LTR erzählt mir, dass ihre Freundinnen mich hübsch finden

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist Value den Partner sich immer wieder mal geben sollten. Sie ist stolz darauf mit nem heißen Typen zusammen zu sein.

Aber tröste Dich, ich hatte mal ne FB die meinte zu mir "Du bist ein so schöner Mann" und "ich muss Dich unbedingt meinen Freunden zeigen". Sowas hatte ich vorher nie gehört, dementsprechend war ich perplex und misstrauisch. Aber es ist alles andere als negativ.

@holländisches Kätzchen:

Was lässt Dich einen Test vermuten? Erfahrung oder zu seltsame Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lässt sich einfach richtig anständig von ihren Freundinnen scharf auf dich machen. Wenn ich dich morgen auf der Straße treffe und dir sage dass du eine coole, hübsche und intelligente Freundin hast, dann ist das nicht nur ein Kompliment für dich sonder vermutlich auch ein Grund warum euer Sex am selben Abend besser sein wird als sonst. Der Grund? ganz einfach: Man nimmt seine Beziehung und hebt sie von allen anderen Beziehungen ab. à la: "Süße, wir sind definitiv besser als der Rest! wir machen alles richtig!" Und genau das will sie dir damit sagen. Schlicht und ergreifend dass sie glücklich ist und dass ihr das jetzt gefälligst schwitzend und bettenquietschend feiern solltet.

Glückwunsch zu so einer Beziehung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo: Haha!

Gevf: Natürlich seltsame Aussage. Ich spucke random seltsame Aussagen aus..haha

Ne, das ist aus Erfahrung und gar nicht etwas ungewöhnliches (rausfinden, ob er auf die Freundinnen anspringen würde, wenn er weiss, dass sie auf ihn stehen).

Da weiss ichs einfach besser als ihr, sorry.

Es würden natürlich auch sofort alle KJs "Test" schreien, wenns irgendwo in LdS stehen würde, was es nicht tut - also ist sie ne HSE HD verdammt! :-)

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädels geben eben gern mit ihrem Stecher an. Gönn ihr die Genugtuung.

Kannst ihr über ihre Freundinnen sogar grandios intensiven Sex bescheren. Mach irgendne Freundin wuschig, bis sie schnaubend dazwischen springt. Flanke annehmen, Ball bis zur Isolation oben halten und dann gib ihr richtig.

Eifersucht ist eh schon gut. Aber dich aus den Krallen ihrer Freundin ficken, bzw dir ihre Freundin aus dem Kopf saugen zu müssen, hat noch einmal ganz andere Qualität für sie. Das juckt richtig.

Ja mann und dann der alten voll in die Fresse spritzen, damit sie weiß wer der King ist und wenn sie nicht schluckt gibt es erstmal 3 Wochen Freezout. Man muss diesen kleinen Bitches halt zeigen wo es langgeht.

Krasse Verlustängste und Eifersucht. Das ist die einzig wahre Form von Aufmerksamkeit die ich brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden