LTR erzählt mir, dass ihre Freundinnen mich hübsch finden

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit ca. 2 Monaten in einer LTR mit einem Mädel, dass ich seit ca. 3,5 Jahren kenne und ich kann mich absolut nicht beschweren.

Was mir in letzter Zeit allerdings auffiel (nicht negativ gemeint), dass sie mir sehr oft erzählt, dass eine ihrer Freundinnen, die ich dann frisch kennengelernt hab, mich hübsch/süß/whatever in der Richtung findet.

Bsp: Heute als ich auf dem Weg zu nem Treffen war, bin ich für 2 Min. ins Cafe reingesprungen, wo sie arbeitet und hab n Treffen für heute Abend gemacht. Da hat sie mich dann auch 2 ihrer Kolleginnen vorgestellt. Als ich gerade wieder raus bin, bekomm ich 5 Min. später die SMS "Kommentar: oh wie süß! den will ich auch".

War wie gesagt nicht das erste Mal, sie hat mir auch schon von 3-4 anderen erzählt, nach dem Motto "XY meinte übrigens:"Dein Freund ist ja ziemlich hübsch"".

Abgesehen davon, dass ich das Ganze nur bedingt nachvollziehen kann und mich das schon allein deswegen überfordert und verwirrt <_< verstehe ich überhaupt nicht, was meine LTR damit bezweckt. Letzlich schafft die sich damit doch nur Konkurrenz und zeigt mir, dass es genug andere Mädels gibt, bei denen ich landen könnte.

Sie ist HSE-HD, ist sie einfach nur selbstbewusst genug um mich über sowas ohne Hintergedanken zu informieren oder was ist der Plan dahinter? Jemand noch ne andere Idee?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann alle möglichen Gründe dafür geben. Kann sein das sie das macht weil sie es cool findet oder um zu testen inwieweit du ihr gehörst. Mach dir einfach keine Gedanken über sowas. Wenn es dich nervt sag es ihr.

Druck paar Fotos von Dir aus und unterschreib sie und gib sie deiner Freundin als Autogrammkarten mit. Sag ihr das bist du deinen Fans schuldig.

Dohnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es einfach die Wahrheit.. nicht hinter jede Silbe steckt ein Shittest..

Freu Dich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was Männer so alles nachdenken. <_<

Es ist 1. die Wahrheit und 2. Stolz & Freude. Man findet es halt schön, wenn man für irgendwas gelobt wird und wenn man einen Partner hat, freut man sich auch, wenn der gut ankommt. So einfach ist die Welt manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst jetzt, dass sie Schluss machen möchte und Dich an eine ihrer Freundinnen weiterreichen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss hier noch den obligatorischen Dreier in den Raum stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss hier noch den obligatorischen Dreier in den Raum stellen.

<_<;-)

Du bist PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen davon, dass ich das Ganze nur bedingt nachvollziehen kann und mich das schon allein deswegen überfordert und verwirrt biggrin.gif verstehe ich überhaupt nicht, was meine LTR damit bezweckt.

Hi, hier wirst Du niemanden finden, der ein fortgeschrittener Verführer ist, und in die Pussyanalyse geht, es sei denn cunnilingual.

Ich glaube Du hast nicht genug Selbstwert um Dir daraus nichts zu machen, dass Du gut aussiehst,denn dann würdest Du wahrscheinlich keine Bretter hier aufreissen.

Arbeite an Deinem Mindset, sonst wirst Du bei Shittests und Frameverlust hier ebenfalls ein Brett aufreissen müssen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist simpel:

Sie testet dich auf deine Treue.

--> "Wie reagiert er auf Komplimente anderer Frauen?".

Ich staune, ich staune, dass das niemand sieht.

Smartes Mädel, und wahrscheinlich mag sie dich wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Die Antwort ist simpel:

Was hat ein Kompliment mit treue zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich staune, ich staune, was man(n) in solche harmlosen Aussagen hineininterpretieren kann. Jungs, es gibt hier kein Problem. Man kann natürlich eins konstruieren, aber was hat man davon, außer Gehirnkater?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Antwort ist simpel:

Was hat ein Kompliment mit treue zu tun?

Das wird sie beim nächsten Mal sehen, wenn er ihrer Freundin gegenüber steht. Bleibt er cool, ist er peinlich berührt, greift er an, hofft er auf mehr...

Vielleicht aber auch nur einfach ein Kompliment - aber wer wären wir, wenn wir nicht nen miesen Test vermuten würden?? Dann könnten wir ja gleich den Laden hier dicht machen. Nachher wird hier noch jemand...was-weiß-ich...ENTSPANNT oder irgendsowas gottloses!!

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Angeber!

Oh weh oh weh, die Girls finden mich so hübsch. Was tun? Mimimiiiiiiiii. Hahaha!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Antwort ist simpel:

Oh doch, so sehe ich das auch.

Sie will hören, dass sie die einzige für dich ist, obwohl dich andere hübsch finden.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, seine Freundin ist LSE und demonstriert dies mit einem Kompliment einer Freundin, die sie sich wahrscheinlich nur ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels geben eben gern mit ihrem Stecher an. Gönn ihr die Genugtuung.

Kannst ihr über ihre Freundinnen sogar grandios intensiven Sex bescheren. Mach irgendne Freundin wuschig, bis sie schnaubend dazwischen springt. Flanke annehmen, Ball bis zur Isolation oben halten und dann gib ihr richtig.

Eifersucht ist eh schon gut. Aber dich aus den Krallen ihrer Freundin ficken, bzw dir ihre Freundin aus dem Kopf saugen zu müssen, hat noch einmal ganz andere Qualität für sie. Das juckt richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eifersucht ist eh schon gut. Aber dich aus den Krallen ihrer Freundin ficken, bzw dir ihre Freundin aus dem Kopf saugen zu müssen, hat noch einmal ganz andere Qualität für sie. Das juckt richtig.

Aber bitte mit vorsichtig genießen, sich an eine ihrer Freundinnen ranzumachen kann auch mal nach hinten los gehen. Ich bevorzuge da lieber fremde HBs oder Mädels aus meinem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seufz.. wuschig machen =! ran machen

Das sind unverfängliche 2deutigkeiten, paar Griffe, ne gewisse Tonlage und ein Blick. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin gibt dir Value und Bestätigung frei Haus. Das ist Charakterstärke und kein Shittest oder sonstiges. Zudem macht es sie stolz...

Ich denke das kommt daher:

Abgesehen davon, dass ich das Ganze nur bedingt nachvollziehen kann und mich das schon allein deswegen überfordert und verwirrt

Dein geringes Selbstbewusstsein wird ihr nicht entgangen sein, sie mag es pushen..

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich staune, ich staune, was man(n) in solche harmlosen Aussagen hineininterpretieren kann. Jungs, es gibt hier kein Problem. Man kann natürlich eins konstruieren, aber was hat man davon, außer Gehirnkater?

Wo ist denn die Welt ohne Gehirnkater. Das war bestimmt ein Shittest, der darauf abzieht ihn in Sicherheit zu wiegen um ihn dann volle kanne in den Arsch zu treten. Es kann doch nicht sein, dass so einfache Lösung die richtige ist, dass die Freundin einfach nur froh ist so einen "tollen" Kerl an der Leine zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubts mir oder glaubts mir nicht, isn alter Test. Und ich bin bestimmt nicht shittestparanoid.

Wenn man ein einfaches Kompliment machen will, wuerde es auch von maennlicher Seite nicht ein «Du, all meine Freunde finden dich geil» sein.

Edit: Keine Frau sagt ihrem Typ einfach so, fass ihre Freundinnen ihn vgln wollen.

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Freundinnen finden dich alle süß" = meine Freundinnen beneiden mich, meine Freundinnen haben mir bestätigt, dass ich eine gute Wahl getroffen habe, meine Freundinnen wollen dich auch (aber du gehörst mir :give_rose: und das freut mich), Dich wirds vermutlich auch freuen zu hören, dass du sexy bist...

.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden