deinen thread so durchliest!
ich küss sie doch ständig! u hab die krankmeldung gesehen, lol was hier manche für paranoia haben...

Du wirkst aufgrund der Kritik hier ziemlich verletzt. Das solltest du nicht, denn man versucht hier nur dir zu helfen. Zwar teilweise mal "klaren" Worten, aber damit sollte man schon umgehen können.

Arbeite dringend weiter an deinem Innergame.

Dein Selbstbwusstsein scheint völlig zusammengebrochen zu sein, nur weil ne Frau dir nicht das gibt was du möchtest.

Wie meine Vorposter schon gesagt haben: Du willst gerne eine Beziehung mit ihr, verweigerst aber den Sex. Damit schiebst du dich selbst ins LJBF-Land!!! Wenn sich eine Frau mit dir trifft und ihr n Date habt und das mehrmals, dann will sie auch Sex!!! Wenn sie ihn nicht bekommt und du nichtmal Anstalten machst ihn zu fordern, bzw. sogar noch ihre Versuche abblockst (eigentlich bist DU dafür zuständig den Sex einzuleiten), dann wirst du halt als Mann uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden