Der Durchbruch!!!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mädels, ich muss sagen, ich habe das Gefühl, dass mit gestern sozusagen der durchbruch in meiner PU Karriere gelungen ist

Ich hatte ja schon einige garnicht so schlechte Erfolge in 10 min 5 KC'S z.B.: (in 10 min 5 KC)

aber alle meine erfolge resultierten im Vergleich zu früher NUR uas meinem verbessertem Inner Game. Die explizieten Outer Game Techniken habe ich eigentlich nie wirklich angewendet, ich habe mehr oder weniger mein Natural sein (wie ich vor PU war) durch einige Grundlegende Dinge, die Attraction erzeugen, angereichert. Ich hatte allerdings sozusagen nie den Überblick über das große ganze, habe sozusagen nie mit Plan gegamed.

Gestern:

Ich hocke mit nem AFC Freund und ca 30 Leute von ihm, die ich nicht kenne, in einer Bar. Direkt von Anfang an habe ich MASSIG, MASSIG Attraction bei einer Hb6.5, mit fast perfektem Gesicht, wäre sie nicht so pummelig wärs ne 8.5 gewesen. Ich weiß selber nicht, woher ich die plötzlich hatte..

mein Target war allerdings eine Andere, eine solide 8.5, nachdem ich mich mit ihr unterhalten hatte wars ne 8.9. HB 6.5 versuchte die ganze Zeit Kino eskalation bei mir, ich ließ das auch bis zu einem gewissem Grad zu.

Nach einiger Zeit verzog sich mein AFC freund und ich war alleine mit 30 Leuten, die ich alle erst seit ner halben Stunde kannte!

Also ersteinmal Social Proof Ich Zog rum, flirtete noch mit einem schwulen, unterhielt mich mit jedem ein bischen, unter anderem dem Target. Neckte sie, machte mit ihr Fotos, nahm ihrem Haarreif etc. am Ende wollte jeder neben mir sitzen Nach einiger Zeit sehe ich, wie sich das Target mit einem anderen Typen unterhält, mich dabei über dessen schulter anschielt. Mhm, alles, klar, das kann ich schon lange. Ab zu HB 6.5, Kino eskalation bis kurz vorm KC, dann brech ich ab. HB 6.5 nimmt HB 8.9, geht aufs Klo. Nach einiger Zeit kommen die beiden wieder.. Haben sie um mich gelost?

Plötzlich kommt HB 6.5, will mit mir nach draußen, HB8.9 nimmt den anderen Typen, und zu viert gehen wir raus. Sieht ganz danach aus, als hätte hb6.5 die Loserrei gewonnen oder HB 8.9 habe keinen Bock auf mich... HA na warte!

Draussen sitzt HB 6.5 in meinem Arm, ich weiß, dass sie ein Haus nur für sich hat und worauf sie hinauswill. Aber dafür müsste sie mcih erst Isolieren, wie wir alle wissen, denn im Moment sieht das noch nach einem 4er date aus. Also warte ich .. warte ich und warte..... Plötzlich:

HB 6.5: Hey, lass mal ne Runde spazieren Gehen (zieht an meiner Hand)

Ha! ENTLICH! Darauf habe ich gewartet!

Rage: Mhm... Geh du lieber alleine, ich bleib bei den beiden hier und pass auf AFC auf.

HB 6.5: Jetzt komm!

Rage: nicht so frech, jetzt hast du es besiegelt.. Bis gleich!

HB 6.5 Trollt sich, guckt aber immer über die schulter ob ich noch hinterher komme.

Phase 1 meines teuflischen Planes ist geglückt

Irgendwann ist sie weg.

HB 8.9: Willst du ihr nicht hinterher?

Rage: Neeein, die kommt gleich wieder, um was wetten wir?

Ich beginne mich ins gespräch der beiden einzumischen.

versuche, AFC zu amoggen ohne dabei needy zu wirken...

AFC: Mein Vater ist weg, habe einen Siefvater... ich HASSEohn...

Rage: Wusstest du eigentlich, dass Leute, die Abscheuh gegenüber ihre nächste verwandschaft empfinden, egal ob Stief oder nicht, scwer dazu neigen, später unter dem Borderline Syndrom zu leiden?

HB 8.9 : EMPÖRT: HEY, ich habe auch einen Stiefvater und hasse ihn über alles!!!!

zu AFC: Aber was macht er denn so alles? Also bei mir Bla bli blub

shit!! er hat tiefen Rapport!

Das musste ich natürlich ganz schnell verhindern.. Nur wie? ich muss ganz schnell die Aufmerksamkeit auf mich lenken, die beiden gucken sich grade tief in die Augen, an AFC'S Stelle hätte ich genau JETZT zum KC angesetzt...

Mein Handy klingelt, ich gucke aufs Display: Ein sehr guter Natural Kumpel.

Da kommt mir die Idee:

Ich melde mich mit: hey alter, da biste ja... wie siehts aus heute Abend mit Gangbang bei mir?

AFC guckt ich dumm an

Ich wieder: Mhm ok... hast du denn genug Bitches? ich mein letztes mal hatte jeder nur 2.. ich mein Hallo? wir wollen ja Gangbang...

AFC und HB 8.9 gucken mich dumm an

Ich: blabli blub, dann bis heute Abend

Die beiden sind auseinandergerückt, gucken mich an.

HB 8.9: Habe ich dich gerade richtig verstanden???

Rage: jaaaaa hast du ..kannst gerne mitmachen, AFC du auch, aber mach bitte vorher nen Aids Test!

HB 8.9: bla bli blub gang bang scheisse, moralisch nicht vertretbar

rage: Mhm... Wenn du wüsstest.. stell dir vor, du hast 3 Tyoen und 3 weiber, die alle NICHTS anderes im Kopf haben, als dich zu verwöhnen.. (lege meinen Arm um sie) alle konzentrieren sich auf DEINE bedürfnisse... deine Lust erreicht für dich bis jetzt unbekannte gebiete... Alle sind eins in DEINEM stöhnen...

STILLE, sie ist leicht in Trance...

Rage: Ach quatsch, hab dich nur verarscht Das am Telefon war n Kumpel von mir, wir labern gern so scheisse (bin mir nicht sicher ob das gut war, kam einfach so in dem Moment... auf jedenfall wars gut sie so hart aus der Trance zu reissen)

HB 8.9 /immernoch in meinem arm: Du Arsch!! (haut mich)

Phase 2 meines teuflischen Planes ist abgeschlossen, AFC ist erfolgreich geamoggt

Plötzlich kommt HB 6.5 wieder, tut so als ob sie telen würde, sagt zur Verabschiedung: I_C_H L_I_E_B_E D_I_C_H genauso gesprochen, also extra langsam, damit ich das auch ja höre... Man oh man, so eine Anfängerin.. als ob mich das kümmert

Wir gehen wieder alle in die Bar, ich sitze zwischen den beiden Hb's, AFC ist rechts neben HB 8.9.

War eine Lustige Situation, HB 6.5 betatscht mich, ich betatsche Hb8.9, HB 8.9 betatscht abwechselnd mich und AFC und AFC betatscht HB 8.9.

Nach einigerZeit hat sich das Bild so verändert:

HB 6.5 schmollt, ich betatsche HB 8.9, HB 8.9 betatscht mich, AFC schmollt

Phase 3 abgeschlossen: HB 6.5 UND AFC sind aussen vor

Jetzt war der Ideale zeitpounkt gekommen: Ich wollte nicht KC weil 30 Leute um uns rumsitzen, isolieren wär auch zu auffälllig gewesen und ich hatte eh keinen bock mehr auf die runde, also:

Rage: Hey, ich mach morgeb blabli blub.. kommst du mit?

HB: ja klar!!

Rage #C, Küsst sie zum abschied sanft auf die Stirn (shit, ich LIEBE das, probierts auch mal!!! )

anschließend hab ich für ganz magere Zeiten noch HB 6.5 ge #C, und hab mich verzogen.

Und heute Gehts weiter

Wieso ich das ganze als meinen Durchbruch bezeichne?

Das habe ich ja schon oben geschrieben, das erst mal hatte ich einen PLAN, habe nicht nach instinkt in dem Moment gehandelt, sondern alles bewusst gemacht. Außerdem war ich alleine unterwegs, sonst ein riesen Problem für mich.

Gruß

RAGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow...echt nen hammer Field Report!!!

Hast in jeder Lage spontan richtig gehandelt (z.b. beim Anruf deines Kumpels). Solche Gedankenblitze müssen einem einfach kommen. Respekt!

Du scheinst dich mit NLP auseinandergesetzt zu haben oder wars eher Zufall, dass du sie in Trance gebracht hast?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow...echt nen hammer Field Report!!!

Hast in jeder Lage spontan richtig gehandelt (z.b. beim Anruf deines Kumpels). Solche Gedankenblitze müssen einem einfach kommen. Respekt!

Du scheinst dich mit NLP auseinandergesetzt zu haben oder wars eher Zufall, dass du sie in Trance gebracht hast?!

zufall... wollte das eigentlich eher lustig rüber bringen...

hab von NLP GARKEINE ahnung.. will das aber ändern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War eine Lustige Situation, HB 6.5 betatscht mich, ich betatsche Hb8.9, HB 8.9 betatscht abwechselnd mich und AFC und AFC betatscht HB 8.9.

Nach einigerZeit hat sich das Bild so verändert:

HB 6.5 schmollt, ich betatsche HB 8.9, HB 8.9 betatscht mich, AFC schmollt

Köstlich! :wub:

Was soll man da noch sagen?! Ich häng leider noch in der Phase aus der du gerade rauskommst. Aber beeil dich - ich komme !!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir, scheinst das Amogging richtig rauszuaben.

Ich weiß wie abtörnend das ist, ne HB am Nacken zu haben, die die ganze Zeit um Aufmerksamkeit kämpft. :wub:

Hoffe du hast auch ihren Social Proof genutzt, denn nur dafür sind die zu gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wie geil!!!

Ich will die Geschichte seitens des AFCs beschrieben haben... "Mein großer Durchbruch als Looserman".

So ein armer Kerl^^. Super geschrieben! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler FR !! wehe du hälst uns nicht aufm laufenden ^^

bei dieser Stelle hab ich nen Lachkrampf bekommen ^^

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Mhm, sie hat mich gestern angerufen, sie könne doch nicht mitkommen, sie müsse auf nen spontan Urlaub zu ihren Großeltern. :wub: Naja, zumindest ist das die wahrheit, das hat mir Hb 6.5 über sie nämlich auch gesagt.

Tjo, mal sehn wann sie sich wieder meldet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Update: sie hat mir grad ne Sms geschickt:

Tut mir leid, ich hoffe du bist nicht sauer... wir können ja nächste Woche zusammen Party machen.

Ich: Alles klar, ich meld mich dann bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so..

Gestern abend kam ich mir etwas verlassen vor, gegen 23 uhr war ich alleine inner Stadt.. Wollte eig Clubgame aber daraus wurde nichts. Wollte eigentlich nach Hause gehn, dann ist mir aber eingefallen, dass ich Fastlane versprochen habe, heute Abend ordentlich zu sargen.

Also? Hab ich sie (s. oben) angerufen

Sie ist dann zu mir in die Stadt gekommen, bin mit ihr in eine Shisha-Bar.

Dort vorallem Rapport, lief wie von selber... Habe an das Thema Stiefvater angeknüpft, sie war eigentlich die ganze Zeit am erzählen sehr angenehm.

Als mir das irgendwann zu LJBF mäßig wurde, nahm ich ihre Hand.

Rage: "Wusstest du, dass ich Handlesen kann?"

HB: "du scheinste viele Talente zu haben..."

Rage: "Und Handlesen ist eines davon.

(streichelt über ihre Hand): Ich sehe.. dass du in nicht allzu ferner Vergangenheit bitter enttäuscht wurdest.. von einem Menschen, der dir SEHR wichtig wahr. (merke: Als 17 jährieg hat man IMMER solche Probleme, und mit 17 kann das gartnicht so weit zurückliegen)

dann noch ein bischen weiter herumgeblabliblubt

Anschließend: Und ich sehe, dass du genau in diesem Moment von mir geküsst werden willst.

KC

Plötzlich klingelte ihr Handy, es war ihre Mutter... 1 Uhr , sie musste nach hause

oh man, wie ich sowas hasse. Naja was solls.

Ich hab den Abend dann mit ner Tüte chips und ner Flasche Bitter Lemon und meiner DVD Sammlung allein bei mir ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe! Gut gemacht. Rausbewegt, anstatt zuhause rumzusitzen. Das nächste mal rufst Du an, Fastlane schickt dann Vladimir und Ivanov los, die lösen dann unbürokratisch das Problem mit der Schwiegermutter...

Ich hab den Abend dann mit ner Tüte chips und ner Flasche Bitter Lemon und meiner DVD Sammlung allein bei mir ausklingen lassen.

Nachdem man vorher geküsst hat, wixxt sich es doch gleich viel besser! :wub:

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plötzlich kommt HB 6.5 wieder, tut so als ob sie telen würde, sagt zur Verabschiedung: I_C_H L_I_E_B_E D_I_C_H genauso gesprochen, also extra langsam, damit ich das auch ja höre... Man oh man, so eine Anfängerin.. als ob mich das kümmert

Wie niedlich. :wub:

Sie war eben verzweifelt und wusste nicht wie sie noch an dich rankommen soll. Ich hätte ihre Nr nicht genommen. Aber ich weiß - Männer sind da nicht so konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war eben verzweifelt und wusste nicht wie sie noch an dich rankommen soll. Ich hätte ihre Nr nicht genommen. Aber ich weiß - Männer sind da nicht so konsequent.

pff wieso sollte ich die nicht nehmen? :D so nen gratis Groupie will ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Da war wohl jmd gekränkt und dachte : Ich mach mich jetzt interessant und tu so als würd mich das ja sowas von gar nicht jucken... bissl ebärmlich*g*

Großes Lob an dich dass du nicht gelacht hast :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden